Wie am besten eigene videos drehen?

QUOTE (micky @ Do 11.10.2012, 18:41) videos mit solch hohen ctr sind meist mit overlay ads


Micky, bis eben hast du von Links in der Description geredet und nicht von Overlay Ads. Das ist ein großer Unterschied.

Overlay Ads sind viel prominenter und bieten mehr Möglichkeiten zur Optimierung wodurch man natürlich auch eine höhere CTR erreichen kann als bei einem Link in der Description.


QUOTE video ads, man darf aber seine eigene site damit promoten nämlich für lau......zusätzlich zum opt in.....

Du kannst ein Call-to-Action-Overlay für dein Video erstellen, aber auch nur dann wenn du dieses Video auch selber über eine Adwords KampOb dein Call-to-Action-Overlay immernoch geschaltet wird, wenn die Adwords Kampagne pausiert ist, halte ich für unwahrscheinlich (hab es aber nicht getestet und kann mich auch täuschen). [EDIT] CTA Overlay wird auch boch bei pausierter Kampagne eingeblendet.

Videos mit Opt in: WIe kann man ein Opt in für ein Video erstellen?
 
Hallo

@hk, da das ist richtig, ich habe bisher immer nur von den links in der video description geschrieben und nun auch andere Varianten angesprochen, wenn das jetzt zuviel durcheinander war muss ich mich entschuldigen.

Ja overlay ads haben hohe ctr, viele berichten das man kaum etwas dafür bezahlen muss wenn man damit seine eignene website promotet...
Über yt mit adsense Geld verdienen mit diesen overlay ads ist Unsinn, denn da kommt nix dabei heraus, aber man kann es einbinden und dann zusätzlich in der description zu affiliate sites direkt linken, dann wird man scheinbar nicht von yt gebannt (ist jetzt nicht 100% sicher), welche die das so machen,berichten davon nihct gebannt zu werden. Johnchow macht das ebenfalls so, der linkt dann direkt zur amazon produkt page und wird ebenfalls nicht gebannt, obwohl sein video kommerziell ist,was ja angeblich laut yt TOS verboten ist.

Und opt ins tja wie erreicht man wohl opt ins (leads) über yt??
Und genau diese haben dort nach einhelliger Meinung (einhellig, sicher vom Branche zu Branche unterschiedlich) ebenfalls generell eine hohe opt in rate.

Dann erreicht man noch zusätzlich ein gutes google ranking damit und erzielt dann weiteren seo organischen traffic über google, ich denke diese synergieeffekte (leads +zusätzlichen google traffic) sollte man nutzen, denn darüber werden dann schließlich weitere sales generiert, sei es man bietet eigene produkte/service an oder als affiliate.

Wenn man nur direkt in der video description verlinkt zu einer merchant sales page (ist eingeschränkt möglich) oder zur eigenen affiliate site (immer erlaubt) da ist die ctr nicht mehr so hoch.

Ich werde es testen bisher konnte ich darüber nur positives erfahren von erfahrenen Marketern.

PS: Klar sind affiliates auf der untersten Nahrungsstufe, es darf aber nicht vergessen werden das welche wie z.b J.Roos, richtig Big Bucks mit amazon und anderen PP als affiliate verdienen, sogar Flugzeuge chartern promotet er (hohe Provisionen). Es darf dabei aber nicht verschwiegen werden,das er selbst gut texten kann bzw. sich mittlerweile gute copywriter leisten kann, die sicher mehr wie 15$ für ein 1200 wörter produkt review (unique) verlangen, sind bei einer website mit 10 pages ja schon 150$ an investment ohne seo und backlinks.

Also yt marketing scheint ein interessantes und sicher nützliches Thema zu sein.


micky
 
QUOTE (micky @ Fr 12.10.2012, 15:40) Und opt ins tja wie erreicht man wohl opt ins (leads) über yt??

Unter "videos mit opt in" verstehe ich ein Opt in auf YT selber ohne die Plattform zu verlassen, deshalb die Frage.


QUOTE Ja overlay ads haben hohe ctr, viele berichten das man kaum etwas dafür bezahlen muss wenn man damit seine eignene website promotet...

Du hast recht, es geht tatsächlich auch wenn die Adwords Kampagne pausiert ist. Hab meinen Beitrag editiert.
 
Hi,

@hk, ich denke yt marketing ist eine interessante Sache die man versuchen sollte, um zusätzlich free traffic und somit auch weitere sales zu generieren.


micky
 
Zurück
Oben