Werbung für SMS Service sms4freeking.de gesucht

QUOTE (Christian Leo @ So 17.02.2008, 22:50)
QUOTE (snoopys bruder @ So 17.02.2008, 20:04)
QUOTE (G.P. @ So 17.02.2008, 18:42)Und noch ein Kleiner Hinweis. Ueberarbeite mal dein Impressum.

Immer wenn ich auf dein Impressum klicke sehe ich die Mledung "Bitte aktivieren sie Javascript" und das war es auch schon ....

Hallo,

ich weiss ja nicht welchen Browser du benutzt aber ich habe das Impressum mit"Firefox" und "IE" getestet und es funktioniert bei mir , Sorry.

Aber für sachliche Kritik bin ich immer offen. ;-)

Ohne Javascript ist dein Impressum nicht erreichbar, darum geht's.

Hallo,

SORRY stand wohl gestern aufm Schlauch, du wolltest mir nur den Tip geben "das mein Impressum nicht angezeigt ohne Java Script", trotzdem Danke für den Hinweis.

Habe die Schwierigkeit jetzt gelöst, sollte so klappen, oder?

gruß snoopys bruder

PS: Bin für sachliche Hinweise, Tips, Tricks und Ratschläge immer offen !!!
 
Ok, das mit Java hast du ja jetzt gelöst, dafür aber ein Bild rein gesetzt.

Ich gebe diesen Tip an Adult-Webmaster weiter, wenn nicht grad die Mutti oder Oma über den Namen erfahren soll, was der Bub / Mädel so treibt im Net.

Aber warum hast du Bedenken, das man über deinen Namen, deine SMS Seite finden könnte?

Also irgendwie setzt du das ganze noch nicht richtig um.

besten Gruss Björn
 
Als Spam-Abwehr reicht es auch, wenn man die E-Mail codiert. Ich habe das überall so und bekomme auf diese E-Mail fast keinen Spam. Dagegen wird meine E-Mail, die ich extra für Webkataloge angelegt habe, mittlerweile bestimmt gut zugemüllt. Die rufe ich allerdings nicht mehr ab, weil Webkataloge für mich gestorben sind.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 18.02.2008, 22:27) Als Spam-Abwehr reicht es auch, wenn man die E-Mail codiert. Ich habe das überall so und bekomme auf diese E-Mail fast keinen Spam. Dagegen wird meine E-Mail, die ich extra für Webkataloge angelegt habe, mittlerweile bestimmt gut zugemüllt. Die rufe ich allerdings nicht mehr ab, weil Webkataloge für mich gestorben sind.

Hallo,

aus welchem Grund sind Webkataloge für dich gestorben (Neugier) ???

gruß snoopys bruder
 
QUOTE aus welchem Grund sind Webkataloge für dich gestorben (Neugier) ???


Bringen keinen Vorteil fürs Ranking. Eher einen Nachteil, wenn sie Detailseiten haben. Da macht man sich nur selber Konkurrenz. Vor einigen Jahren habe ich fast alles möglich nur mit Links von Webkataloge gut gelistet bekommen, aber heute nicht mehr.
 
Hallo,

ich möchte eine paar gute Newsletter buchen, wer kann mir hier welche empfehlen.

Wer mal schauen will, es handelt sich um www.sms4freeking.de

Zielthema: Gratis/ SMS / Kostenlos etc.

Bitte mit Preis für TKP.

gruß snoopys bruder
 
Zurück
Oben