Vernünftige OnPageOptmierung?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob meine Seite (www.limo-mieten.com) eine venünftige OnPageOptimierung besitzt?
Habe einen Suchmaschinenoptimierer aus Dortmund beauftragt die Seite zu optimieren. Allerdings weiß ich nicht so Recht ob alles Optimal optimiert ist.
Wie kann man sehen ob ein Suchmaschinenoptimierer gute Arbeit leistet oder nicht?

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
Nachtrag:
ich habe eine Website die zur Zeit über 2 Domains erreichbar ist.
www.ps-vipcars.de (steht auf allen Flyern, Werbungen Visitenkarten und so weiter ) und dann noch die Seite www.limo-mieten.com. Die Seite www.limo-mieten.com wird derzeit von einem Suchmaschinenoptimierer optimiert.

Meine Frage wäre an euch die folgende: Ist es besser die Seiten von einander zu trennen? Zur Zeit ist eine Weiterleitung von www.ps-vipcars.de auf www.limo-mieten.com vorhanden.
Ich möchte das die Seite www.ps-vipcars.de sich durch Eintragungen bei Facebook und in den verschiedensten Portalen einen guten Rank bei Google erlangen soll.
Limo Mieten dagegen wird ja durhc einen Profi nachvorne gebracht.

Welche Tipps könntet ihr mir ausserdem geben meine Seiten nach vorne zu bringen um eine gute positionierung bei Google zu erlangen?

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
Ich finde du solltest deine 3 grade eröffneten Threads hier mal zu einem bündeln und die anderen beiden löschen. Geht ja überall mehr oder weniger um das gleiche.
Zu deiner hier gestellten Frage: Ob du eine Website oder zwei haben willst... tja, musst du wissen.
Macht in meinen Augen wenig sinn, für eine Firma mit einer Dienstleistung zwei verschiedene Unternehmens-Websites zu machen.
Durch so eine Weiterleitung bekommst du jedoch überhaupt kein Ranking.
 
Wenn die Startpage "Home" als Title hat, muss man eigentlich gar nicht mehr weiterschauen...... Da wurde gar nix gemacht.. Zudem ist Limousinenvermietung ein recht lokales Geschäft. Wenn da nirgends irgendwie die Kombination mit dem Einzugsgebiet (Stadt) hinterlegt ist, kann ja Google gar nichts sinnvolles zuordnen... respektive der Streuverlust ist viel zu gross..

Ansonsten kannst Du relativ einfach herausfinden ob die Arbeit des SEOs etwas gebracht hat:

- Überprüfe die Postionen bei Google mit den gewünschten Keys
- Überprüfe mit z.B. Google Analytcs ob sich im Vorher / Nachhervergleich in Sachen Traffic und Referer Keywords was getan hat..

Grüsse

Martin
 
Lass dir bitte mal auflisten, was seotechnisch alles optimiert wurde, denn wenn ich meta keywords im Quelltext sehe (überflüssig, interessiert Suchmaschinen nicht) aber keine meta description und solche Titel: <title>Anfrage</title> ...dann frage ich mich, ob da überhaupt etwas gemacht wurde?!
 
Ich habe auf der Startseite allein 6 Fehler gefunden, bei dem wenigen Text eine echte Meisterleistung! Das Foto vom Theater ist ebenfalls unglaublich schlecht. Hast Du Dir denn Deine Seite eigentlich schon mal selbst angeschaut? Die Texte sind beinahe so, als hätten sie Schulkinder geschrieben. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, hätte ich die Seite aber jetzt ganz fix gesperrt - zu Luxuslimousinen passt die jedenfalls nicht.

Hier mal ein Fehler, den muss doch wohl jeder erkennen: Sie und Ihre Gäste werden sich gerne daran erinnern, wie Sie aus der weißen Stretchlimousine stiegen und Ihre Schritte zum Altar machten.
 
hmmm ich weiss echt nicht mehr weiter.
Einen Dienstleister aus Dortmund damit beauftragt. Versprochen wurde mir so einiges.
Seit dem 27.04.2012 liegt der Auftrag bei diesem Dienstleister.
Getan hat sich glaube ich noch nicht wirklich viel so wie ich hier erfahre.


Was kann ich tun? Komme ich da aus dem Vertrag raus? Bin echt so weit das Geld wieder zurück zu buchen. Vertraglich halten die sich auch nicht dran dann werde ich mich garantiert mich auch nicht an vereinbarte Zahlung halten.

Bitte um Tipps. Gerne auch am Telefon. 01701203533


vielen dank

Patrick
 
Ein Auszug aus dem Vertrag von der jetztigen SEO Agentur:
Onpage-Optimierung / Betreuung: Professionelle technische Umsetzung bezüglich aller notwendigen Optimierungen, Problemstellungen, Planungen und Konzeptionen im Bereich der Webseitenstrukturen sowie in den beinhaltenen Texten um die benötigte Qualität herzustellen mit fortlaufender Unterstützung/Betreuung aller Maßnahmen durch die Techniker. Inkl. Analyse (Auflistung) zu allen technischen Maßnahmen (Einmalig fällig bei Auftragserteilung)


Ist dies erfolgt ?
 
Sorry - das war vorhin der falsche Fehler - ich meinte das hier:

Gerne stellen wir Ihnen unsere Limousinen als Werbeträger zur Verfügung. Was kann es besseres oder auffälligeres geben als eine Stretchlimousine mit Ihrer Werbung direkt vor Ihrem Eingang oder eine Promotionfahrt durch die ganze Stadt?

Beide Wörter werden groß geschrieben.

Wieso bekommst Du denn das nicht alleine den den Griff, dass Deine Seite einigermaßen ansprechend aussieht und ein ordentlicher Inhalt drauf kommt, der das Thema interessant macht? Wenn Dir hier nun schon zwei Leute gesagt haben, dass da wohl nichts von Deinen Vertragspartnern optimiert wurde, hilfts ja vielleicht, sich diesbezüglich mal selbst an die wohl untätige Agentur zu wenden.

Hier wurde ja auch schon ganz oft darüber berichtet, woran man eine seriöse SEO-Agentur erkennen kann. Daran, dass sie Vorkasse verlangt, doch wohl bestimmt nicht. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht darauf warten, bis Dich einer von den Ayomern auf Deinem Handy anruft und Dir dazu auch noch Tipps gibt. Nimm` Dir einfach mal ein paar grüne Scheinchen und dann stellste die Dinger hier als Zielprämie rein mit ´nem Auftrag dazu. Dann biste Deine Sorgen in ein paar Tagen aber sowas von los und das bisschen Kohle hast Du bei den Mitpreisen für Deine Prunkkutsche ganz schnell wieder drin.
 
@content-pur
So einige Sachen eignen sich nicht für Leads, und das hier gehört definitiv dazu
wink.gif


Hier steckt der Fehler der ganzen Sache aber schon, wie ganz richtig erkannt, in der mangelnden Regionalität. Ich hab jetzt keine Lust Grundlagen zu erklären... mach ich wohl in meinem nächsten Blogeintrag, um das nicht tausendmal schreiben zu müssen, aber breit gefächerte Keywords sind bei sowas Quatsch. Jeder Friseur würde, wenn er könnte, seinen Laden auch outsourcen. Geht aber nicht, weil die Leute halt doch noch persönlich vorbei kommen müssen, um ihre Haare schneiden zu lassen.
 
Wenn man Fragen muss, ob die Agentur, welche man beauftragt hat, gute Arbeit leistet, dann hat man sowieso die falsche Agentur gewählt.
 
Kommt man da irgendwie aus dem Vetrag raus? Nach 50 Tagen ist noch nicht mal eine vernünftige OnpageOptimierung durchgeführt. Das ist ja wohl das Grundgerüst einer Optimierung.
 
Guten Tag,
nach schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern die es leider nicht geschafft haben innerhalb von 30-50 Tagen eine vernünftige OnPage-Optimierung durchzuführen, suche ich einen Fachmann der sich der Sache annehmen will.

Bitte Referenzen und Preise nennen. Ich möchte mit meiner Limousinenvermietung in (NRW hauptsächlich) auf der ersten Seite mindestens unter den TOP 5 stehen. Idealerweise wäre Platz 1 nicht schlecht.
Konkurrenzanalyse liegt vor und kann per Email versendet werden. Gezahlt wird Erfolgsabhängig!!

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
Hallo content-pur,

meld dich mal per PN bei mir. Kann dich leider nicht anschreiben da ich noch als neues Mitglied eine Sperre drin habe!

vielen dank

Patrick Stanke
 
Nein, ich glaube nicht, dass Dich das weiterbringen würde. Ich bin hier nicht im Forum um an neue Aufträge zu kommen, sondern einfach nur deshalb, um mir Anregungen für unsere Arbeit und den einen oder anderen Insidertipp zu besorgen. Wir haben langjährige und sehr zuverlässige Auftraggeber, die uns sehr gut auslasten und über all die Jahre fair behandeln. Wir machen diesen Job zu viert, jeder kann davon gut leben und ist über sechs bis sieben Stunden täglich gut ausgelastet.

Selbst wenn ich es wollte, könnte ich Dir auch überhaupt nicht weiterhelfen, da Dein Konzept, so wie es Du es jetzt darstellst nicht aufgehen wird. Da hilft Dir auch der allerfeinste Content nicht. Das Layout ist mies und die Fotos animieren lediglich dazu, die Seite so schnell wie`s geht zu verlassen. Vom Service keine Spur, nicht mal ein Kontaktformular hast Du für potenzielle Kunden – sie sollen eine Handynummer anrufen…. Welche Zielgruppe willst Du damit ansprechen – ich kann es beim besten Willen nicht erkennen.

Wir haben in all den Jahren Tausende Shoptests und -Beschreibungen gemacht. Dabei habe ich mich immer wieder – auch bei größeren Portalen - gefragt, wie blöd muss ich eigentlich sein, dort überhaupt etwas zu kaufen? Da wird sich oder das Unternehmen noch nicht einmal vorgestellt, da sehe ich keine realen Kundenrezensionen sondern bestenfalls gefakte Kommentare und von mir als Kunden verlangt man da noch Vorkasse zu zahlen…!!??

Heute musst Du schon ein bisschen mehr bieten als nur eine Website oder Onlineshop, Du musst Service präsentieren und Deine Besucher mit Innovationen überraschen. Meiner Meinung nach kannst Du bei Deinem Projekt ganz von vorn beginnen und da solltest Du Dir gestandene Fachleute mit ins Boot nehmen, die Dich wirklich beraten können. Es ist nicht mehr so leicht, den Leuten etwas zu vertickern, die meisten sind in der letzten Zeit viel kritischer geworden und das ist gut so.

Von der Geschäftsidee selbst habe ich meine Zweifel, dass sie aufgeht – als zweites Standbein vielleicht… ich glaube, Du brauchst viel Glück.
 
Hi PSVIPCARS

Sorry, aber ich konnte dir mangels Beiträgen noch keine PN senden. Ich hoffe, du verzeihst mir folgende Anmerkung:

Auf deiner Starseite wo steht: "Erleben Sie schöne Stunden in einer Luxuslimousine!". Hier hast du meiner Meinung nach eine unpassende Schriftart genommen. Diese kommt nicht professionell/luxuriös rüber.

Schau dir doch am besten Schriftarten auf Konkurrenz-Seiten an, oder auf Seiten mit aneren Luxus-Gütern wie Schmuck usw...

Gruss
FilOO
 
QUOTE (PSVIPCARS @ So 17.06.2012, 23:50) Guten Tag,
nach schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern die es leider nicht geschafft haben innerhalb von 30-50 Tagen eine vernünftige OnPage-Optimierung durchzuführen, suche ich einen Fachmann der sich der Sache annehmen will.

Schon arm und sowas nennt sich dann Seo
blink.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben