Single-Börse

B

Blower

Guest
Hallo Portal-BetreiberInnen

ich wollte mal in dieser kleinen Runde nachfragen, ob jemand ein akzeptables Single-Börsen-Script hat/anbietet?

Ich denke, da es ja 10'000ende Flirt und Single-Börsen im Deutschsprachigen Raum gibt und ich das Rad nicht neu erfinden will, wird sich wohl sicher was passendes finden - oder hat jemand einen anderen Ansatz?

Am liebsten auf Opensource-Technologie aufsetzend (MySQL und PHP).

Postet doch eure Flirt- und Single-Börsen hier, vielleicht interessieren sich auch andere User für Euer Script!



 
...hat dann wirklich noch keiner eine Kontaktbörse programmiert? Das kann ich fast nicht glauben
sad.gif



Oder liegts daran, dass alle Programmierer und Entwickler nachtaktiv sind und jetzt noch schlafen
wink.gif
 
oder es liegt daran, dass kein Programmierer "sein" Script, welches in seinen Augen super gut ist billig weiterverscherbeln möchte.
Ich entwickle auch schon seit ein paar "Tagen" an einem Script, das Script werde ich aber nie aus der Hand geben... wenn so mehr Programmierer denken...

Aber es gibt auch Scripte, die du kaufen kannst, z. B. aedating (http://www.aewebworks.com/aedating.htm)
Die sind dann halt auch schon ein paar mal bei den 10k Börsen im Einsatz ;-)

Gruß
Dominik
 
da wirds dann schon klemmen denke ich mal
wink.gif
$690.- für etwas, das schon hundertfach im einsatz ist.

@Greg

schau dich einfach mal auf den bekanntesten php-script Ressourcen um, dort wirst du schon fündig.

cu gust.
 
Schau Dir mal www.MainDating.de an, ich kenne persönlich den Entwickler und Geschäftsführer.
Der hat auch seine eigene Webdesignfirma und entwickelt auch für Kunden Flirtportale...


...P.S. Du hast eine PM, schau mal ins Postfach
wink.gif
 
danke @all

hat sehr interessante Links dabei, z.B. osdate!

hat jemand damit Erfahrung?
 
Wenn du noch ein paar wochen Zeit hast verkauf ich dir fincy.com. (natürlich nicht die Domain , aber das script)
biggrin.gif
Im Augenblick schliesse ich gerade Punkt sexChat ab in der Liste von oben nach unten gelesen. (Das Design wird noch geändert.)

Einloggen kannst du dich mit sweety okokok.

editiert:

Grad ist mir eingefallen dass, "Wer ist online", "Mitglieder-Suche" und "Mitgliederslideshow" auch schon fertig sind.

smile.gif


übrigens happy holidays
 
also von osDate kann ich abraten, zumindest noch in der beta. osDate ist verbuggt und einige funktionen funktionieren überhaupt nicht. In dieses Script müsste man zum jetzigen Stand viel,viel Arbeit investieren. Ich persönlich finde es im handling auch nicht unbedingt berauschend.
 
Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber passt zu meiner Frage...

Und zwar suche ich ebenfalls ein gutes Community-Script für einen Kontaktanzeigenmarkt. Es gibt zwar einige auf dem Markt aber meistens fehlen mir dazu Beispielseiten, die es über die Testphase hinaus geschafft haben. Beispiel Emeeting, da habe ich keine Beispielseite gefunden, die mehr als 1000 Nutzer hat. Andere Anbieter haben nicht einmal ein Supportforum.

Gibt es denn keine gute Dating-Software, ähnlich wie es vBulletin für Foren gibt?
 
QUOTE (Polymat @ Mi 28.3.2007, 16:34) Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber passt zu meiner Frage...

Und zwar suche ich ebenfalls ein gutes Community-Script für einen Kontaktanzeigenmarkt. Es gibt zwar einige auf dem Markt aber meistens fehlen mir dazu Beispielseiten, die es über die Testphase hinaus geschafft haben. Beispiel Emeeting, da habe ich keine Beispielseite gefunden, die mehr als 1000 Nutzer hat. Andere Anbieter haben nicht einmal ein Supportforum.

Gibt es denn keine gute Dating-Software, ähnlich wie es vBulletin für Foren gibt?

Wenn du das als wichtige Funktion bezeichnest, musste auch so Scripts wie eClassfields benutzen. Kosten halt auch 600$.

Ein Supportforum lässt sich aber recht schnell machen...
 
Du hast mich missverstanden. Die Software braucht kein Supportforum, sondern der Anbieter der Software sollte eines haben.

eClassfields ist aber keine reine Dating-Software, insofern nicht für mich zu gebrauchen. Der Preis schreckt mich nicht, denn für ein gutes Script, zahle ich gerne auch gutes Geld.
 
Hallo Polymat,

wenn du kein passendes Skript findest, kann ich dir auch ein individuelles Skipt entwickeln. Dann hast du natuerlich auch immer Support bei mir. Habe schon sehr gute Erfahrungen in Flirtportalentwicklungen. Und bevor du das Geld fuer etwas halbwegs passendes Skript rauswirfst kannst du dir fuer den Preis etwas individuelles entwickeln lassen. Dann hebst du die Community auch von den anderen ab und hast was besonderes. Die meisten Communities sind immer gleich, da eingekauft, finde ich persoenlich deshalb nicht so interessant.

bei Interesse einfach mal per PM melden.

MfG

Chris
 
Kann dir leider keine PM schreiben und sehe deine Email Adresse nicht, kannst du dich bitte bei mir melden wegen der Lizenz.
Email: dvdplayer@gmx.de
ICQ: 309689658

Danke
 
Also ich habe ein Flirt bzw. im Entferntesten ein Social Network Script gecoded, welches sich momentan in der Version 1.1 befindet. Ich habe dem "Teil" den Namen phpSocNet gegeben.
Wer interesse daran hat, der kann sich gerne die DEMO anschauen.
Das Script kann hier erworben werden...
 
Zurück
Oben