Warten auf das Pagerank update

Jetzt hoff ich nur das meine Seite endlich mal einen PR erhält. -> fczblog.ch (momentan immer noch PRlos)
 
QUOTE Jetzt hoff ich nur das meine Seite endlich mal einen PR erhält. -> fczblog.ch (momentan immer noch PRlos)


Das liegt evtl. am Thema.... wer gibt dem FCZ schon einen PR
laugh.gif
laugh.gif



sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
wink.gif
 
Cool... danke Ivo... verrätst du deine Quelle?

@Christian: Können wir ja am 09.05. ausdiskutieren
tongue.gif
 
QUOTE Können wir ja am 09.05. ausdiskutieren

Wenn Du mir die DVD bringst, bring ich Dich ins Stadion rein. Stehplatz
wink.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 10.1.2007, 13:02) Der FCZblog scheint von 0 auf 4 zu gehen. Gratulation!

He Ivo gib doch mal den Link an, wo Du die Seiten überprüfst. Wäre sehr dankbar...
 
Sandro, so wie ich das sehe, fuehrt Dein Link zu Suchergebnissen mit irgendwelchen HokusPokus PageRank Voraussagen. Mein Link hingegen, fuehrt zu einem Tool, dass den Page Rank der verschiedenen Datencetnern ueberprueft, was doch einiges aussagt.

Gruss, Ivo
 
Hallo zusammen,
bei mir sind plötzlich alle bei GG gelisteten Backlinks verschwunden, bei Yahoo oder MSN sind sie noch da. Was meint Ihr: Kann das eine mit dem PR update zusammenhängende Spinnerei sein oder muss ich mir Sorgen machen? Die Links sind an sich ganz vernünftig (meist themenrelevant) und in den letzten Monaten langsam aufgebaut.

lg
willi
 
Erinnert ihr Euch ? Fast genau vor einem Jahr war eigentlich diesselbe Sitation
wink.gif

Zurücklehnen und abwarten, das wird wieder ein langes bzw. "sehr" langes Update.
 
QUOTE Erinnert ihr Euch ? Fast genau vor einem Jahr war eigentlich diesselbe Sitation

das hört sich so an.. Ungefähr vor einem Jahr habe ich erst begonnen mich für SEO zu interessieren
smile.gif

PS. Das hier wollte ich empfehlen http://livepr.raketforskning.com , prüft mehr Datencetnern als dasselbe von Ivo
wink.gif
 
Danke fuer den Tipp VoinG!

Eine meiner Seiten weist jetzt drei verschiedene PRs auf: 0,3 und 4.

 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 11.1.2007, 6:40)Eine meiner Seiten weist jetzt drei verschiedene PRs auf: 0,3 und 4.

Ja einen Nuller habe ich seit heute morgen auch. travelblogger.ch ist von einem PR5 auf PR0 gesunken. Hmm, ob ich mir wohl Sorgen machen sollte?
 
Also das sieht für mich mal wieder nur nach einem Update des öffentlich sichtbaren PageRanks aus, das sich bei mir genau im erwarteten Bereich abspielt. Außerdem sind die Daten mal wieder etliche Wochen alt.

Sonst habe ich noch keine Veränderungen entdeckt.
 
Backlinks werden offenbar auch aktualisiert. ignoranz.ch hat grad keinen einzigen mehr bei Google... Oder kann das andere Ursachen haben?
 
Zurück
Oben