WebmasterCoffee.com - Public Preview

Nochmal Danke, Jürgen. Die <big>s wurden tatsächlich nicht richtig verarbeitet, jetzt sollte es stimmen. Bzgl. Hoster ist jetzt auch der Ayom-Host dabei
smile.gif
. Mir ist keine passende automatische Lösung eingefallen, deswegen werden die Hoster ja einzeln eingepflegt.

Hat evtl. noch jemand für die Keyword-Analyse einen Kommentar?

 
@Seth.Gecko, ja. Das war ein grundlegender Fehler, der mir da unterlaufen ist. Adsense folgt dem Sprachgebrauch, nach dem ein "WebmasterCoffee" eben ein spezieller Kaffee ist. Und damit gibt es per Default (solange der Adsense-Bot die Seite noch nicht analysiert hat) Werbung für Kaffeemaschinen usw...

@alle, ein kleines Zwischenergebnis. Der Service wird ziemlich gut angenommen und hat eine Reihe freundlicher bis guter Kritiken in den Blogs und sogar in der Online-PC-Welt bekommen. Die Besucherzahlen wachsen ständig, und ich freue mich auch ein wenig darüber, dass WebmasterCoffee mittlerweile im Mittelfeld der Top 100K bei Alexa.com gelandet ist.

Im Moment liegt der Schwerpunkt noch auf der Verbesserung der Funktionalität, das Design kommt dann aber auch noch dran.

Danke euch allen fürs Feedback - hier und anderswo
smile.gif


Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Martin
 
Zurück
Oben