SEO-Projekt richtig angehen?

QUOTE (BartTheDevil89 @ Mo 28.12.2015, 19:39)
@NetzJonas: Was fehlt in deinen Augen? Die Facebook-/Twitter-Buttons wurden ja ersetzt durch reine Verlinkung ohne Plug-in.



Ahhh.. Das ist mir tatsächlich entgangen. Dann fehlt aus meiner Sicht bei der Datenschutzerklärung nichts mehr
wink.gif
 
QUOTE (knallhart @ Mo 28.12.2015, 22:10) Eines der Zelte, welches du hier vorstellst: http://www.popup-zelt.de/de/7/2/zelte-vorg...eigen-zelte.htm
hat nur eine Bewertung von 1 Stern. Ist das gewollt? Animiert ja nicht grade zum kaufen.

Danke - war ein Bug im Bewertungssystem. Erstmal mit nem kleinen workaround gelöst, muss ich noch saubermachen.

@NetzJonas: Danke
smile.gif
 
Ist der Partnerlink im Footer eine eigene Seite von dir, oder ein Linktauschprojekt? Ich würde mir in beiden Fällen überlegen, ob es nicht klüger wäre, den Link aus dem Footer rauszunehmen und ggf. anderswo zu platzieren. Footerlinks sind halt Mist und wirken auf Google tendenziell spammy.
 
Deine URL struktur ist alles andere als optimal. Zum einen hast du Datum mit in der URL, was bei einer statischen Seite keinen Sinn macht, zum anderen sind die URLs oft redundant. Beispiel: popup-zelt.de/de/7/2/zelte-vorgestellt/3/1/anzeigen-zelte.htm

Hier kommt drei mal der Term "Zelt" bzw. "Zelte" vor. "Vorgestellt" ist außerdem kein Wort, das man im Kontext von Produktbewertungen oft findet - schon gar nicht in der passiven Form. Bessr wäre sowas wie

popup-zelt.de/zelte-im-test/zelt-xy

Wobei Zelt-xy der Name des jeweilign Zeltes ist. 

lg

 
- Total unübersichtliche Navigation. Gar nicht gut.

- Url Struktur auch nicht besonders gut, viel zu kompliziert. 

- Logo nicht klickbar - auch nicht gut.

Gibt einige Sachen, die du hier verbessern kannst. Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen ( derdigitaleunternehmer.de/seo-ranking-verbessern/ ) da gibt's ne Checkliste und ein kostenloses SEO Quick-Check-Tool mit dem du deine Seite durchchecken lassen kannst. Hoffe das hilft.

LG,

Moritz

 
Zurück
Oben