Sunal Foren Großprojekt Vorstellung und Kritik

QUOTE (dani schenker @ Mo 17.09.2007, 16:42) Eigentlich finde ich Foren in dieser Art absolut veraltet. Und ich denke auch nicht, dass sich ein Forum gegen eine "Web 2.0ige" Community durchsetzen kann... Und dort gibts gerade für Freizeit Dinge ausreichend Konkurrenz...

Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Hallo, kannst du einmal ein Beispiel einer Web 2.0 Community nennen? Würde gerne erfahren wie so eine ausschaut.
 
Also mir gefällts.
Ist das WBBLite oder schon 2.3.x ?

Wenns mit Lizenz ist hast du bestimmt ne sehr nette summe bezahlen müssn, aber back to topic.

Ein paar sehr gute Domains mitdabei.
 
QUOTE (Maxentius @ Di 18.09.2007, 17:47)
QUOTE (dani schenker @ Mo 17.09.2007, 16:42) Eigentlich finde ich Foren in dieser Art absolut veraltet. Und ich denke auch nicht, dass sich ein Forum gegen eine "Web 2.0ige" Community durchsetzen kann... Und dort gibts gerade für Freizeit Dinge ausreichend Konkurrenz...

Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Hallo, kannst du einmal ein Beispiel einer Web 2.0 Community nennen? Würde gerne erfahren wie so eine ausschaut.

Zum Beispiel Xing. Oder jede andere Plattform, welche das erstellen von Gruppen erlaubt. Bei Xing gibt es nahezu zu jedem Thema Gruppen. Und die Chancen, dass diese Gruppen Mitglieder erhalten ist um einiges Grösser als bei Foren, da die User bereits Mitglied der Plattform sind. Sie müssen sich nur noch bei den jeweiligen Gruppen anmelden...
 
Zurück
Oben