Virtuelle "Firma" mit 14 Gründen

Nochmal was zum Gewerbeschein:
Wenn du dein Browergame fertig hast könntest du ein Gewerbe ja erstmal über deine/n Vater/Mutter anmelden.
Überzeug Sie einfach davon, dass du es ernst meinst dann wird das schon
smile.gif


Gruß
Karsten
 
QUOTE (Severin Fink @ Sa 11.11.2006, 16:49)
edit:mad:Pascal Wiederkehr: warhammer-inside wird bei mir nicht richtig angzeigt: fehler
Firefox 2.0 mit 1024*768

Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder funktionieren.
 
@Claus Lehmann
Mir war etwas langweilig und da habe ich mich für das Onlinegame Secondlife angemeldet. Irgendwie kann ich mich aber trotz erfolgreicher Registrierung nicht einloggen. Hast du damit schon Erfahrungen?
 
Mach dein Browsergame! Arbeite dran! Es ist ein harter Brocken, aber wenn du dich da reinhängst und Jahre lang codest wirst du irgendwann Erfolg haben! Ich selbst bin grade mal 15 und merke, dass ich durch meine Projekte jeden Tag mehr und mehr dazu lerne. Wenn ich dann mal erwachsen und geschäftsfähig bin werde ich so richtig Geld machen. Ja, das hört sich alles wie ein Traum an, aber man kann es schaffen wenn man nur will!
 
QUOTE Wenn ich dann mal erwachsen und geschäftsfähig bin werde ich so richtig Geld machen.


So ist sie die Jugend, ich war nicht anders, aber das Leben ist dann doch etwas geiziger.
 
Zurück
Oben