Suche Preisvergleich

QUOTE (Borsti @ Mi 17.1.2007, 19:36)Hallo,

ich suche einen preisvergleich anbieter den man in die seite einbinden kann. Also nicht nur per banner verlinken, sondern ich würde gerne das Ergebnis zu einer bestimmten suchanfrage auf meiner website sehen. Und dann halt per klick was verdienen.

[....]

Ich habe auch schon nach anbietern gesucht wo man nix verdient, doch auch dort bin ich nicht fündig geworden.

Wäre schön wenn da jemand für mich einen tipp hätte. Vieleicht gibt es ja auch ein Script für sowas.

MFG

Hallo,


in unserem Affiliate-Netzwerk belboon bieten wir seit Dienstag einen Whitelabel-Preisvergleich an.


Der Nutzer hat die Wahl zwischen derzeit 7 Standard-Designs mit Upload-Möglichkeit des eigenen Logos.

Der Nutzer kann auch sein eigenes Design verwenden.
Hierzu muß er sich Templates im eigenen Design erstellen und Platzhalter für die Preisvergleichsdaten einsetzen.

Über CSS lassen sich eigentlich alle Bereiche und Texte des Preisvergleichs nach Wunsch anpassen.


Die Vergütung ist variabel, auf Basis einer Click-Out-Vergütung (Klick aus dem Preisvergleich in den jeweiligen Online-Shop) und liegt je nach Shop ungefähr im Bereich von 5 bis 20 Cent.

Nähere Informationen direkt auf www.belboon.de oder unter:
https://www.belboon.de/lp/pv/


Hier geht es zu einem Demo-Preisvergleich in einem unserer 7 Standard-Designs:
http://www.belboon-smartprice.net


Derzeit sind ca. 2 Mio Produkte von über 1.1000 Händlern im Preisvergleich.
In Kürze wird der Datenbestand auf rund 22 Mio. Produkte von mehr als 2.700 Händlern erweitert.

Für weitere Rückfragen steht der belboon-Support immer gerne zur Verfügung.
 
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Belboon Preisvergleich?
In jedem Fall wirkt die Demo sehr professionell.
Bei der Anmeldung soll man ja die Seite angeben wo der Preisvergleich dann erscheint, das wäre bei mir www.stnetwork.de/preisvergleich/ ... da der Service erst beantragt ist ist die Seite natürlich im Grunde Inhaltslos und in den NUB von Belboon steht eindeutig das man ja keine andere Werbung verwenden soll. Oder hätte ich besser die Hauptdomain angeben sollen? Na ich bin mal gespannt.
In jedem Fall ist es ein innovatives Angebot wie ich finde!

MfG Holger

 
Hat denn schon jmd. Erfahrungen mit der Anmeldung eines Preisvergleichs bei Kelkoo?
Hab denen eine Mail zukommen lassen, bislang aber keine Antwort erhalten. Wenn es mit Belboon möglich ist, die Suchergebnisse in seine Seite einzubinden, werde ich zu denen wechseln. Momentan bin ich bei Valoony. Die zahlen aber nur 10ct pro lead.

Grüße
 
QUOTE Bei der Anmeldung soll man ja die Seite angeben wo der Preisvergleich dann erscheint, das wäre bei mir www.stnetwork.de/preisvergleich/ ... da der Service erst beantragt ist ist die Seite natürlich im Grunde Inhaltslos und in den NUB von Belboon steht eindeutig das man ja keine andere Werbung verwenden soll. Oder hätte ich besser die Hauptdomain angeben sollen?


Ich habe die Hauptdomain genommen. Freischaltung erfolgte bei mir ziemlich schnell. Das mit der Werbung ist so gemeint, daß du in den Templates von dem Whitelabel Preisvergleich keine andere Werbung einbauen darfst. So habe ich das zumindest verstandet. Also kein Adsense oder so.


QUOTE Wenn es mit Belboon möglich ist, die Suchergebnisse in seine Seite einzubinden, werde ich zu denen wechseln. Momentan bin ich bei Valoony.


Meinst du die Suchergebnisse zu einem einzelnen Produkt? Das ist nicht wirklich möglich. Außer du erstellst ein Template des Whitelabel-Preisvergleiches ohne Menü und so weiter.
 
Hallo,

also wir haben erste Erfahrungen bei belboon mit unserer Preisvergleich guenstig .de Domain gesammelt. Sowohl der Service, als auch die Umsetzung von dem Preisvergleich sind sehr gut. Leider kann man keine genaue Statistiken einsehen, wann wieviele User von Wo gekommen sind, sondern "einfach" nur die Anzahl der click-through anschauen. Das ist unserer Meinung nach das einzige Manko, dass wir festgestellt haben.

Gruß

Jürgen
 
Ola - Ich könnte mal einen echt genauen DSL-Preisvergleich gebrauchen. Für Höchstgeschwindigkeiten ...

Denke über einen Wechsel zum Hochgeschwindigkeitsnetz nach und will das mal genau vergleichen
cool.gif
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben