Verkaufe SEO-Projekt mit ~25.000 Euro Einnahmen/Mo

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Bin aktuell auf der Suche nach Projekten mit höheren Einnahmen. Bitte sende mir am besten eine PN mit allen weiteren Informationen zu. Bei Interesse bin ich an einer schnellen Abwicklung interessiert.
 
QUOTE (pedro500 @ Fr 3.02.2012, 17:12)Hätte auch gerne mehr Infos zu dem Projekt
Meine Email:
j.deplazes@freemailer.ch

Besten Dank

E-Mail ist raus



QUOTE (RobertBaumann @ Do 2.02.2012, 17:20)Bin aktuell auf der Suche nach Projekten mit höheren Einnahmen. Bitte sende mir am besten eine PN mit allen weiteren Informationen zu. Bei Interesse bin ich an einer schnellen Abwicklung interessiert.

PN ist raus.
 
Ich bitte ebenfalls um Zusendung der entsprechenden Details
 
Wir sind grundsätzlich immer an Projekten mit Einnahmen interessiert.

Ich bitte deshalb ebenfalls um die Übersendung weiterer Informationen per Mail: a.schroth[at]asnetworks[punkt]de

Vielen Dank im Voraus.
 
<<Vollquote entfernt>>

Hi, bitte per email an tom@tom.de

Danke und Gruss

Thomas
 
QUOTE (Stefan Johne @ Mo 30.01.2012, 15:53)
QUOTE Also sorry, wenn Ihr so eine gute Webseite habt, damit kann man doch auch zur Bank und um einen Kredit fragen oder nett?



QUOTE Banken geben sehr selten Kredite basierend auf Internet-Projekte, ausser man ist bereits sehr gross.



QUOTE 48 Monate Gewinn würde ich nur für extrem stabiles und sehr abgesichertes Geschäft zahlen.


Leider hat PH absolut recht. Keine Bank der Welt gibt dir einen Kredit über eine sechsstellige Summe, wenn du als Sicherheit nur ein bisschen Bargeld und ein paar Webseiten vorweisen kannst ;-). Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und gerade beim Verkauf von SEO Projekten ist 48 Monatsgewinne als VK Preis nicht wirklich angebracht.


QUOTE Was ist denn der Gewinn? Einnahmen finde ich nicht gerade besonders aussagekräfig, wenn die Ausgaben nicht mit angegeben werden...


Hey Sascha, wie bereits im Post weiter oben erwähnt, sind hier Gewinn und Einnahmen praktisch dasselbe. Das einzige was du von den Einnahmen als Kosten abziehen musst sind die Kosten für das Linkbuilding um die Spitzenpositionen im Index bei Google zu erhalten. Ich nehme mal an, jemand der nicht so günstig an Links kommt wie wir müsste dafür 2-3.000 Euro im Monat aufwenden. Also liegt der monatliche Gewinn so bei 20-25.000 Euro.

Wir als Betreiber haben derzeit ca. 500€ Ausgaben für die Website (pro Monat). Hosting+Links und halt ab und an mal ein neuer Text ;-).

Also ich finde es bei den Zahlen auch nicht nachvollziehbar, dass das verkauft wird.

Ich kann nachvollziehen dass es schwierig (aber vermutlich nicht unmöglich) ist von einer Bank Kredit dafür zu bekommen.

Meine Empfehlung: Wenn die Zahlen belegbar sind (über mehrere Monate), dann das Projekt ausgründen (und Geschäftsanteile über P2P Equity abgeben).

Schau mal hier:
http://p2p-banking.symbid.com
http://www.crowdcube.com

Könntest z.B. versuchen 200.000 Euro für 49% der Geschäftsanteile einzusammeln

Hätte 2 Vorteile:
1) Du behälst die Kontrolle über das Projekt (und profitierst weiter mit
2) die 200.000 zahlt Dir die neugründete Gesellschaft als Kaufpreis für das Projekt und damit kannst Du dann Dein neues Projekt finanzieren.

Nachteil: das wird mindestens 3-4 Monate dauern bis Du das Geld hast

P.S.: Ich bin auch an den Daten interessiert. Kontaktadressse siehe Signatur
 
hi bin auch sehr stark interessiert.

Kaufe und suche ständig traffic starke bzw. Umsatzstarke Domains

mail bitte an fropie@web.de
 
Bei all diesen Interessenten könnte man die Daten ja direkt in den ersten Post reinschreiben, wie es laut Regel ja eigentlich auch üblich wäre ;-)
 
QUOTE (Manuel Merz @ Mi 15.02.2012, 10:55) Bei all diesen Interessenten könnte man die Daten ja direkt in den ersten Post reinschreiben, wie es laut Regel ja eigentlich auch üblich wäre ;-)

smile.gif
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 15.02.2012, 14:21)
QUOTE (Manuel Merz @ Mi 15.02.2012, 10:55) Bei all diesen Interessenten könnte man die Daten ja direkt in den ersten Post reinschreiben, wie es laut Regel ja eigentlich auch üblich wäre ;-)

smile.gif


Na ja, sollten die Zahlen etc. alles belegbar sein - würde ich in diesem Fall nicht tun - mal von den Regeln abgesehen - es ist manchmal auch besser, etwas im Hintergrund zu lassen
smile.gif
 
Hätte auch gerne mehr Infos zu diesem Projekt

Meine Emailadresse ist:
kevinboergeling@web.de

Besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben