SEO Tool gesucht?

Kann dir da nur den Rank Tracker von SEOSuite empfehlen.

Ist bei weitem nicht die günstigste Variante, aber soweit ich mich erinner gibt es auch eine Trial zum Testen.
 
QUOTE (seowolves @ Mi 29.02.2012, 15:20)Was die Rankings angeht. Nachteil bei Wise:
Die Positionen werden einmal pro Kalenderwoche gecheckt.
Tagesaktuellen Überblick darf man also nicht erwarten

Den Eindruck habe ich nicht. Es tut sich auch bei Wise eigentlich jeden Tag was. Ich muss das mal wirklich genauer beobachten, um auch beweisen zu können.

Keywordmonitor nutze ich auch, damit bin ich sehr zufrieden. Wie mein Vorschreiber.
 
da möchte ich doch gleich mal ein Frage hinterherwerfen:
gibt es irgenwo ein Keyword ranking tool welches mir das Ranking eines Keyword jenseits der 100er Tiefe anzeigt? Also beispielsweise "Platz 140 bei Google". Klar ist es für den Fight um Top-Platzierungen unsinnig. Dennoch würde ich bei bestimmten Keyword gerne wissen, ob ich mich mit einem Keyword nur knapp oberhalb der 100 oder Meilen entfernt davon befinde.

Lieben Gruß Ronny
 
QUOTE (andyffmx @ Do 8.03.2012, 09:45) Bei den kostenpflichtigen Tools geht Wise bis 220.

hmm.... mich wegen einmalg 4-8 Keys abfragen dort anzumelden lohnt wohl eher nicht.
Trotzdem danke für die Info

Gruß Ronny
 
in einigen Keyword Tools wird angeboten sich mittel Proxy einzuwhählen um so das Abfragetrommelfeuer auf die Suchemachinen über nur eine IP zu verhindert... bzw. etwaigen Blockierungen durch die jeweilige Suchmaschine. Woher bekomme ich denn derartige Proxy-Zugangsdaten?

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben