[Split] Polizei rufen?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ich denke auch, dass die Polizei wegen Lärm nicht auftaucht. Hier finde, ich ist das Gespräch die einzige Möglichkeit, diese Streitereien zu beenden. Aber dazu müssen beide Parteien zu bereit sein, sonst bringt das nicht.

Was ich feststelle ist, das Miteinander in den Miethäusern hat stark nachgelassen. Heute denkt jeder nur an sich und keiner hat auch mehr Zeit füreinander.
 
QUOTE (Sexygo @ Di 18.08.2015, 00:04)soweit mir bekannt ist bist du aus Berlin? Da erst recht nicht.....

Ich würde den Nachbarn einen Brief schreiben, oder mit ihnen reden.

Du sprichst zu Mir?

Ich bin www.WEBSpeyer.de RLP bei Ludwigshafen Mannheim ... Heidelberg



QUOTE (nina1984 @ Di 18.08.2015, 11:09)Gespräch .... beide Parteien

Zmuda "Fernseher zu laut"
Wons "nicht zu laut"
Zmuda "Trampeln Poltern" (nur 19:30 bis 19:45 .... und 20:15 =vor + nach Tagesschau)
Bäcker "ALTEfrau trampelt nicht sitzt ganzen Tag"
Zmuda "Tepisch legen"
Bäcker "und wenn Sie stürzt?"
1. wie stürzt man beim sitzen
2. weicher fallen

und Bäcker verbietet mir anzurufen ... hab mich mit Türknallen beschwert
"PAK" beschwert sich bei Gewo
ich beschwer mich
ich werde abgemanht (damit gehts jetzt erstmal zum Anwalt)
ich krieg Brief "Wir machen nichst mehr, sie hören nichts, sie bilden sich das nur ein"

Da war noch ne Einladung zu einen "sachlichen Gespräch"
ich vorderte dann erstmal "Eine Sachliche Dokumentation der (siehe oben) Gesschänisse auf Papier"
= DIe sollen bestätigen oder ihre version auf Papier bringen lassen
"meine Sachliche Vorderung" wurde nicht erfüllt(einfach abgelehnt)
"ohne Sachliches Fundament" kein "Hausbau"








Gehässig, intigant, verlogen
verlogen = siehe "sitzen und trotzem stürzen können"
intigrant = xxx Freundinen die jetzt über mir rumtrampeln oder getrampelt haben
gehässig =
siehe Video AK2
"Der Penner will uns Vorschrieften machen"
Bäcker behauptet immer es würd im ganzen Haus nach Tabak stinken ... lief malmit einer vorbei "Da stinkst wieder" .......Andere bestätigte nicht "das mußt DU doch riechen"
die Tage hat Brech auf mein "Tür kann man auch leise zumachen" gesgat "Hör ertmal auf zu rauchen ... gestank ...." 1. war ich die letzte Zeit meistens drausen 2. hab ich jetzt die Balkontür auf und höre zusätzlich Lärm von drausen

usw usw mit so einem Dreckspack soll man reden?

mal sehen was die Brech noch macht
(sagte die Tage zu NAchbarin "Wenn er jetzt gegen mich noch was .....) ANzeige gegen Bäcker läuft schon
KIndergartenparkplatz ... wiederrechtliches parken .... Anzeige
 
Wenn ich hier Deine Postings sehe, dann denk ich mir:

- Das eigentliche Problem sind zuviele Drogen und zuviel Alkohol.

Beides reduzieren bzw. auf null herunterfahren.

Und dann sind nach einer Weile auch die Probleme weg.
 
QUOTE
Ich bin www.WEBSpeyer.de RLP bei Ludwigshafen Mannheim ... Heidelberg


Ups... peinlich, da habe ich wohl etwas verwechselt.
smile.gif
 
QUOTE (Sebastian E @ Di 18.08.2015, 14:37)Wenn ... dann denk ich mir:

Du kennst den Spruch mit dem Pferd?


QUOTE (Sebastian E @ Di 18.08.2015, 14:37)- Das eigentliche Problem sind zuviele Drogen und zuviel Alkohol.

Heute 1 Bier (eines, 1 mal 0.5 Liter)
Gestern kein Bier
Vorgestern kein Bier
VorVorGestern kein Bier
.... was ist da zuviel?

