Webmaster-Newsletter.com

@andré

Die Rubrik wird ersetzt.

Das mit dem Titel kann ich mir nicht erklären. Das Script (nlprof) scheint wohl doch nicht das Wahre zu sein. Daher werde ich versuchen innerhalb der nächsten Tage umzustellen.

Vielen Dank für euer Feedback. Ein Supportforum in einem anderen großen Webmasterforum sollte auch noch diese Woche eröffnet werden.

Gerne können übrigens Themenvorschläge an mail@webebene.com gesendet werden.
 
Heute ging der zweite Newsletter an über 350 Leser raus. Leider hat NLprof ihn nur an rund 200 versendet. Aus diesem Grund werde ich nun ein eigenes Script in Auftrag geben.



sad.gif
 
Hat sich ja lange nichts getan in diesem Thread hier, daher eine kleine Statusmeldung:

Empfänger: ca. 730
Newsletter: 6 (7. geht heute raus)
Besucher pro Tag: 90-130

Es hat sich also sehr entwickelt. Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge für mich?
 
2 sachen zu eurer seite:

wenn du auf dem impressum bist gibt es keinen link zurück ... irgendwie ist das menu nicht verlinkt.

das mail mit dem freischalt-link (welcher nicht identisch mit eurer domain ist
ph34r.gif
) kommt mit absender "max klinger". waere es nicht besser "webmaster-newsletter" zu nehmen?

das mail mit der wilkommensnachricht kommt von "Ihr Name" ... da schein was schiefgelaufen zu sein

gruss

urs
 
Hm, auf welcher Seite warst du denn?

Im Impressum gibt es die normale Navigation und die funktioniert.

@Name in der Freischaltmail
Da hast du recht. Wird erledigt.

@IhrName in der Willkommensmail
Der Fehler trat bisher noch nicht auf. Werde ich noch mal testen.

 
Ich glaube die Meldungen mit den flaschen Namen hatten wir bereits einmal angeprangert!

Noch eine kleine Frage: Wann kommt der nächste Newsletter? Wie streng werden diese versendet? Einmal pro Monat?
 
Hallo Maba
smile.gif
,

der Newsletter wird 2-4 mal pro Monat versendet. Das hängt immer davon ab, wie viel Zeit ich für das Projekt habe. Leider kann ich mich nicht regelmäßig darum kümmern, da noch nicht ein mal die Investitionen wieder reinkommen. Es zählt also eher zu meinem Hobby.

Wer sich für die älteren Newsletter interessiert findet hier ein kleines Archiv:
http://www.webmaster-newsletter.com/artikel.html

 
Im Archiv sehe ich den letzten Newsletter vom 28.07.2005! Ich denke, seit dann habe ich auch nichts mehr bekommen, oder der Versand läuft nicht richtig!?
 
@WebEbene:

Mal eine kleine Frage: ist das Bildmaterial (PSD´s, Bannervorlagen etc.) für den FreeDownload lizensiert?

ich frag deshalb weil ich gesehen habe das zumindest einige der Templates (PSD) auf Amerikanischen Seiten in Templateshops verkauft werden genauso einige Bilder die in den Bannern eingearbeitet werden.

Liebe Grüße
Jens
 
QUOTE (WebEbene @ Do 27.10.2005, 16:23) Hallo Mysti,

ja, sollte es eigentlich sein. Sonst wäre mir das ganze auch zu gefährlich
wink.gif


Hallo,

sollte und eigentlich ist eine ziemlich wage aussage oder findest du nicht
ohmy.gif
?
du solltest doch eigentlich wissen ob das zeugs lizensiert ist wenn du das auf deinen seiten kostenfrei anbietest oder sehe ich das falsch?

fragen wir doch einfach mal anders herum: woher hast du denn das material bekommen? vielleicht hilft das bei der findung der lösung. ich jedenfalls wäre vorsichtig damit denn mit den amis ist bei copyright verstößen nicht zu spassen das kann sehr schnell ins auge gehen und verdammt teuer werden.

lg
jens
 
ich denke er hat es von ebay.. oder? ich kenn mich dort ein wenig aus, da ich selbst templates vertreibe. ebay kannst du vergessen, jedenfalls 99%. ich habe meine resellerlizenzen von deutschen firmen erworben, darunter auch z.B. von 1Banner.de.
 
Der Newsletter Nummer 9 wird beim mir total falsch angezeigt! Leider gibt es keine Zeilenumbrüche. Ich habe die Text-Version bestellt. Wäre Zeit die Versendung mal eingehend zu überprüfen, da nicht das erste Mal etwas schief gelaufen ist.
 
Zurück
Oben