Wettbewerb Nigritude Ultramarine

Einen pr6 footerlink um genauzusein. (bitte hier keine diskussion ob ein footer mehr oder weniger als ein normaler link zählt usw;-)
Der footer wird außerdem noch aufgeräumt sprich 2-3 weniger links oder so..mal sehen bewerb geht bis zum 10. september wo ich 17 werde;-)

der rasenfeldmeister von ypsie hat noch keine preise und geht bis zum 24.12 denke ich oder so..mal schauen.
Viel spaß mit dem kebap im rasen neben einem rasenfeldmeister aus graz mit nem köstlichen nigritude ultramarine in der hand:D
 
QUOTE @ Alain: ja stand schon da, steht auch in den anderen Foren, wenn du einen BL gesetzt hattest ...
;-) Habs einfach überlesen, grad Prüfungen, fast keine Zeit, Link setzen hat mich nur 2' gekostet, in der FAQ Navi, weil die auf allen Seiten ist und statisch, aber bist Google alle diese neu indiziert hat...

Aber du bist in den SERPs zeitweise um bis zu 40 Plätze gestiegen, ich hatte dich im Max auf der 89, jetzt wieder 125.

PS Die Unterscheidung ist schon immer bekannt. Es geht nicht um .de oder .com sondern um den Parameter hl. dieser ist de oder en oder...
 
QUOTE Ist wirklich ein toller Clou, den ich da geschlagen habe, eine bestehende PR5 Unterseite über einen Wettbewerb mit Backlinks zu versorgen um später, auf die Hoffnung hin das sehr viele Leute über die Suchphrase Nigritude Ultramarine zu mir finden.

Sorry, kann da nur *Kopfschütteln*, aber nix für ungut, der Wettbewerb ist fast vorbei und alle Links können wieder entfernt werden.


Es geht nicht um Nigritude Ultramarin sondern um die PR-Vererbung an Deine Hauptseite.

Hättest Du Integrität , so hättest Du auf dieser Wettbewerbsseite nicht dutzende Links auf die Hautpseite installiert. So wird halt trotzdem Absicht dahinter stehen und nicht sportlicher Wettbewerb. Du bist unsportlich und damit disqualifiziert !
mad.gif
 
QUOTE Auch noch frech werden ? Es geht nicht um Nigritude Ultramarin sondern um die PR-Vererbung an Deine Hauptseite.

Hättest Du Integrität , so hättest Du auf dieser Wettbewerbsseite nicht dutzende Links auf die Hautpseite installiert. So wird halt trotzdem Absicht dahinter stehen und nicht sportlicher Wettbewerb. Du bist unsportlich und damit disqualifiziert

.... nix verstanden! ... no comment
wink.gif
 
@Alain:
QUOTE PS Die Unterscheidung ist schon immer bekannt. Es geht nicht um .de oder .com sondern um den Parameter hl. dieser ist de oder en oder...

Ja, das war mir auch bekannt, aber so stark wie seit ein paar Tagen war sie noch nie ... noch vor eine Woche waren die Abweichungen zwischen hl=de und hl=en max. 2 - 3 Plätze, habe das ja während des ganzen Wettbewerbs kontrolliert, habe meine Abfragen immer über den FreeMonitor gemacht und der fragt ja com mit hl=en ab.

Wobei man sagen muss, dass die Unterscheidung natürlich Sinn macht!


QUOTE ;-) Habs einfach überlesen, grad Prüfungen, fast keine Zeit, Link setzen hat mich nur 2' gekostet,

Den hatte ich wiederum übersehen ... Danke! ... kommt natürlich auch mit auf die Ehrentafel!

Gruss Mario
 
Anyway, 3 Tage sind einfach zu kurzfristig. Jetzt hab ich wieder 135, funny shaking auf diesen Rängen der Serps...
 
QUOTE Anyway, 3 Tage sind einfach zu kurzfristig.

Naja gut, begonnen hab ich mit dem ganzen am 8.5, ernsthaft allerdings in der Tat erst um einiges später.

Hätte einen Server ausserhalb Deutschlands nehmen sollen, am besten UK, dann hätte es wohl anders ausgesehen.

Naja hier die Nummer 1, :
QUOTE http://www.google.de/search?q=nigritude+ul...gle-Suche&meta=

ist doch auch schonmal was ... immerhin
smile.gif
 
Zurück
Oben