2.
wie wäre es wenn ich dich wegen Verleumdung anzeige?
Tabak (Jean Barth)
Kaffee (mit mehr Zucker wie Kaffee)
und auch gerne Bier, normal mehr wie eines, auch mal gerne 8




QUOTE (Sexygo @ Di 18.08.2015, 22:07)
QUOTE
Ich bin www.WEBSpeyer.de RLP bei Ludwigshafen Mannheim ... Heidelberg


Ups... peinlich, da habe ich wohl etwas verwechselt.
smile.gif


kumd for

neugirisch wie ich bin, würd mich indressiere wieso on Berlin gedenkt hoch

(es war aber nicht MandyANDY "ich bin lesbisch" = an Wowie gedacht?)
 
Das wird mir hier zu psychotisch. Was war nochmals das Thema das Forums?

Mag mich nicht erinnern.
 
Ich kann diesem Thread auch nicht so richtig folgen. Irgendwie hat er riesige Probleme und kennt keine Lösung. Auch die Beiträge kann ich nicht zuordnen. Ein Forum ist ja auch da, um einen User zu helfen. Aber leider finde ich hier keinen Ansatzpunkt. So wie er schreibt, so ist er ja schon lange hier im Forum dabei.
 
QUOTE (Silvio @ Mi 19.08.2015, 07:18) helfen...... Ansatzpunkt.

Brauch Zeuge gegen Nachbarin, die mich in den Wahnsinn treibt

von Morgens bis Abends, Trampeln und Poltern (Wochenlang Monatelang ... Montag bis halb 2, hatte mich 0:53 schon hingelegt, noch 2 mal aufgestanden ins Protokol geschrieben)

jetzt wird(ist) es wieder ruhiger .....
.... Anzeige gegen "nocheins Obendrüber" läuft
war Heute beim Anwalt, Post für Vermieter, weil die mich Abgemant haben (weil die 50 Zeugen hat und ich NULL .... die hört mich vielleicht 5 mal, ich hör die 50 bis 400 mal am Tag)


Du helfen? vorbeikommen als Zeuge?


und Anzeige beim Ordnungsamt "wiederrechtliches Parken" gegenüber, Kindergartenparkplatz mit "Poller-Stangen"
Fotos von quasie allen 4 Mitparteien gegen die ich "kämpfe"
 
QUOTE (800XE @ Mi 19.08.2015, 16:36)
QUOTE (Silvio @ Mi 19.08.2015, 07:18) helfen...... Ansatzpunkt.

Brauch Zeuge gegen Nachbarin, die mich in den Wahnsinn treibt

von Morgens bis Abends, Trampeln und Poltern

seit ca 16 Uhr hör ich Onkelz

80 % WinAMP
40% AktivBoxen
15% Windows
= "nur" 100 *0.8 * 0.4*0.15= 4.8% der "MaximalLautstärke"

Die ganze Zeit war es kein Problem?
Bäcker (3.STock) kommt zurück ins Haus
geht zu WOns (2.Stock) und dann Schlägt jemand auf Boden(meine Decke)
19:37 und 19:39 war das


Wenn meine Musik zu laut ist (bei 5%???????)kannst ja bei Bäcker Nachrichten kucken

Ich hab mir bei der Polizei beschwert
Alter Mann "kannst ja in Kneipe ***ungestört***
ja,
- dort quatscht mir keiner bei Jauch oder Illner rein
- ohne Geld? (selbst Bier mitbringen?)
- Wer geht mit Videorecorder in Kneipe?
 
Das liest sich ja wie in einem Kriminalroman. Gott sei Dank, habe ich nicht solche Nachbarn und wir unterstützen uns nach wie vor. Ich weiß, das ist nicht mehr überall so. Jedoch bei uns funktioniert noch dieses Gemeinschaftsgefühl.
 
QUOTE Ich bin www.WEBSpeyer.de RLP bei Ludwigshafen Mannheim ... Heidelberg


Kein Plan wie ich auf Berlin komme.

biggrin.gif
 
Vielleicht kommen in Berlin diese Ruhestörungen öfters vor. Ich habe ein Kumpel in Berlin und den hatte ich besucht, bei dem ging das auch die ganze Nacht durch. An Rücksichtnahme war dort nicht zu denken.
 
QUOTE (AlexP @ Mo 17.08.2015, 16:44)
QUOTE (seoplan @ Mo 17.08.2015, 11:18) Bei mir war das anders, als ich noch in D. Verweilte. Ich arbeite ja viel nachts, denn dann habe ich meine Ruhe. Natürlich koche ich dabei etwas und höre ab und zu Musik. Darüber hat sich der Nachbar unter meiner Wohnung sich bei dem Vermieter beschwert. Es gehört sich nicht, dass ich nachts arbeite. Volle Spießergesellschaft. Hier in Asien interessiert das überhaupt keinen.

Ist ja auch nicht wirklich geil wenn man schlafen will und über einem wird gekocht und Musik gehört.
Nachts (vor allem wenn man schlafen will) nimmt man Geräusche nunmal viel stärker wahr.

Viele Häuser, vor allem die aus den 60ern, sind hellhöriger als man als Lärmproduzent denkt.

Nein, das Haus stammt aus den 80ziger Jahren und ist eigentlich solide gebaut. Ich habe mich natürlich auch vorgesehen. Heute hat sich auch die Arbeitszeit voll verändert. Es ist Flexibilität angesagt, aber einige verharren noch im uralten Modus.
 
2 Meldungen


(A) ich sag mal es ist weniger geworden.....

(A2) Die ALte ist echt krank im Kopf
Gestern früh(Vormittag)(oder Vorgestern?)
Poltern auf Balkon, steh auf vom Bildschirm, geh raus, kuck nach oben
"Liegt das bei ihnen auf dem Balkon? .... kann ich es mir abholen?"
Die alte foltert mich seit 18 MOnaten und hat die Frechheit mich anzusprechen
... es klingelt an der Tür
... es klopft an der Tür
Die alte foltert mich seit 18 MOnaten und hat die Frechheit mich an der Tür zu belästigen

Die ist so krank und denkt ich würd die in die WOhnung lassen?

Die soll zur Gewo gehen,
Gewo soll mir einen Brief schreiben "Bei ihnen liegt möglicherweise DisUndDas ....
Da liegt irgdenwie ein Stück Asst ....
http://www.webspeyer.de/Album/Pflanzen/278.html

Ich werd zur GEWO gehen
GEWO soll der einen Brief schrieben
"Sie haben es zu unterlassen Herrn Zmuda zu belässtigen, durch ansprechen"
"Sie haben es zu unterlassen Herrn Zmuda zu belässtigen, durch Klingeln"
"Sie haben es zu unterlassen Herrn Zmuda zu belässtigen, durch Klopfen"

und ich häng was an die Tür

"Klingel abgestellt
Wer klopft wird erschlagen"





(B)
hab da ne PN bekommen "Wer beschwert sich über mich?"

war es vielleicht Jemand der behauptete ich würde zuviel saufen und ich ihn fragte ob ich ihn anzeigen solle?

Gibt es Jemand der sich beschwert wenn Er etwas liest und es nicht versteht?
dann less es nicht ..... oder sollen wir uns alle auf Arno Dübel runterschrauben


(B2) hab meine Sig geändert ....
ich bin nicht höfflich
ich bin nicht unhöfflich
ich bin sachlich
ich bin NöRD sozial inkopetent
 
Was hat dieser Müll hier im Forum verloren?

Trägt dieser Thread in irgend einer Weise zur thematischen Ausrichtung dieses Forums bei?

Kann auch nur ein einziger in irgendeiner Weise Nutzen aus diesem Diskussionsstrang ziehen?



An die Betreiber von Ayom:

Wenn man sich ein Forum derart vollmüllen lässt - dann braucht man sich nicht wundern wenn keiner auf eine entstehende Müllhalde kommt.

 
Nein, ich kann keinen Nutzen aus irgendwelchen Beiträgen ziehen.

Da meine Warnung zum Affiliate-Programm von "Zazzle" hier im Forum entfernt wurde und irgendeiner Editor anonym Schmarren zuschickte, vonwegen es würde nicht passen (oder den Lesefluss hemmen oder halt die Auswahlsendung, die man so verschickt), aber der Irre mit seinem Schiess-Mich-Tod-Threads hier munter posted, schalte ich auf leckt-mich-am-Arsch
tongue.gif


Und zum Thema "Müllhalde".
https://www.google.ch/search?q=die+allwisse...iw=1366&bih=659

Kann man auch so sehen.

Am meisten irritieren mich allerdings die erfolgreichen Affiliate-Selbstdarsteller, die mit einem 4h-Stunden-Plan hier aufkreuzen, schreiben, wie erfolgreich sie sind und dann seltsame Fragen stellen, wie wenn Sie nichts über das Business wissen.

Nicht dass ich neidisch bin. Ich arbeite einfach hart an Mist, der sich nicht wirklich auszahlt. Ich beziehe weder Arbeitslosenunterstützung/Sozialhilfe, noch wohne ich auf Griechenland, um Geld zu sparen.

Ich habe 250 000 Besucher pro Monat, die einfach nicht wirklich was einbringen. Nur so nebenbei: Speyer hat 50 000 Einwohner. Das ist, wie wenn ganz Speyer meine HP wöchentlich besuchen würde. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Selbst wenn das Potential maximal ausgenutzt wird (mit ordentlichem Design und Inhalt), ist die Freude an Webspeyer wohl sehr begrenzt. Die Webseite hat vermutlich einen Therapienutzen. Aber wirtschaftlich?

Da gehörte ein Brachenbuch darauf mit Restaurants, Läden, Handwerkern in Speyer. Kein Whiskas, und sonstiges Katzenklogedöns. Dann geht man hin und verkauft denen ein Listing für 100 EUR pro Jahr. Fertig.
 
Die sitzen (oder sasen, LAUTES Türknallen) wieder zusammen über mir

hab gerade die Polizei gerufen .... mal sehen was die machen, natürlich nichts, die sind ja schon wieder weg, oder werden weg sein wenn die in einer STunde kommen ....

.... und selbst wenn die noch zusammensitzen, dann werden die wahrscheinlich darauf achten das SIe nicht durch die Decke schreiben und Poltern



BiN geLADEN
 
QUOTE (800XE @ Sa 22.08.2015, 16:24) hab gerade die Polizei gerufen ....

11 Stunden später .... Polizei kommt wohl nicht mehr

seit 1Uhr(15) kannlen jetzt immer wieder Türen
01:56
02:26
02.29
02.46
02:46

02:59 ... Kaffee geholt, will mein Avatar-Bild-Upload für die Accounts noch ....


damit ich bei den Avataren immer "Username.suf" habe, nehm ich ".img" (stat .jpg oder .gif)
OK oder schlechte idee?

Wenn ich ein _____.img rechtsklick anzeigen, dann will er es downloaden lassen, aber innerhalb eines imgsrc in der site mukt er nicht
 
QUOTE (rem @ Sa 22.08.2015, 13:24) Nein, ich kann keinen Nutzen aus irgendwelchen Beiträgen ziehen.



Da gehörte ein Brachenbuch darauf mit Restaurants, Läden, Handwerkern in Speyer. Kein Whiskas, und sonstiges Katzenklogedöns. Dann geht man hin und verkauft denen ein Listing für 100 EUR pro Jahr. Fertig.

Du willst Nutzwert?
ich schrieb Gestern(Vorgestern) Nutzwert

Das wurde wegen "Eigenwerbung" gelöscht(bzw gegen Kohle könnte ich "den Konkorenten" hier wieder erscheinen lassen)


Nutzwert
Du sagst "Branchenbuch 100€ Jahresgebühr für einTrag"
letztes Jahr kammen Flyer ins Haus, für so was, kostet nur 35€ (startJan 2015)
von vielleicht 1000 haben sich nur ca 15 eingetragen ..... denke die sind nächstes Jahr nicht mehr drin

Du sagst "Branchenbuch 100€ Jahresgebühr für einTrag"
ich soll das 3fach verlangen?
ich sehe das ich es nicht bekommen werde = dumm es verlangen zu wollen


Du willst Nutzwert?
Die die sich eintragen auch ....
 
Als Müll würde ich diese Beiträge nicht bezeichnen. Vielleicht sollte so ein Salon eingerichtet werden. Diese Beiträge sind dann nur für Mitglieder sichtbar. Das kenne ich auch aus anderen Foren.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben