Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
hehe peinlich
blink.gif
hab den namen verwechselt!

Naja nicht beschweren, besser zu viela Arbeit als garkeine!
biggrin.gif


Also wenn mri langweilig ist, bin ich mal auf myvideo.de oder youtube.com oder schaue mir einfach m al paar sacehn bei ebay an und schon sind paar Stunden um !
biggrin.gif
 
QUOTE (Garry @ Di 9.1.2007, 21:47)was macht ihr eigentlich, wenn euch so richtig langweilig ist und ihr einfach nicht wisst, was ihr machen wollt?

Zur Schule gehen oder schlafen
biggrin.gif


[Ich bevorzuge letzteres]
 
Hallo!

Also wenn mir langweilig ist, greif ich meist zu meinem Telefon und ruf meine beste Freundin an *g* - wenn ich nicht bereits eh mit ihr telefoniere hehe.
Ansonsten: Mails checken, bei meinem Projekten nachsehen ob alles nach dem Rechten läuft.

Liebe Grüße,
Kevin
 
Mhh.. Irgendwie komme ich mir da ein wenig "Arbeitslos" vor, wenn ich das jetzt alles so lese
biggrin.gif
.

Ich bin beruflich zwar auch sehr eingespannt und habe auch 10 - 12 Stunden Arbeit, allerdings scheut mich das nicht mich nochmal Hinter'm PC zu klemmen und Langeweile aufkommen zu lassen, wenn es mal wirklich 5 Minuten gibt, wo ich ÜBERHAUPT NICHTS weiss, was ich machen soll.

Es ist auch sehr viel die Motivation. "Öhh dann musste erst noch dies..". Und immer so weiter
laugh.gif
.
 
Was ich gut für Langweilezeiten empfehlen kann, sind Online-Kurse. Man braucht nicht viel dazu, außer einen Computer und Zeit und schon kann man loslegen. Und anstatt seine Zeit zu vertrödeln, lernt man eben noch was. Mittlerweile gibt es ja MASSIG Anbieter von Online-Kursen und Online-Tutorials und so weiter. Englisch, deutsch, kostenlos, im Abo..es gibt wirklich alles, was das Herz begehrt. Ich hab eigentlich so zwei Lieblingsanbieter: natürlich einmal kostenlos das Angebot von Youtube, wo man echt von Schminktutorials bis hin zu Webseitenprogrammierung alles anschauen kann. Oft sind diese jetzt qualitativ nicht so hochwertig bzw. vollständig, deswegen greife ich auch gerne mal auf das Angebot von der Lernplattformen zurück. Ist dann doch seriöser und hat Anspruch auf Vollständigkeit. Hier mag ich besonders Softwarekurse.
 
Also meistens ██████████ ich.
 
Wenn mir so richtig langweilig ist dann schau ich entweder einen film oder lege mich mit meinem tablet aufs bett und surfe. muss nur immer schauen, dass ich nicht wieder in richtung arbeit wandere ;D
 
Lesen, mit meinen Katern spielen, bei gutem Wetter joggen oder radfahren... oder, wenn es schon Abend ist, mich ins Bett legen und schlafen.
 
also ich schnapp mir dann meitens meine gitarre und probier paar neue sounds aus... oder ich les ein buch...

lg
 
ich geh ins fitness-studio und power mich aus, danach gönn ich mir was schönes zu futtern und lass den lieben gott nen netten mann sein!

biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben