Wie kann ich am besten geld verdienen?

also ich wuerde das regelmaesig machen, wenns gratis ist. waeren die besten gezielten kunden.

hundefutetter, kenn ich nichts
kenne nur spam , das giebts auch in buechsen ..grins..

ist das jeztige pop up von dir ?
 
QUOTE haupsache etwas. ich will ja auch in den nächsten paar wochen von diesen hunden türschilder t-shirts verkaufen.aber dazu müßte ich diese seiten auch erstmal bekannter machen.wenn ich mich bei google eintragen will wollen die geld.

Es gibt Anbieter, da kannst du solche Shops als Partnerprogramm machen.



QUOTE ja sowas gibt es immer noch aber geht es auch anders. zumbeispiel würd ich auch in mein forum ein popup einbauen aber nur von tiernahrung aber ich finde kein anbiet

Zooplus.de ... aber ich würde es nicht als PopUp einbauen, sondern als Banner oder als Empfehlung.
 
und du wilst noch mehr einbauen ??

viele haben ein pop up blocker, wei diese tierisch nerven, und solche die keinen haben moegen solche seiten nicht. gerade ein forum wo leute immer wieder kommen sollen !
wills du die nerven, oder unterhalten ?
oder muessen die jedesmal die selbe sch...s werbung anschauen ?
 
QUOTE hast ja recht aber was soll ich sonst machen

Bezahlter Webspace. Ist gar nicht so teuer!
 
Google Adsense. Hier im Forum findest Du jede Menge Info dazu. Hobby-Seiten werden auch genommen, wenn ein Nutzen für den Besucher erkennbar ist.
Aber erst ausgiebeig informieren und ggf. die Seite überarbeiten, nicht überstürzt anmelden. Google ist etwas wählerisch
smile.gif
 
also wenn dir geldverdienen soooo wichtig ist, dann sag ich es dir...

mache eine seite die jeder sehen will.
arbeite tag und nacht daran, und dann kanst du ein wenig geld verdienen.
wenn du das mit deiner seite kannst, und dort jeden tag mind 300-500 besucher hast, kannst du vileicht 400 euro machen (mit was auch immer)

aber ohne besucher keiner der was bezahlt, oder irgendwo draufklickt !!

mach mal eine einfache rechnung

300 besuche wenn da 5 % auf dein banner klickt, dan sind das gerade mal 15 klicks.
wenn du dann noch ein partnerprogram nutzt, brauchst du wiederum 200-1000 besucherdas einer was bezahlt.

irgendwie machst du den eindruck als haete dir jemand ein floh ins ohr gesetzt.
um geld zu verdienen muss mann arbeiten, auch im internet

da findest du auch hier nicht die loesung,und es hat viele profis hier!


andy
 
Ich würde dir empfehlen, erstmal eine echte TopLevel Domain zu registrieren (eine .de Domain z.B.)... dann kannste auch etwas professioneller auftreten
 
QUOTE mach mal eine einfache rechnung

300 besuche wenn da 5 % auf dein banner klickt, dan sind das gerade mal 15 klicks.
wenn du dann noch ein partnerprogram nutzt, brauchst du wiederum 200-1000 besucherdas einer was bezahlt.

Eben viele denken einfach ein Partnerprogramm Banner hinklatschen und die Kohle läuft. Dem ist nicht so. Im Internet muß man genauso hart arbeiten wie offline, wenn man es zu etwas bringen will. Geld verdienen im Schlaf ... klappt teilweise, wenn man im wachen Zustand viel arbeitet.
 
@Brian:
1. Besorge dir eine Domain & etwas Webspace.
2. Lese alle Unterforen der Marketing-Rubrik hier von A-Z durch. Dort findest du viele Infos.
3. Besorge dir Fachliteratur zum E-Business und arbeite dich ein. Ein guter Anfang ist das kostenlose Ebook von Stefan Rüttinger "Homepage-Erfolg": http://www.affilium.ch/data/ebook_erfolg.exe

Eins vorneweg: Wenn du schnell und möglichst ohne Arbeit viel Geld verdienen willst, dann bist du auch im Internet an der falschen Adresse. Bis zur ersten Auszahlung musst du mit vielen Monaten Durststrecke und viel Arbeit rechnen. Wenns aber mal läuft, dann wird es sich jeden Monat steigern.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mar 27 2004, 02:22 PM) kostenlose Ebook von Stefan Rüttinger
hi Remo

Gibt es auch in PDF Format? Da ich Linux benutze, kann ich leider mit solchen *.exe Dateien nicht viel anfangen.

Gruss Lenny
 
@Lenny:
Nein, leider nicht im PDF-Format, aber in ganz normalem Textformat auf der Homepage http://www.homepage-erfolg.de. Kannst es ja auch schnell von Hand in eine Textverarbeitungssoftware kopieren und audrucken zum bequemeren Lesen. Oder alternativ das Buch bei Amazon kaufen ;-).
 
Eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen (offline und online) bietet die PM International an. Dort kannst Du dich als Teampartner registrieren oder dir Deinen eigenen Onlineshop holen. Die bezahlen bis zu 30% Provision pro Verkauf. Hab mich auch vor 6 Monaten angemeldet und es kommt so langsam auch echt was rein. Es handelt sich bei den Produkten um Nahrungsergänzung und Wellness.

Anmelden kann man sich auf www.teampartner.de . Der Shop schaut dann aus wie auf www.planet-fitline.com

Gruß Willy
 
Zurück
Oben