Urlaub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

QUOTE Das geht doch alles vom Smartphone oder Tablet, und erst noch komfortabler. smile.gif
Nope weil die Programme nicht laufen und die Win Tablets zu langsam sind.
Auf meiner nächsten Reise habe ich hoffentlich mein neues Notebook schon.
 
Meinen Laptop habe ich nicht immer dabei, aber immer öfters. Ich mag das auch am frühen Morgen meine Mails zu lesen. Total abgekommen bin ich vom Telefonieren.

Gerade wenn es zu Deutschland eine große Zeitverschiebung gibt.
cool.gif

 
Ich bin auch viel unterwegs und da ist mein Laptop immer dabei. Es ist ja praktisch ein Teil meines Büros und darauf verzichte ich auch nicht im Urlaub. So schaue ich also auch jeden Tag in das Netz und mache ich das nicht, dann werde ich unruhig.
 
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ohne Notebook im Urlaub auskomme, mein Handy mit großem Display ist allerdings immer dabei, so komme ich im Notfall in die einzelnen Administrationsbereiche der Projekte.
 
Ein langer Urlaub kommt eh nicht mehr infrage. Ich fahre immer kurz weg und da bleibt der Laptop zu Hause. Ich besitze ein gutes Handy und mit dem kann ich im Notfall etwas erledigen.
 
Nein, mein Laptop ist mein Freund und somit immer dabei. Ich habe auch im Urlaub immer Zeit nach etwas zu schauen. Das mache ich mit meinem Laptop und dabei ist es egal, ob im Urlaub oder auf einer Dienstreise.
 
Ich pendle ja zwischen Thailand und Kambodscha. Dabei nehme ich immer mein Laptop mit. Aber auch mein Handy habe ich immer dabei. Ich reise ja viel in den Ländern umher und da ist auch mein Laptop immer dabei.

Etwas anderes geht überhaupt nicht.
laugh.gif
 
Prinzipiell komme ich gut und gerne ohne Laptop aus.
In meinem Urlaub mach ich definitiv nix was mit Arbeit zu tun hat.
Ein Laptop an sich braue ich nicht im Urlaub, was allerdings machmal schön ist, ist ein Tablet mit zu haben.
Ich nutze das in erster Linie um mir Restaurants in der Umgebung zu suchen, Wanderwege zu erforschen, ode reinfach zu sehen was gerade angeboten wird und wie man dahin kommt.
 
Urlaub mit Laptop geht gar nicht. Es sei denn man muss mal arbeiten, aber Urlaub ist dafür da das man anschaltet. Oh man, was ist nur aus der Menschheit geworden.
Handy reicht doch aus oder? Wozu noch ein Laptop
 
QUOTE (SabrinaD @ So 22.11.2015, 13:39)aber Urlaub ist dafür da das man anschaltet.

Nein, eben ABschaltet
biggrin.gif
 
WTF ohne Laptop ist man gefickt. Das fängt an bei Filme schauen über Lokale Infos und Fahrpläne suchen und und und.....
 
i.e.
Ihr seid angestellt: kein Laptop
Ihr habt ein Geschäft: Laptop ist überall dabei.
 
Ich als Freelancer habe immer meinen Laptop dabei. Das ist ja nicht nur zum Arbeiten, sondern ich schaue mir auch Film an und auch sehe ich hier Bundesliga. Das funktioniert mit dem Laptop ausgezeichnet.
 
Ich nehme meinen Laptop nur mit, wenn ich meine Eltern besuche.
Aber für richtige Urlaube finde ich das total unnötig. Ehrlich gesagt schone etwas traurig, wenn man nicht mal ohne Laptop verreisen kann.
 
Was ist daran traurig, das ist die Realität. Ich habe eben keine drei Wochen Urlaub am Stück und kann es mir nicht leisten, nichts zu machen. Ich nehme aber ab und zu auch zwei Tage eine absolute Auszeit.
 
Würde meinen Laptop schon in den Urlaub mitnehmen. Wenn ich wüsste was das Wort Urlaub bedeutet...

 
Ich hatte im Urlaub im Dezember mein Laptop dabei, den extrem schweren Dominator, bei der Kontrolle haben die gestaunt was das Teil wiegt. Beim nächsten Mal tu ich mir das nicht mehr an, da nehme ich mir ein Tablet mit und gut ist. 

 
Bei mir ist der Laptop immer dabei, der Googlealgorithmus richtet sich schließlich nicht nach meinem Urlaub ;)

 
Laptop bleibt zuhause, und das Smartphone 23 und eine halbe Stunde am Tag im Urlaub aus.
Das wäre mir ja zu anstregend. Ich habe meinen Laptop immer dabei, so dass sich die Arbeit niemals aufstaut, sondern quasi immer nebenbei  erledigt werden kann. Die althergebrachte Trennung von Freizeit und Privatleben halte ich sowieso  für  überholt.

 
Zurück
Oben