Warum nicht ayom.ch?

QUOTE (Christian @ Mo 29.1.2007, 15:35) [...] hmmmm.. da liese sich einiges draus machen
smile.gif
[...]

Dann kannst Du ja mal mit dem US-Militär verhandeln. Ich wünsch Dir viel Spass dabei.
 
QUOTE (Urs @ Mo 29.1.2007, 17:31) soweit ich weiss besitzt ayom die .com .ch .de .at etc etc
also für jeden etwas ...

die hauptsache ist doch dass ihr alle den weg zu uns gefunden habt

Mit diesem Abschluss-Posting hätte dieses unnötige Thema geschlossen werden können.
 
QUOTE (Ingo Just @ Mo 29.1.2007, 17:38) Mit diesem Abschluss-Posting hätte dieses unnötige Thema geschlossen werden können.

no comment
rolleyes.gif
 
Oups, bin ich froh, dass Urs sich eingeschaltet hat.Ich bin immer noch off-shore, deshalb nur dies:

Ayom.com ist ein "Muss". Ich habe soeben mit Ivo geskypt. Ayom verbindet Kontinente. Ayom ist deutschsprachig. Ayom ist einzigartig. Wo im Netz findet man einen solchen Stil, eine solche Diskussionskultur?

Für die neuen Leser und Ayom Fans. Ivo lebt zur Zeit in Dubaï und ich in NYC. Wir haben uns (leider) noch nie getroffen, aber uns über Ayom.com kennengelernt und nun chatten wir via Skype.

Deshalb: Ayom ist wirklich ein dot-com Forum. Ihr könnt es aber auch über .ch, .de und .au erreichen, wie Urs geschrieben hat. (BTW: Urs, das rote Kabel ist secured aber z.Z. bei mir in NYC).

Anymore questions? Hope to read you soon.

Cheers, René
 
In der letzten Zeit werden hier immer mehr so komische (und unnötige) Themen eröffnet. Eventuell sollten die Moderatoren wieder mehr Treads schliessen.
 
QUOTE In der letzten Zeit werden hier immer mehr so komische (und unnötige) Themen eröffnet.

Das ist allerdings der Charakter von Off-Topic Posts. Deshalb diesen Thread mal dorthin verschoben.

Ayom.ch wäre wohl nur ein Teil von Ayom.com
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Mo 29.1.2007, 20:25)In der letzten Zeit werden hier immer mehr so komische (und unnötige) Themen eröffnet. Eventuell sollten die Moderatoren wieder mehr Treads schliessen.

Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus. (Chinesisches Sprichwort)


Also ich empfinde diese Diskussion gar nicht mal ganz so unnötig, auch wenn es eine Metadiskussion ist, und es mehr darum geht mal verschiedene Meinung und Begründungen zu hören. Immerhin ist .com nicht die einzigste Domain, die als international angesehen werden kann, wenn man die Frage also mal auf weitere Domains ausweitet, stellt sich für micht die Frage, warum nicht eine .org Domain statt einer .com.
Und nach außen hin, die die Adressleiste des Browsers die die Suchmaschineneinträge gemeint. Auch assoziiert nicht jeder Benutzer eine .com gleich mit international, sondern oft auch erstmal nur mit einem Unternehmen.
 
Zurück
Oben