Verwirrung ebay und paypal

Hallo,

ich glaube man darf bei painpal ein weiteres email Konto hinzufügen, meine neue in ebay hinterlegte emal (gewerlich) ist eine gmx email.

Werde diese in paypal hinzufügen und hotmail löschen oder deaktivieren in paypal.
Hotmail scheint nix zu taugen.


viele grüße
smile.gif

micky
 
Nein, das hat mit ebay nicht wirklich viel zu tun. Ich bin da schon 4 Jahre raus und konnte sogar Mailadressen von meinen eigenen Domains nehmen. Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man selbst einen oder mehrere Shops betreibt. GMX- und Hotmail-Adressen haben schon jahrelang einen sehr schlechten Ruf. Das sind auch die, über die der meiste Spam reinkommt, jedenfalls bei mir.
 
Hallo,

also mein hotmail email Konto das mit paypal verifiziert ist, geht immer noch nicht,ist immer noch blockiert,muss jedesmal dieses aktivierungs Formnular ausfüllen.

Kann man wohl wegwerfen dieses hotmail email konto es funktioniert nicht mehr.
Krank sowas.

Werde jetzt meine neue email , die ich auch in ebay verwende in paypal hinzufügen, hoffentlich gibts da keine probs,insbesondere wenn ich meinen ebay shop aufmachen will und paypal anbieten muss.

Es heisst bei ebay ab 50 Bewertungen gibt es den paypal Zwang nicht für ebay Shops,wollen wir hoffen das es auch so ist.


viele grüße
micky
 
Hallo,


muss mal nachhaken;

Paypal Konto Empfangslimit aufheben und Upgrade;

wenn ich mein jetziges paypal konto in ein business konto upgraden will,benötige ich laut
paypal email auch ein neues Bankkonto,da ich dafür mein jetziges Bankkonto (seit 2 Jahren bei paypal und verifiziert) nicht verwenden darf.

Da muss ich mir jetzt als Einzelunternehmer umständlich bei einer anderen Bank ein weiteres Konto einrichten?

Wie kompliziert will man mir das ganze noch machen?

Muss sich da jetzt deswegen ein anderes Bankkonto einrichten?

viele grüße
micky
 
Wenn du vorher mit deinem Privatkonto bei Paypal angemeldet warst, dann ist es doch sowieso sinnvoller Privatkonto von Geschäftskonto zu trennen. Allein schon wegen Steuer.

Und warum bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen? Man kann auch bei ein und derselben Bank mehrere Konten haben.

 
PP verlangt erst den Versandnachweis von DPD, DHL ,etc und erst wenn der ebay Kunde eine positive Bewertung abgegeben hat.Erst dann wird das Geld freigegeben.
 
@Patrick11: Völliger Quatsch! Ich arbeite jetzt acht Jahre mit PayPal und wurde bei ungefähr 30 - 40 Sendungen monatlich nicht ein einziges Mal nach einem Versandnachweis gefragt, den es bei DHL ohnehin nicht für alle Sendungen gibt. Dabei sind die ebay Sendungen höchst minimal, da ich diesem Verein ohnehin nichts abgewinnen kann.
 
Zurück
Oben