Suche ein Bannerklick-Affilateprogramm

nur ein schwachkopf macht keine anderen sachen.
darum schreib ich immer alles ausprobieren.
wenn schrott dann weg.

aber nicht vergessen, sind schon viele user bei x-chek dabei, und es geht mir nicht darum geld zu verdienen mit x-check, sondern besucher zu bekommen aus der z-check linkliste.

sind schlieslich alles besucher die nicht scheuen was zu bezahlen, die haben ja immerhin die avs prozedur durchgemacht.
dann werden sie es auch bei einem guten pp nochmal tun !!!
 
wow...
das hier hat mich echt ueberzeugt !
500 verschiedene partnerprogtramme
erotik und nichterotik
webseiten und shopps
bezahlung nach klick lead, signup oder 5-70 % der umsaetze.
gute uebersicht und genug werbematerial.
alles mit einer anmeldung.
sogar ein forum mit tips aktionen hoilfe usw.

 
Hast du das noch nicht gekannt. Ich habe nur noch nicht das Zeug eingebaut. :)
 
hatte mich schon lange mal dort angemeldet, und nur 3 seiten beworben.

aber die zahlen stimmen !

nun hab ich alles was ich gebrauchen kann auf maine seite geladen, und kann nun zuschauen wie die cents ansteigen.

schade nur das remo oder wer auch immer es einem nicht goennen mag, den linkcode rausgenohmen hatt.
es ist wohl besser wenn wf nichts dran verdient, das dann aktive webmaster das auch nicht duerfen.

ist ja immerhin kein verlust fuer euch, und ein ganz geringer gewinn fuer mich.

und der link ist kein spam, sondern habe ihn getestet und er ist was wert.

wundere das du ihn nicht durch deinen ersetzt hast !

naja........
werde auch sparsammer sein gute tips zu schreiben, und neulingen zu helfen, kanst ja denen weiterhin helfen, indem du auf fragen von anfaengern mit deinen buecherempfehlungen und afilatlinks weiterhilfs.

sorry aber ich sag halt was ich denke

andy
 
andy: Eigentlich habe wir beide ja mit unseren Ref-Links gegen die Regel verletzt. Aber naja, was soll ich sagen. Ich habe jetzt auch fast alle Click-Sachen eingebaut. Ich werde jetzt vielmehr mit Click-Anbietern machen. Manchmal ist das besser ein paar Cent für einen Klick zu bekommen als ewig auf einen Sale zu warten.
 
habe noch ein pp gefunden.
die haben etwa 10 verschiedene erotik seiten die man bewerben kann.
auszahlung von 40-70 %
und zusaetzlich bezahlen sie 3-4 euro pro 1000 klicks

url leider nur auf auf anfrage !

habs dir schon geschickt rainer !
was haelst du davon ?
 
Andy: Super Partnerprogramme. Werde ich doch mich gleich anmelden und es in meine Seite einbauen. Zu deiner anderen Mail melde ich mich mal im Laufe des Tages.
 
Zurück
Oben