Spielen wir Stadt, Land, Fluss?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ich will ja eigentlich nicht den Spielverderber machen...

Es ist ja schön wenn Ihr Allgemeinbildung (oder die fachgerechte Nutzung von Google) unter Beweis stellt.

aber.....

Wenn wir hier Themen auf dem Ticker haben, die so absolut rein gar nichts mit der Ausrichtung dieses Forums zu tun haben, dann kommen bald sicher auch Beiträge wie Kochrezepte oder Schminktipps.

Und dann?

Dann müsste man das Off- Topic Forum aus dem Ticker herausnehmen.
blink.gif


Und jetzt gibts für mich sicher richtig haue... wegduck.
rolleyes.gif
 
Nun ja kann man nach dem Relaunch ja ales machen Johannes. Und wenn es wieder so richtig brummt hier muss man sich über sowas auch Gedanken machen. Aber jetzt freu dich einfach das die Community etwas lebhafter wird und sei Gewiss ich hab nen Auge drauf. Und nun Back to Topic:

Da war leider ein Fehler bei Johanna Stadt hatten wir schon, daher ich nun:

Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Cameleon
 
Ich mag das spiel! Speziell das ich jetzt in der arbeit bin und nichts besseres zu tun habe
wink.gif


Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Esslingen
 
QUOTE (Hisated @ Di 12.05.2015, 15:33) Ich mag das spiel! Speziell das ich jetzt in der arbeit bin und nichts besseres zu tun habe
wink.gif


Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Esslingen

Das gilt auch für mich. Und es ist nett jemanden zu haben der auch jetzt zeit hat zu spielen
smile.gif


Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Estland
 
QUOTE (Couseed93 @ Di 12.05.2015, 15:38)
QUOTE (Hisated @ Di 12.05.2015, 15:33) Ich mag das spiel! Speziell das ich jetzt in der arbeit bin und nichts besseres zu tun habe
wink.gif


Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Esslingen

Das gilt auch für mich. Und es ist nett jemanden zu haben der auch jetzt zeit hat zu spielen
smile.gif


Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Estland

Danke

Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Ems
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben