Umfrage: Welchen AdServer benutzt ihr?

QUOTE (Remo Uherek @ Do 9.3.2006, 17:54)
QUOTE Wir löschen die Statistiken regelmässig




Danke, aber sind dann bei Euch nicht auch die Auswertungen der Werbetreibenden futsch, also AdViews und AdClicks etc.?

Hat ich vergessen, es gibt eigentlich keine Performanceprobleme, also daran kann es nicht liegen, der phpAdsNew hat einen ganzen, also ganzen eigenen kompetten Server für sich alleine .... die Auslastung ca. 3%.
rolleyes.gif



Gruss

Albert
 
Eine andere methode ist, die Statistiken zu komprimieren - dann bleibt die history heile.
 
Hallo allerseits!

Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen könnte.

Wir sind ein Onlineshop und möchten unseren Kunden einen Banner zur Verfügung stellen, welchen sie auf ihrer Seite einbinden können. Sobald irgendjemand über diese Seite etwas bei uns kauft, soll der Kunde 15-20% des Kaufpreises als Provision erhalten.

Ist so etwas realisierbar?
Und wenn, wie?

Vielen Dank im voraus!!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit Kurzem den AdServer von AdButler und bezahle dafür für ca. 50.000 Impressions ca. 10 Euro pro Monat. Interessant finde ich dabei die Keyword-Targeting-Möglichkeiten. Allerdings habe ich diese noch nicht getestet. Werde mich mal daran machen.

Früher habe ich den AdServer von Google (DfP) genutzt, doch war ich damit nicht so ganz zufrieden.

PHPAdsNew bzw. OpenX habe ich mir auch angeschaut, allerdings habe ich nur Angebot ab 10 Mio. monatlichen Impressions gefunden. Ansonsten macht er einen sehr guten Eindruck.

Hat da jemand eine Idee, was das günstigste monatliche Abo dort kostet?

Wie schaffe ich es, meinen Traffic denn noch besser zu segmentieren? Wie erstelle ich ein Tracking-Pixel für meine Bannereinblendungen? Gibt es dafür vorgefertigte Skripte?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback!
 
Zurück
Oben