Wie kann ich am besten geld verdienen?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet.Ich suche für meine Homepage und mein Forum irgendeine lösung wie ich damit Geld verdienen kann.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.mit freundlichen Grüßen Brian Folte
 
Hi, wäre sicher kein Fehler, Deine Url auch zu posten
smile.gif
 
In seinem Profil
smile.gif


Tip: trage die Adresse in die Signatur ein. Da hast Du mehr von. Schwierig, mit solchen privaten Seiten Geld zu verdienen. Da Otto-Normal-Surfer davon nicht angesprochen wird, weil er keinen Nutzen vom Inhalt hat, wird es schwer, viele Besucher zu bekommen. Und das ist halt die Grundlage für vieles.

Gibt es bei der Thematik z.B. größere Seiten (speziell Foren/Communities), mit denen eine Partnerschaft möglich ist oder wo Du mitmachen und etwas Aufmerksamkeit erregen kannst?
Je mehr Deine Seite den Interessen Deiner Besucher entspricht, desto länger die Verweilzeit und desto höher die Chance für z.B. einen Klick auf Deine Werbung.
 
1. Gib als Weiterleitungs-Art Header und nicht Frame ein, dann spidert Google auch deine Seite und nicht nur die Mega-Tags.
2. Dazu mußt du aber auch "http://www.buildingweb2.org/cgi-bin/start.pl?kundennummer=718963" als Ziel-Url ein. Da wird ja x-mal weitergeframet.
3. Geldverdienen ist evtl. schon möglich, allerdings mußt du dann etwas über diese Hunde schreiben. Wie sie sind und halt so blablabla.
4. Dann evtl. Google Adsense schalten oder gezielte Partnerprogramme suchen.
 
ja reiner

und 500 besucher am tag dan laufts !

..grins..
 
QUOTE und 500 besucher am tag dan laufts !

Es kommt drauf an wieviel Zeit er investeirt und was rauskommt. Anzahl der Besucher spielt da nicht so die Rolle. Wenn ich 5 Stunden dafür aufwenden müsste im Monat und es kommen 100 Euro rum, dann ist das doch okay.
 
na fuer 100 euro brauchst du aber die mind 200 taeglich und bei einer hobbyseite wird das schwierig

 
QUOTE na fuer 100 euro brauchst du aber die mind 200 taeglich und bei einer hobbyseite wird das schwierig

Alles eine Frage des Content oder des Ranking auf Google. Vermutlich am Anfang viel Arbeit und fliest die Kohle. So eine Hundeseite braucht nicht viel Updates meiner Meinung und er soll ein Forum machen. Forums sehe ich jetzt glaub als super Idee an.
 
scheint ja ne marktluecke zu sein.

sehe schon rainers hundeseite

wenn du noch pp´s brauchst fuer zoo-farm und beast-sex seiten, hab ich dir welche nimm aber besser ein server in holand oder kanada.

..grins..
 
QUOTE sehe schon rainers hundeseite

wenn du noch pp´s brauchst fuer zoo-farm und beast-sex seiten, hab ich dir welche nimm aber besser ein server in holand oder kanada.

Naja, mein Problem ist das ich von fast nichts eine Ahnung habe. *g* Naja solche PP habe ich nicht gemeint. Eher Futterversand.
 
komisch sehe nur eine weisse seite.
aber das popup wird richtig geladen .

muss ich nun wieder mein proxy wechseln, oder ist das bei euch auch so ??
 
ok bin auch drin, musste wieder wechseln...brasilianische provider....

zuerst muste ich mal tierisch lachen...
sind wohl alles vorbildliche user..grins..
ei forum mit strafen.
muss mal remo nach meinem wf strafregisterauzug fragen.

hate lange ein braunen dobermann. inteligente aber hyperaktive fiecher. und haben immer irgendwelche makken.

zu deinem forum, wie schon gesagt, deine seiten machen keinen schlechten eindruck, nur die frage was willst du da verkaufen ??

ausser ein par algemeine klickprograme kann mann da nicht viel draus machen

aber wenn du damit 30 euro machst ist das schon sehr viel.

andy
 
haupsache etwas. ich will ja auch in den nächsten paar wochen von diesen hunden türschilder t-shirts verkaufen.aber dazu müßte ich diese seiten auch erstmal bekannter machen.wenn ich mich bei google eintragen will wollen die geld.
 
weis nicht wie das heute ist, aber vor jahren konnte man bei der zeitschrift tier gratisinserate aufgeben.

 
ja sowas gibt es immer noch aber geht es auch anders. zumbeispiel würd ich auch in mein forum ein popup einbauen aber nur von tiernahrung aber ich finde kein anbieter
 
Zurück
Oben