Single-Börse

@sukram

Bin gerade am Testen deines Skriptes. Soweit so schön.

aber:

Es wäre wirklich von Vorteil, wenn ich meine Blogeinträge noch im nachhinein bearbeiten könnte,falls sich zum Beispiel der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Momentan besteht nur die Möglichkeit des löschens.

Ich teste mal weiter
ph34r.gif
 
QUOTE (nightcrawler86 @ Do 15.12.2005, 22:16)Schau Dir mal www.MainDating.de an, ich kenne persönlich den Entwickler und Geschäftsführer.
Der hat auch seine eigene Webdesignfirma und entwickelt auch für Kunden Flirtportale...


...P.S. Du hast eine PM, schau mal ins Postfach
wink.gif


Hallo Nightcrawler86,

ist zwar eine ganze Weile her, seit Deinem Beitrag, den ich hier zitiere, aber auch ich spiele mit dem Gedanken, eine Singlebörse zu erstellen, die nach meinem Verständnis möglichst umfangreich ist. Da ich aber Null Ahnung von der Erstellung solcher Portale habe und mit Hängen und Würgen es einmal gerade so vor ein paar Monaten geschafft habe, ein Forum zu erstellen, wo mir aber der Webspace-Anbieter mehr als genug Hilfen gegeben hat, würde ich gern auf das Angebot zurückkommen, was die Möglichkeit angeht, entsprechende Hilfe durch Deinen bekannten in Anspruch zu nehmen.

Der wohl größte Unterschied zwischen dem Portal, was mir so vorschwebt, und bisherigen Portalen, ist sicherlich, dass ich vorhabe, dieses komplett kostenlos zu betreiben. Ich hoffe auch, dass es im Laufe der zeit dann noch Möglichkeiten gibt, das Portal weiter zu entwickeln, also in den Möglichkeiten von Profil- und Suchkriterien umfangreicher zu werden, sodass jeder genau einen solchen Menschen findet, nach dem er oder sie sucht. Letztlich soll darin nach der Persönlichkeit gegangen werden ebenso, wie nach Interessen, und natürlich auch äußeren Merkmalen. Was ich aber echt bei so ziemlich jedem Portal vermisse, welches eine zumindest günstige Premium-Mitgliedschaft anbietet (welche ich nicht vorhabe einzubauen, sondern alles soll kostenlos sein) ist beispielsweise die Kategorie der Religionszugehörigkeit. Meiner Ansicht nach ist dies ein wichtiger Punkt, der viel zu wenig Beachtung in den meisten dieser Portale findet.

Wenn ich so darüber nachdenke, wie teuer ein Programm sein kann, welches ein Portal erstellen kann, von dem man nicht einmal wirklich sicher sein kann, ob dies alle Erwartungen, die man darin setzt, erfüllen kann, dann meine ich durchaus, dass es wesentlich sinnvoller ist, wenn man jemanden mit der Erstellung eines solchen Portals beauftragen kann, der vielleicht sogar weit mehr an Arbeitskosten verlangt als ein solches Programm kostet, wo man sich bei diesem Programmierer aber darauf verlassen kann, dass dieser die Wünsche des Kunden zuverlässig erfüllen kann.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine baldige Antwort
J_T_Kirk2000
 
QUOTE (J_T_Kirk2000 @ Mi 13.03.2013, 09:07) Der wohl größte Unterschied zwischen dem Portal, was mir so vorschwebt, und bisherigen Portalen, ist sicherlich, dass ich vorhabe, dieses komplett kostenlos zu betreiben. Ich hoffe auch, dass es im Laufe der zeit dann noch Möglichkeiten gibt, das Portal weiter zu entwickeln, also in den Möglichkeiten von Profil- und Suchkriterien umfangreicher zu werden, sodass jeder genau einen solchen Menschen findet, nach dem er oder sie sucht. Letztlich soll darin nach der Persönlichkeit gegangen werden ebenso, wie nach Interessen, und natürlich auch äußeren Merkmalen. Was ich aber echt bei so ziemlich jedem Portal vermisse, welches eine zumindest günstige Premium-Mitgliedschaft anbietet (welche ich nicht vorhabe einzubauen, sondern alles soll kostenlos sein) ist beispielsweise die Kategorie der Religionszugehörigkeit. Meiner Ansicht nach ist dies ein wichtiger Punkt, der viel zu wenig Beachtung in den meisten dieser Portale findet.



Kostenlos ist auch nichts Neues

http://www.pof.de
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Mi 13.03.2013, 16:46) Kostenlos ist auch nichts Neues

http://www.pof.de

Sorry, aber das ist nicht kostenlos. Sonst würde es keine kostenpflichtige Premium-Option dort geben.

Eben dahingehend möchte ich ein Portal entwerfen, dass tatsächlich kostenlos ist - in jeder Hinsicht für die Nutzer.
 
Du willst aus Idealismus eine neue Singlebörse an den Start bringen die komplett kostenlos ist? Wer zahlt die Server, die Programmierer und Betreuer der Seite (falls) sich mal Erfolg zeigen sollte? Nur schon das Geld für den Werbeaufwand um die Börse überhaupt bekannt zu machen beläuft sich auf minium 5-stelligen Zahlen (im oberen Bereich)...

Ich will dir den Mut nicht nehmen aber ohne GROSSES Kapital kommst du hier nicht weit...
 
QUOTE (Manuel Merz @ Do 14.03.2013, 08:49) Du willst aus Idealismus eine neue Singlebörse an den Start bringen die komplett kostenlos ist? Wer zahlt die Server, die Programmierer und Betreuer der Seite (falls) sich mal Erfolg zeigen sollte? Nur schon das Geld für den Werbeaufwand um die Börse überhaupt bekannt zu machen beläuft sich auf minium 5-stelligen Zahlen (im oberen Bereich)...

Ich will dir den Mut nicht nehmen aber ohne GROSSES Kapital kommst du hier nicht weit...

Das sehe ich genauso. Rein auf Werbeeinnahmen würde ich mich nicht verlassen. Die Kosten könnten für den Betrieb höher sein, als die Einnahmen, die Du damit erzielst. Deshalb muss man ja bei den meisten Börsen auch was bezahlen. Die "Mitgliedsgebühr" hat auch Vorteile für die Mitglieder, weil man dadurch zeigen kann, das man echt ist und es ernst meint. Sonst hast Du am Ende eine Singlebörse, die die User nur frustriert weil, sie voll von Fakes ist.
 
Zurück
Oben