switch.ch immer noch zu teure preise

Hehe, musste müde lächeln, als ich im Newsletter den Punkt "Domain des Monats" gelesen habe... Normalerweise sind es Vergünstigungen von 10 und mehr Franken, und jetzt gibt's ne herzige 2 Franken Reduktion...
wink.gif
wub.gif
 
oder es ist ein vorgezogener lächerlicher 1. april scherz, soll ja erst ab 1. april sein.

ich denke nicht dass sie sich einfach als partner ausgeben wenn sie es nicht sind, das wäre schon ein etwas arogantes primitives vorgehen.

ja 2.- ist schon etwas billig ;-) ich hörte etwas von einem hoster der eine .ch domain für 15.- abgibt, also 20.- reduktion, dass wäre fett.
 
wenn die domains dann so laufen wie das storage sytem wird es lustig.
 
QUOTE ich hörte etwas von einem hoster der eine .ch domain für 15.- abgibt, also 20.- reduktion, dass wäre fett.

Kannst du dieser Hoster bekannt geben?

Ich denke auch das diese 2.- von Hostpoint draufgelegt sind.
Wie ich aus meinem Umfeld gehört habe, flattern viele Kündigungen herein...
und somit brauchen Sie was um Neukunden zu gewinnen.
 
Interessant:

Wer kann Partner werden?
Partner werden kann, wer bei Abschluss des Partnervertrages
in der Datenbank von SWITCH für mindestens
1‘000 Domain-Namen als Rechnungskontakt, jedoch nicht
gleichzeitig als Halter, eingetragen ist.


Was kostet es:
Ein Partner-Domain-Name kostet CHF 27.- pro Jahr. Unter Umständen verrechnet der Partner die
Jahresgebühr und seine Hostinggebühren in einem Preis.

Ok, da gibt es dann noch einige Pflichten, aber das ganze klingt doch sehr interessant. Wir besitzen einige Domains (über 100) und ich frage mich gerade, wieso ich nicht früher mit Partner der Swtich verhandelt habe. Was macht Ihr diesbezüglich? Habt Ihr Eure Domains direkt bei der Switch registriert. Mich würde es noch interessieren wieviele ayomler mehr als 50 .ch Domains besitzen und ob die Interesse daran haben, gemeinsam etwas vorzunehmen um hier Geld zu sparen.

 
Zurück
Oben