Welche Proxys verwendet ihr?

QUOTE (800XE @ Mo 7.12.2015, 10:39) jetzt less ich noch etwas dann den "installNeustart vom FF" ....

so; Neutart des Browsers ist gemacht
Er bringt keine Proxyliste mit? muß selbst einen eintragen

gibt mir jemand einen den ich eintragen kann; der auch dauerhaft geht (das was ich hier lese sagt das geht nicht; kostenlos)

?

aber Geld ausgeben nur um mich bei Twitter nicht "umzulogen" das mach ich nicht
(denn ich werd woll in ein parr Tagen einen zweiten Rechner haben; dann ....)
 
QUOTE (knallhart @ Di 1.12.2015, 17:02) Ja Hidemyass ist wirklich gut. .... der Preis ist auch okay.

Hab eben nach "kostenloser Proxy für Firefox" gegoogelt;
da war dann HydeMyAss ... free ... aber kostenlos geht wohl doch nicht

jetzt hab ich noch "Firefox Addon Proxy-listen.de" und brauch ...
"free Proxy List" will den Neustart? mach ich jetzt
 
QUOTE (webfreund @ So 22.11.2015, 10:20) Im Netz befinden sich ja Proxy Listen und hier gibt es auch immer wieder Veränderungen. Hier musst du auch schauen und manche laufen gut, andere wiederum nicht. So nutze ich oft deutsche Proxys und die sind relativ schnell.

Diese Proxylisten kannst du vergessen. Die sind so verdammt langsam, dass sich kaum eine Seite aufbauen lässt. Auch mit diesem Foxy Proxy habe ich keine guten Erfahrungen.
 
QUOTE (Manuel Merz @ Mo 7.12.2015, 12:02) CyberGhost ansonsten ist auch Hola als kostenlose Version (Chrome/FF) interessant.

https://hola.org/

Ich krieg das Plugin nicht installiert. Mein Brwoser hängt sich regelmäßig auf, wenn ich versuche eine Website über Hola zu öffnern
sad.gif
 
Zurück
Oben