Vorstellung Auktions-vorlage.de+Gratis Bildupload

Designe-meine-Auktion ist bisher keine Konkurenz. Laut der erweiterten Suche in Ebay (Suchbegriff: designe+meine+auktion , Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen, AN) gibt es über 20 laufende Auktionen.

Auktions-vorlage.de:
Laut der erweiterten Suche in Ebay (Suchbegriff: mit+auktions+vorlage , Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen, AN) gibt es über 300 laufende Auktionen.

Es lohnt sich übrigens mal wieder vorbeizuschauen.
ph34r.gif

http://www.auktions-vorlage.de
 
Es geht doch nicht darum wie weit es verbreitet ist,
die Usability ist auf jedenfall besser. Wenn derjenige aber eine registrierte Anmeldung vorhaut, dann ist es natürlich nicht sehr geeignet sich zu verbreiten.
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mi 7.3.2007, 20:14) Es geht doch nicht darum wie weit es verbreitet ist,
die Usability ist auf jedenfall besser. Wenn derjenige aber eine registrierte Anmeldung vorhaut, dann ist es natürlich nicht sehr geeignet sich zu verbreiten.

Jetzt mal ganz unabhängig davon das ich ähnliches anbiete.

Ich finde die Seite unübersichtlich, das man gezwungen ist ein Werbenbanner anzuklicken ist nicht sehr schön.
Die Templates sind auch nicht gerade der Reiser, zumindest die Kostenlosen.

Ich weiß das meine Lösung nicht perfekt ist, ich möchte auch sobald es die Zeit zulässt einiges noch verändern.

Der Bildupload soll verbessert werden. Dann soll es nicht mehr möglich sein das Template zu verunstalten, ich hab da so ein paar Ideen im Kopf, fehlt nur noch ein wenig Zeit und Lust.
Auktions-Vorlage.de wurde in einem Wochenende programmiert und seit dem nicht mehr groß weiterentwickelt.

Usability? Was verstehst du darunter?
 
Nach so langer Zeit möchte ich diesen Thread wieder ausgraben, weil ich zeigen möchte wie sich ein Projekt entwickeln kann:

Auktions-Vorlage.de hat jetzt über 2500 registrierte Benutzer und fast 100 Auktionsvorlagen online. Derzeit sind über 13000 Ebayauktionen online, jede Woche werden an die 2000-2500 Auktionen in Ebay eingestellt.
Schaut doch auch mal vorbei: http://www.auktions-vorlage.de
 
Zurück
Oben