Ticketskandal

@sandro... 'Strassefeger - WM-Musik aus Zürich' bereits gekauft?
Radio 200k hat einen super Track dafür gemacht...
Wirklich empfehlenswert für Zürcher ;-)
 
QUOTE Wir haben das gewusst und gewollt, jetzt jammern nützt nix.



hehe . . ich jammere nicht, ich profitiere!! Meine Aufträge sprudeln schon jetzt in Dimensionen, dass mein Tag 48 Stunden haben sollte
biggrin.gif
. Und das wird bis nach der EM 08 nicht weniger . . . . . .
 
Irgendwie habe ich den Verdacht, daß du nur billige Propaganda machen willst um dein Netzwerk zu puschen. Weil was bringt es jetzt noch, wenn man sich für die Ticketvergabe der WM aufregt? Sie läuft doch schon.
 
QUOTE Weil was bringt es jetzt noch, wenn man sich für die Ticketvergabe der WM aufregt? Sie läuft doch schon.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-) Es wird noch ein paar WMs geben, und die Korruption in der Fifa erinnert schon stark an Berlusconis Italien... ;-)
 
QUOTE einmal mehr wurden die tickets, diesmal zur wm zum grossen teil an sponsoren und vip's abgegeben, während der gemeine fussballfan oftmals zu kurz kommt oder teuer in die tasche greiffen muss um auf dem schwarzmarkt tickets zu kaufen.



Stimmt nicht ! Ich war gestern beim Spiel Serbien - Holland, ich habe Karten bestellt und bekommen. Ebenso die ca. 25000 Holländer und 5000 Serben im Stadion. Vorm Spiel gab es keinen Schwarzmarkt !!!
Also bevor man so eine Unterschriftenaktion startet, sollte man sich schon etwas besser informieren...
 
Zurück
Oben