Umlautdomain mit äöü in google

QUOTE Dieses Thema wurde vor 1 Jahren 8 Monaten eröffnet. Der letzte Beitrag wurde vor 14 Stunden 15 Minuten verfasst.
Schreiben Sie Ihren Beitrag



man fällt ja immer wieder drauf rein und merkt es erst im aktuellsten beitrag
blink.gif


trotzdem noch interessant - finde ich auch. ich habe eine umlautdomain die ich ausschliesslich mit xn--...-xyz.de verlinke - niemals mit umlaut - für die user mit älterem pc.

im index stehe ich mit normaler schreibweise - also mit "ü"

hab auch schon lange kein punny code in den serps gesehen - mich aber nie wirklich damit beschäftigt.
 
In meinem Beitrag steht auch oben in der Mitte " 1 Jahr und 8 Monate später..."
smile.gif

Das stört mich aber nicht (Sollte es?
biggrin.gif
)
Wir haben im Russischen ein gutes Sprichwort das ungefähr so klingt: "Das Neue ist das gut vergessene Alte":)

Ok, zu meiner Frage:

QUOTE ich habe eine umlautdomain die ich ausschliesslich mit xn--...-xyz.de verlinke - niemals mit umlaut - für die user mit älterem pc.



und das funktioniert gut?
Du würdest also doch xn--...xyz.de empfehlen?

Danke!
 
QUOTE Das Neue ist das gut vergessene Alte":)


da ist was dran ...


QUOTE und das funktioniert gut?
Du würdest also doch xn--...xyz.de empfehlen?



ich mache das hauptsaechlich wegen der erreichbarkeit für besucher mit altem, noch nicht idn-fähigem browser. weiss nicht was google davon hält - obs überhaupt noch probleme gibt. ich würd fast sagen es spielt keine rolle mehr wie man es macht.
 
QUOTE ich mache das hauptsaechlich wegen der erreichbarkeit für besucher mit altem, noch nicht idn-fähigem browser.

Du sagst es, Sch.. Internet Explorer 6.0.2900.2180 ist (bei mir wenigstens) nicht idn-fähig!

Ok, vielen Dank, ich mach's immerhin min xn-..usw
smile.gif
 
Zurück
Oben