Wie lese ich dieses Captcha aus?

@Sascha
erm ja, das thema "sicherheit .captchas,...kommt erst" kommt erst. naja, sql injections etc hab ich schon ausgeschlossen in meinen skriptchen , also schon einiges gelernt. ok, die wortklauberei naja gg, egal, ist dir nicht uebel zu nehmen, da ich das auch so lese.

was ich jetzt gerade schreibe, ist ein programm dassdie buchstabend mit mittellinien durchzieht,... und dann dreht,... 3d,...
das soll dann dazu fuehren dass ich laufend vergleiche,....correlanz heisst das glaubich,...

mal schaun
smile.gif

meine entwicklungstaetigkeit hat sich mittlerweile tatsaechlich zum "knacken" eines captchas umentwickelt. Nun haben obige Schreiber recht. Aber nur weil ich nichts anderes finde. Bin gespannt wie das konzept mit der correlanz funktioniert
 
wtf?

btw: Abkürzungen kann man bei Google mit define: nachschlagen.

QUOTE Aber auch dann seh ich nicht wie sowas funktioniert.
Ich will sehen wie die vorgehen, wie die entzerren etc.

Was die alles fuer Funktionen eingebunden haben,...

Dann schau Dir Projekte an, die sich damit beschäftigen.

z.B. svn co svn://svn.zoy.org/libcaca/pwntcha/trunk pwntcha

Sonst Google mal nach pwntcha, ist alt. Sofern Du INteresse als Studi hast, sicher cool

Sofern nur:

QUOTE Wie schuetz ich mich davor?

Das ist das banalste an allem
wink.gif
Entstandardisieren. Die Voraussetzung für den Angreifer ist die Anwendbarkeit seiner Methode auf eine grosse Masse. Wenn das Captcha allen Standards widerspricht, verstehen die Bots Deine Sprache nicht.

D.h. wir reduzieren die Angriffsfläche auf humanen Spam und... es kann immernoch ein Entwicker ein Bot bauen/anpassen, dass er genau auf das eigene Template passt. D.h. wir brauchen zusätzlich ein Frühwarnsystem, welches massige Anmeldungen mindestens weitermeldet (eg. per Mail).

Was genau ist correlanz? Bzw. soll sein?

PS: ah.
wink.gif
Korrelation?
 
Korrelanz = Mustervergleichen ( hat mir mein Vater erklaert er ist Prof. an ner Hochschule,...eine andere als ich studiere)
 
Zurück
Oben