Verkauf von Werbeknoten.ch

Legende

Mitglied
Nachstehend das heute versandte Email an unsere Benutzer:


Sehr geehrte Affiliates und Merchants

Wie Sie sicher bemerkt haben, wurde das Projekt Werbeknoten.ch in letzter Zeit nicht so geführt wie wir uns das vorstellen. Deshalb haben wir uns entschlossen das Projekt zu verkaufen. Uns fehlt schlicht die Zeit das Projekt so zu führen wie es dies eigentlich verdient hätte, da wir durch andere Sachen voll ausgelastet sind. Wir suchen auf diesem Wegen einen Abnehmer für das komplette Projekt, welcher es in unserem Sinne weiterführt!

Sollten wir keinen Interessenten finden, werden wir per 02. Januar 2006 den Server runterfahren und alle nicht angeforderten Guthaben werden erlöschen. Angebote und weitere Informationen geben wir gerne unter der Email -> verkauf@werbeknoten.ch. Wir werden Sie an dieser Stelle informieren falls es etwas neues zu Berichten gibt.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Werbeknoten GmbH
http://www.werbeknoten.ch
 
Schade, dass sich der gewuenschte Erfolg nicht eingestellt hat. Der Entscheid aufzuhoeren bzw. zu verkaufen, hat sich fuer mich schon lange abgezeichnet. Viel Erfolg mit Euren anderen Projekten.

Gruss, Ivo
 
Hoffentlich findet sich ein guter Käufer, der das Projekt wie bisher (nur vielleicht mit ein paar Merchants mehr
wink.gif
) weiterführt. Werbeknoten hat uns dank speziellen Merchants und "pay per click" Einiges an Umsatz beschert
cool.gif


Ich wünsche euch bei euren anderen Projekten viel Erfolg!
 
schade dass mich dieses mail nicht mal 2 stunden nach meiner anmeldung bei werbeknoten erreicht hat ...

zeit zum zuschlagen immo
wink.gif
 
QUOTE (Urs @ Di 15.11.2005, 21:32) schade dass mich dieses mail nicht mal 2 stunden nach meiner anmeldung bei werbeknoten erreicht hat ...

zeit zum zuschlagen immo
wink.gif


Wollte eigentlich heute mein merchant konto wieder aufladen...
 
QUOTE 2005-11-15 - Verkauf
Sehr geehrte Affiliates und Merchants

Wie Sie sicher bemerkt haben, wurde das Projekt Werbeknoten.ch in letzter Zeit nicht so geführt wie wir uns das vorstellen. Deshalb haben wir uns entschlossen das Projekt zu verkaufen. Uns fehlt schlicht die Zeit das Projekt so zu führen wie es dies eigentlich verdient hätte, da wir durch andere Sachen voll ausgelastet sind. Wir suchen auf diesem Wegen einen Abnehmer für das komplette Projekt, welcher es in unserem Sinne weiterführt!

Sollten wir keinen Interessenten finden, werden wir per 02. Januar 2006 den Server runterfahren und alle nicht angeforderten Guthaben werden erlöschen. Angebote und weitere Informationen geben wir gerne unter der Email -> verkauf@werbeknoten.ch. Wir werden Sie an dieser Stelle informieren falls es etwas neues zu Berichten gibt.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Werbeknoten GmbH
http://www.werbeknoten.ch


Wollte mich mal Informieren was ihr dazu meint. Findet werbeknoten.ch ein Verkäufer? Ich habe bereits bei deutschen Partnerprogramme den Fehler gemacht das durch den Verkauf keine Ansprechspersonen mehr vorhanden waren, d.h. Guthaben auf niemmer wieder sehen.

Hab mal bei werbeknoten.ch angefragt ob es möglich ist sein Guthaben (unter 50.-) auszahlen zulassen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Auf welche Schweizer Anbeiter greift ihr nun zurück? Ist werbebooster.ch eine Alternative? Oder setzt ihr alle auf TradeDoubler, welche ja auch einige Schweizer Merchands hat.

Gruss grunet
 
QUOTE (grunet @ Mo 21.11.2005, 10:00)Hab mal bei werbeknoten.ch angefragt ob es möglich ist sein Guthaben (unter 50.-) auszahlen zulassen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Auf welche Schweizer Anbeiter greift ihr nun zurück? Ist werbebooster.ch eine Alternative? Oder setzt ihr alle auf TradeDoubler, welche ja auch einige Schweizer Merchands hat.

Ich hoffe, dass bis im Februar noch genügend Merchants vorhanden sind und ich die 50er-Limite überschreite, damit ich zu meinem Geld komme.

Wenn Werbeknoten nicht verkauft werden kann oder der Käufer das Projekt nicht nach meinen Vorstellungen weiterführt, werde ich vermehrt Werbebooster und TradeDoubler berücksichtigen.
Ich hoffe auf pay-per-click-Angebote ...
 
Ich habe bei Werbeknoten auch noch einiges an Budget von meinem Alleskostenlos.ch Partnerprogramm vorhanden.. @ Stefan Gygli, vielleicht meldest du dich bei mir an und ich vergüte Dir einen guten Betrag pro Klick? Lohn sich wohl mehr, als dem Geld noch nachzurennen, bis das ausbezahlt wird.

Zu den Klick Kampagnen, da bietet Werbebooster ja schon einige interessante an. Vorallem sind die Vergütungen, die meisten um die 20 Rappen pro Klick, eigentlich nicht zu bemängeln! Leider können bei den Klick Vergütungen nur die bereitgestellten Codes, ohne jegliche Änderungen eingebaut werden, sprich auch keine Textlinks.

@ Werbeknoten, wieso schreibst Du, dass der Server von Werbeknoten.ch heruntergefahren wird, falls es keine Interessenten gibt? Sicher keine gute Werbung, um dein Projekt für einen angemessenen Preis zu verkaufen..
Trotzdem, viel Glück und mal sehen wer zuschlagen wird.

Gruss Mike
 
werbebooster.ch hat wirklich sehr intressante Pay-per-Klick-Programme. Das mit dem Scirpt anstelle von Textlink ist sehr mühsam. Besonders wenn man eigene Bannerrotationen benutzt, wo man jegendlich URL und IMG angeben kann.

@Michael: hab auch gleich noch ein alleskostelos.ch Banner eingefügt. Hoff wirklich auch das ich noch die 50.- erreiche, denn eine Antwort werde ich wohl nicht mehr bekommen. einzig ein Error kam mal zurück.
 
mail bekommen:
QUOTE Wir sind froh mitteilen zu dürfen einen geeigneten Käufer für das Projekt gefunden zu haben. Vorerst läuft alles weiter wie bisher d.h. alle Accounts bleiben bestehen und die Guthaben werden übernommen. Weitere Details folgen vom neuen Besitzer nach der endgültigen Übernahme.
 
biggrin.gif
Nicht verkauft werden :)

So wie ich das sehe ist das ein Projekt like www.partnerprogramm.de

Also wenn keiner es kaufen sollte dann übernehme ich das.
Ob die unkosten getragen werden der User kann ich nicht garantieren aber einen webmaster mit 100 Bannerklicks am tag will ich ja nicht enttäuschen.

Habe selbst viele projekte und könnte sowas gebrauchen.
Komme aus germany aber denke nicht dass das das Problem sein sollte.
ph34r.gif
 
QUOTE (Urs @ Mo 5.12.2005, 14:28) wenns TD war bitte ich um ein geständnis "unter uns"
wink.gif


Unter uns: TD wars nicht
tongue.gif
 
Der letzte Beitrag liess es erahnen, jetzt ist es offiziell:
QUOTE Als erste Neuerung können wir bereits jetzt die Übernahme des grössten Schweizer Werbenetzwerkes www.werbeknoten.ch für Anfang 2006 ankündigen, das dann zur Schweizer Plattform von SuperClix in den nächsten Monaten ausgebaut und deutlich optimiert wird, damit jeder Partner und Betreiber die hochwertigen Besucher aus der Schweiz noch besser "verwerten" kann - weitere und genauere Infos folgen natürlich in den nächsten Newslettern von SuperClix.

Quelle: heutiger Superclix-Newsletter

Remo
 
Zurück
Oben