Sourb - Nachrichten finden!

Wenn man etwas verkaufen möchte, dann sollte man die angebotene Ware auch möglichst in sehr gutem Zustand anbieten. Ich verkaufe ja auch kein Auto und baue vorher der Motor aus - im aktuellen halte ich das Projekt für wertlos, da die Suchergebnisse mies sind. Und darauf kommt es doch letztendlich auch bei einer Suchmaschine an.
 
Eine Suchmaschine besteht für mich im Kern beispielsweise auch aus dem Crawler, der die Inhalte indexiert. Aber davon abgesehen, habe ich das Gefühl, dass du das auf einer ganz anderen Schiene auffasst. Ich sehe hier keinen großen Gewinn, weshalb ich ja darüber nachdenke, den Sourcecode einfach offen zu legen. Ich denke gerade einfach laut.

Im Übrigen ist dein Wertschätzung ziemlich dilletantisch. Allein der Code dahinter ist Arbeit und einiges wert.
rolleyes.gif
 
Vorab: habe es selbst nicht getestet...


Sicherlich war es eine Menge Arbeit die Suchmaschine bis zu ihrem jetzigen Status zu entwickeln. Das Problem ist nur, dass interessiert niemanden! Wenn die Suchmaschine nicht das leistet wofür sie bestimmt ist (präzise Suchergebnisse) dann ist es gleich ob Du 5 oder 50 Stunden investiert hast.

Von daher kann man so leider nicht argumentieren.
 
QUOTE (Nico B @ Sa 29.08.2009, 13:44)

Von daher kann man so leider nicht argumentieren.

Man könnte so nicht argumentieren, wenn es darum ginge, das Produkt auf jeden Fall zu verkaufen. Dann ist der Teil im Backend eher irrelevant, so lange es die Front nicht verschönert. Aber das ist in diesem Beispiel vollkommen sekundär, weil ich das nicht vorhabe. In diesem Sinne bleibe ich bei der Wertschätzung meiner Arbeit, aber ich verstehe natürlich was du meinst und gebe dir prinzipiell auch recht, wenn ich davor ein großes "On Sale"-Schild stellen würde.


QUOTE (Marcel Kruse @ Sa 29.08.2009, 13:56)Ich denke eher dass du etwas Grün hinter den Ohren bist - niemand wird dir die geleistetete Arbeitszeit entlohnen, sondern ausschließlich das Ergebnis bewerten und dann ggf. Kapital dafür aufbringen.


Ich glaube, würdest du meine Antworten einfach mit ein wenig Bedacht lesen, würdest du wissen, dass ich nicht auf einen großen Verkauf aus bin und deine selbe Antwort nicht zum dritten Mal wiederholen. Soweit kann ich nämlich auch denken.
rolleyes.gif
 
Ich denke eher dass du etwas Grün hinter den Ohren bist - niemand wird dir die geleistetete Arbeitszeit entlohnen, sondern ausschließlich das Ergebnis bewerten und dann ggf. Kapital dafür aufbringen.
 
Zurück
Oben