Unberechtigte Abbuchung

Kann man sich da bei Epoch nicht irgendwo einloggen und dort die Bestellungen stornieren bzw. die Kreditkartennummer ändern damit keine weiteren Abbuchungen mehr gemacht werden können? Wenn das alles nichts hilft dann am besten eine neue Kreditkarte beantragen, dann ist der Spuk zuende.

Hier in Costa Rica ist es vor wenigen Tagen einem Ausländer passiert dass er für 5.500 Colones (ca. 10 Dollar) ein Hühnchen gegessen hat und ihm anstatt 5.550 Colones satte 5.500 Dollar abgebucht wurden. Das tut dann richtig weh besonders dann wenn wie in diesem Fall die Bank die Schuld dem Restaurant zuschiebt und das Restaurant der Bank...
WTF? Na hoffentlich hat das Hünchen wenigstens geschmeckt. War wohl das teuerste seines Lebens ;)

 
Das denke ich auch und dieses Hühnchen wird dem Herrn noch schwer im Magen liegen.

Ich glaube stornieren geht bei denen nicht so ohne Weiteres. Der Support ist ja nicht zu erreichen und somit gibt es keinen Zugriff.

 
Der Tourist hatte Glück, die Hühnchenkette bekam von tausenden Kunden so eine Shitlawine dass die gar nicht anders konnten wie dem Kunden das Geld zurück zu erstatten. Ich bin immer noch der Meinung das haben die mit Absicht getan, so ausversehen wechselt der Automat nicht die Währung. 

 
Der Tourist hatte Glück, die Hühnchenkette bekam von tausenden Kunden so eine Shitlawine dass die gar nicht anders konnten wie dem Kunden das Geld zurück zu erstatten. Ich bin immer noch der Meinung das haben die mit Absicht getan, so ausversehen wechselt der Automat nicht die Währung. 
Das vermute ich auch, denn von allein passiert so etwas nicht. Aber manchmal ist es gut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sonst hätten die wahrscheinlich nicht reagiert.

So hat er noch einmal Glück im Unglück gehabt.

 
Auf jeden Fall! Also ich gebe Max da in allem Recht. Zuruckbuchen, klar, aber wenn es die Kreditkarte war schnellstmoglich alles sperren lassen! Puhh.... argerlich!!! Weil da auch oftmals, wenns dann mal soweit ist und das Geld abgebucht, nichts mehr viel zu machen ist.... Viel Gluck!!!
:) .

 
Zurück
Oben