Verkauf von Werbeknoten.ch

Es war, ist eine sehr unprofessionelle Übernahme!

Der alte eigner hat alles liegengelasen, der neue hat sich "noch" nicht für sein neues Kind interessiert.
 
QUOTE (Benedikt @ Mo 26.12.2005, 11:52) Es war, ist eine sehr unprofessionelle Übernahme!

Der alte eigner hat alles liegengelasen, der neue hat sich "noch" nicht für sein neues Kind interessiert.

Es wurde gar nichts liegen gelassen, ich dachte der Nameserver wechsel bzw. Domainübergabe würde wie immer bei Switch maximal einen Tag dauern, nun gut habe ich am 23.12 angerufen und die sagen mir Sie haben zuviel zu tun es ging bis 27.12 bis Sie die Änderung in Kraft setzen können. Wie gesagt ich hoffe morgen ist die Übernahme abgeschlossen.

Freundliche Grüsse
 
Ich meine damit Emails die nicht beantwortet wurden. Ich weiss bis heute nicht, wie euer Moneybookers Konto lautet....
Man wurde einen Monat im Regen stehen gelassen.
 
QUOTE (Benedikt @ Mo 26.12.2005, 13:22) Ich meine damit Emails die nicht beantwortet wurden. Ich weiss bis heute nicht, wie euer Moneybookers Konto lautet....
Man wurde einen Monat im Regen stehen gelassen.

Ich wollte die neuen Guthaben nicht auf unser Konto überwiesen haben, da ansonsten dieses Geld nicht den neuen Besitzern zugestanden wären. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für die Verzögerung und denke die neuen Betreiber werden sich dann mit dir in Verbindung setzten.

Grüsse
 
QUOTE (Werbeknoten GmbH @ Mo 26.12.2005, 14:09) Ich wollte die neuen Guthaben nicht auf unser Konto überwiesen haben, da ansonsten dieses Geld nicht den neuen Besitzern zugestanden wären.

Genau dass sollte man z.B. kommunizieren.
denn

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
QUOTE (Benedikt @ Mo 26.12.2005, 13:22) Ich meine damit Emails die nicht beantwortet wurden. Ich weiss bis heute nicht, wie euer Moneybookers Konto lautet....
Man wurde einen Monat im Regen stehen gelassen.

Hallo Benedikt,

ich denke nicht, dass die Übernahme unprofessionell gehandelt wurde, auch wenn Deine eMail wohl beim alten Besitzer versehentlich unterging - schreib uns einfach direkt an, dann klären wir das, ok ?

Anfragen zu Werbeknoten.ch bitte vorläufig direkt zu uns:
info at dmk-internet.com

Ansonsten wünsche ich allen ein umsatzstarkes und ertragreiches Jahr 2006,

marcus
 
ok, Problem gelöst, email-Antwort ging raus - somit erledigt
wink.gif
 
Ich frag mich wo mein Guthaben von werbeknoten.ch geblieben ist.
War plötzlich wieder auf Null und unter Auszahlung ist nichts zu finden.
Ebenfalls auch nicht auf meinem Konto...
???
 
QUOTE (grunet @ Mi 15.2.2006, 18:08) Ich frag mich wo mein Guthaben von werbeknoten.ch geblieben ist.
War plötzlich wieder auf Null und unter Auszahlung ist nichts zu finden.
Ebenfalls auch nicht auf meinem Konto...
???

das solltest du superclixxs und nicht dich fragen. die kennen die
antwort bestimmt besser als das forum ;-)

ric
 
Bin auch nicht so zufrieden wie das ganze abläuft...

Alles ein bisschen träge... Mein Programm ist seit ca. 5 Tagen nicht mehr online...

Warten wir einmal ab, was unter superclix(dmk) daraus wird...
 
QUOTE (grunet @ Mi 15.2.2006, 18:08) Ich frag mich wo mein Guthaben von werbeknoten.ch geblieben ist.
War plötzlich wieder auf Null und unter Auszahlung ist nichts zu finden.
Ebenfalls auch nicht auf meinem Konto...
???

Gerade in Deiner Stats gewesen, da ist nichts mit 0,00 CHF, sondern 0,21 CHF Guthaben, also nichts verschwunden...wie kommst Du drauf ?

edit: per PM geklärt, es geht wohl um ein problem vor unserer Übernahme, die mit dem alten Besitzer zusammenhängt...grunet will das mit diesem klären, hat also nichts mit WerbeKnoten.ch und der Übernahme zu SuperClix zu tun...
dry.gif
 
QUOTE (Benedikt @ Mi 15.2.2006, 20:50) Bin auch nicht so zufrieden wie das ganze abläuft...

Alles ein bisschen träge... Mein Programm ist seit ca. 5 Tagen nicht mehr online...

Warten wir einmal ab, was unter superclix(dmk) daraus wird...

Drum wäre es schön, wenn der Trackingcode eingebaut wird und wir das PP prüfen und starten könnten (siehe Infos im Betreiber-Betreich), eine Freischaltung liegt bis jetzt noch nicht vor - manchmal liegt die Trägheit nicht nur an uns...
wink.gif


Das Guthaben wird ja übertragen, sobald alle Fakes bei Werbeknoten storniert und zusammengerechnet wurden, was aber einige Zeit gehen kann, wie ja per eMail schon informiert.

P.S.: Wir bedauern, dass es insgesamt zu etwas Wartezeit kommen kann, da von WerbeKnoten ca. 400 Betreiber und ca. 2.000 Partner übernommen werden, von den viele erst Rückfragen und besondere Wünsche haben - Wer etwas Geduld hat, bitte mit ID (!) schreiben an werbeknoten at dmk-internet.com oder an superclix at dmk-internet.com - danke :)
 
Zurück
Oben