Trafficbroker fuer Non-Adult -Seiten

QUOTE (rarigerm @ Fr 24.12.2010, 19:37)
Unnuetz sind Google Adwords, da zu teuer und unzureichend steuerbar.


Wer da keine Ahnung hat, ich hatte bei meinen Kampagnen immer zufriedenstellende Ergebnisse.

 
@NiJa

Richtig, wenn Du zielgerichtet Traffic direkt von Blogger, Datesites, Facebook etc. kaufst, dann ist dieser absolut gewinnbringend zu brauchen.
Da hast Du dann auch sehr zielgerichteter Traffic, genau wie bei Adwords. Aber davon spreche wir hier nicht, da sind Welten dazwischen.

Hier wird aber von billigen Traffic geredet, von dem (wenn überhaupt) nur der Betreiber weiss, woher er stammt. Da wird nirgends kommuniziert, woher die bescher stammen. Da wird viel beschissen und betrogen. Viele Besucher sind vielleicht nicht mal echt. Und die Absprungrate meist über 99%.

Kein Wunder, denn du weisst ja nicht mal worauf der User klickt, der dann auf deiner Webseite landet. (Wenn er denn überhaupt klickt)
Vielleicht wird deine Seite zusammen ja auch mit 100 anderen Seiten geöffnet, oder erscheint in einem unsichtbaren iFrame. Kontrollieren kannst Du das kaum.

Ich behaupte, dass dieser Traffic nicht gewinnbringend für Partnerprogramme zu gebrauchen ist. (ausser du verkaufst den Traffic ein bisschen teurer an einen anderen Trottel)
Ausserdem riskiert man dabei, dass der Partnerprogramm-Anbieter einen rausschmeisst, da damit nur unnötige Serverlast anfällt.

 
Zurück
Oben