SEO Spezi gesucht der mal über meine Keywörter schaut

@matthes

ich bezog mich auf den frageteil, ob makeup, make-up oder make up ... aber lassen wir die haarspalterei, da ist lars sicher kompetenter.

ich würde die sache grundsätzlich anders angehen.

@Johannes

very nice. peaks zu karneval und halloween ... da muss man erstmal drauf kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezog mich auf den frageteil, ob makeup, make-up oder make up ... aber lassen wir die haarspalterei, da ist lars sicher kompetenter.
Auf den beziehe ich mich auch.

Ich verstehe nur deine Herangehensweise nicht - es ist doch für mich als Webseitenbetreiber völlig egal, unter welchem Begriff man wie viele Ergebnisse findet. Wichtig ist, welcher Begriff eingegeben wird. Das kann ich aber nicht an der Zahl der Suchergebnisse ablesen. Das zeigt höchstens, welche Schreibweisen auf bestehenden Auftritten häufiger vorkommen, aber eben nicht, welche Schreibweise vom Suchenden eingegeben wird.

Und das ist ja die Fragestellung, die Schreibweisen sind per se alle ok, aber die Frage, welche man für eine optimale Suchabdeckung verwenden sollte, lässt sich nicht anhand der Suchergebnisse beantworten. Er sucht ja nach Optimierungspotential, nicht nach der richtigen Schreibweise.

 
sagt mal: wie schreibe ich Make up Artist am besten für Seo?

Makeup, Make-up, oder halt Make up?

zum Glück gibt es keine dummen Fragen ;)


Meine Frage bezog sich auf u.a. auf das Leerzeichen ...
einigen wir uns darauf, dass das die frage ist, die ich beantwortet habe.

gib die drei keys bei google ein. das ergebnis ist (bei mir) bei zwei keys identisch. heisst, du musst dich nur auf zwei von drei konzentrieren. punkt. ende. aus. tatsache, keine interpretation. 

meine herangehensweise wäre grundsätzlich eine andere. aber das ist ja nicht die frage. btw: DIE frage hättest du ja bereits mit

Du solltest von dieser Kostenlos-Mentalität abkommen. Du nimmst für deine Dienstleistung auch Geld, weil du Expertise hast, die das Geld wert ist. Hier andauernd kostenlos Expertise in Anspruch zu nehmen und regelmäßig Regeln der Höflichkeit nicht zu beachten (bitte, danke, ...) finde ich schon ziemlich dreist.
hinreichend beantwortet.

 
Nichts persönlich gegen den Themenersteller, aber ich finde es immer sehr unhöflich, wenn einfache Worte wie "Bitte" und "Danke" nicht verwendet werden können, nachdem man eine Antwort auf eine Frage bekommen hat (und noch in vielen anderen Situationen).. 

 
Zurück
Oben