Suche besten Webdesigner

bitte um genaue Arbeitsanforderungen an mail@spiv.de

Referenzen unter www.spiv.de einzusehen - danke.
 
Hi Bosna501,

gerne würde auch ich meine Leistungen anbieten. Kann Dir leider keinen konkreten Preis nennen da ich den genauen Arbeitsumfang noch nicht kenne. Im Folgenden einige Referenzen der vor Kurzem entwickelten Arbeiten:

Universität Stuttgart (IFU)
GO! Gastro - Personaldienstleistungen
Bauunternehmen
Informationsplattform für Fotografie (Eigenprojekt)
eCommerce Werbenetzwerk
ZIT GmbH
Website einer Ferienwohnung
Aktive Artisten Stuttgart
Online-Shop Druckerei

Momentan arbeiten wir am umfangreich geplanten Kundenprojekt Ummelde.de

Weitere Referenzen findest Du auf www.ramidesign.de oder direkt auf der Referenzen-Seite www.ramidesign.de/referenzen.htm.


Gerne per PM, Kontakt-/Anfrageformular oder telefonisch unter 0711 - 50 50 336 - über´s Wochenende mobil unter 0162 - 467 1131



Viele Grüße aus Stuttgart,
Rami



@Admin: Das soll wirklich kein Spam sein, die URLs sind nur zur Ansicht und können gerne nach einigen Wochen wieder gelöscht werden. Danke.

@Sacha: Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland bekommt man ganz schnell eine Abmahnung wenn man als Gewerbetreibender kein Impressum hat bzw. bei der Anschrift wichtige Daten wie die Steuernummer fehlen. Ist wirklich nicht böse gemeint, meine ich nur als Tip. Kann nämlich ganz teuer werden, da kann ich Dir einige Bekannte aufzählen die das schon durchgemacht haben :)

 
Hallo zusammen,

suche hier den besten Designer der richtig ahnung und talent hat
für super flashs etc.

besten Dank an alle
 
ja das kann sein.
habe es mit einem designer versucht aber hat leider nicht geklappt
unzuverlässig u.s.w.

also bitte an alle die diese designqualität erstellen können bitte melden.

bis dann
 
@bosna501, ich verstehe dein Gesuch nicht so ganz.

Bereits vor Monaten haben sich die meisten der hiesigen Leute, die Grafik anbieten, schon hier gemeldet.

Jetzt postest Du dasselbe noch einmal.

Und es macht auch keinen Sinn, daß jetzt hier das halbe Forum seine Beiträge wiederholt.
 
Also die grossen Agenturen kenne ich alle aber nach diesen habe ich nicht gefragt.

Ich meine auch nicht diese sciencefiction flashs.

Ich brauche ein absolut seriöses dienstleister Design.

Also wer kann mindestens diese qualität der Links erreichen?
Wer kann mir helfen?

danke
 
@jAuer ich habe auch mit einem designer zusammengearbeitet
aber es hat nicht gepasst deshalb suche ich jetzt nochmal
nach einem kompetentem designer.

Ausserdem sind wir hier doch zum unterhalten also
nicht gleich so sauer und böse reagieren.

hatte ja nur nä frage
sad.gif


sorry chef
 
wer hatte mir vorhin als erstes genatwortet mit

ich traue mich ran, ich haate dich auf schon per email kontaktiert?

deine antwort ist irgendwie weg.


Also Leute nocheinmal wer traut sich an dieses Projekt?
bitte nur melden wenn der Level der Links
mindestens erreicht werden kann.

vielen Dank
 
QUOTE Also wer kann mindestens diese qualität der Links erreichen?
Das können hier einige. Oder: Einfach mal bei einem der 11 Dienstleister nachfragen, wer deren Site erstellt hat. Bei http://www. vollmergruppe .de /kontakt/ steht sogar ein Link des Gestalters. Wenn dann was zum Thema Suma kommt, wird der ein oder andere Flash-Wunsch eventuell wieder verworfen... Greetings.
 
QUOTE (bosna501 @ Mi 16.01.2008, 22:57)wer hatte mir vorhin als erstes genatwortet mit

ich traue mich ran, ich haate dich auf schon per email kontaktiert?

deine antwort ist irgendwie weg.

Für solche Kontaktaufnahmen ist PN da, also werden solche Beiträge gelöscht.

Denn für ein Forum ist ein Beitrag 'Hast PN' absolut sinnlos. Der Empfänger sieht das ohnehin, für alle anderen ist diese Information irrelevant.


QUOTE (bosna501 @ Mi 16.01.2008, 22:57)Also Leute nocheinmal wer traut sich an dieses Projekt?
bitte nur melden wenn der Level der Links mindestens erreicht werden kann.


Der ganze Thread ist voll mit Links von Anbietern. Klicke dich durch die Links und kontaktiere die Leute.
 
Lol, ist das jetzt ne Provokationsnummer?

Ich bin der Beste! Was können wir für dich tun? :) Du kannst uns gerne kontaktieren - hier im Forum oder per E-Mail (info@novinet.de) oder gerne Telefonisch!

Also wenn du den Besten suchst, dann nimm mich *lach*

Gruß, D.
 
QUOTE Lol, ist das jetzt ne Provokationsnummer?

Ich bin der Beste! Was können wir für dich tun? :) Du kannst uns gerne kontaktieren - hier im Forum oder per E-Mail (info@novinet.de) oder gerne Telefonisch!

Also wenn du den Besten suchst, dann nimm mich *lach*

Gruß, D.


Wie wäre es mit: Suche besten Kunden? Fraglich, ob der beste Designer sich diese nicht selber aussuchen kann
biggrin.gif


Man braucht ja nicht direkt jeden Kunden annehmen ... tztztz
 
Zurück
Oben