Welchen Preis kann ich dafür verlangen?

Hallo,
wenn das Design so ungefähr deiner Referenz entspricht würde ich als Webmaster sagen:

50-100 EUR maximal!

Du kannst mehr rausschlagen, wenn Du dies als CMS anbietest nzw. auch das Hosing übernimmst!

Gruß abgboy
 
@abgboy
Welches Design meinst du?

@mbmm
15-20 Euro?
Da kann man auch andere Sachen machen.
 
Hi,
ich meine das Design von http://www.maria-muheim.ch!
Klar etwas anderes wäre vielleicht besser!

Es kommt immer darauf an was der Kunde, die Kundin wünscht! Meist soll dann doch nen CMS dahinterstehen und dann kanns auch bis 400 EUR kosten!

Gruß abgboy
 
Die Frage ist wie oft Du gedenkst diese Arbeit zumachen. Wenn Du mit der Zeit auf einen grossen Fundus von vorbereiten Layout und CSS Dateien zurück greifen kannst, wirst Du in der Lage sein sehr schnell eine Website zusammen zubasteln.
Ich denke: Wenn Du an die Säcke gehst hast Du die Seite in zwei Tag hast wäre 500 Franken ein netter Batzen der sie Wert sein sollte.
Für Dich als Profi müsste es doch einfach ein joshMINI_CMS zusammenzubasteln das Du Deinen Kunde verkaufen kannst und in Zukunft nur noch die Bilder und die Farben anpassen musst. Das dazu passende Template (ITX oder so) kannst Du dann aus der Schublade zaubern.
Viel Erfolg in Deinem professionellen Desingerleben
Antoine Johannes
PS: Überigens sagt ein toller Abschluss und ein Titel nur das da jemand gedudig den Sessel gedrückt hat. Oder war Louis Armstrong ein Fachtrompeter und van Gogh an der Kunsti?
 
Zurück
Oben