SEO-Profis Bewertung Billard-Blog

QUOTE (hk @ Mi 29.08.2012, 10:01) Ich will mir einen Billard Queue kaufen und suche Informationen. Was bietet mir dein Artikel für relevante Informationen? Nichts nennenswertes ausser ein paar Keywörter in einem Text verpackt.

Überleg dir was ein Besucher wissen möchte. Was unterscheidet einen teuren Queue von einem günstigem? Welche Auswirkung hat der Queue auf mein Spiel? Wie pflege ich ihn? Was tun bei Beschädigung?

Dankeschön, das werde ich berücksichtigen.
 
Hey noch ein paar Tips für dich:

1. http://www.billardtisch24.com/readme.html
Diese Datei kann gelöscht werden, da sie die Version von Wordpress anzeigt.

2. Social Media, Social Media
Einfache Erreichbarkeit der Social Share Buttons erleichtert dir die User zum sharen zu bringen.

3. Werbung
336x280

und nen besseren banner, der Banner von dir ist zu simpel. Er wird vom Auge zu schnell übersprungen.
 
QUOTE (MyVengeance @ Di 18.09.2012, 07:56) 3. Werbung
336x280

und nen besseren banner, der Banner von dir ist zu simpel. Er wird vom Auge zu schnell übersprungen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, die Werbung ist doch 336x280. Und was meinst Du mit Banner? welchen Banner denn?

Grüße
Matthias
 
QUOTE (anzkost @ Di 18.09.2012, 09:29)
QUOTE (MyVengeance @ Di 18.09.2012, 07:56) 3. Werbung
336x280

und nen besseren banner, der Banner von dir ist zu simpel. Er wird vom Auge zu schnell übersprungen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, die Werbung ist doch 336x280. Und was meinst Du mit Banner? welchen Banner denn?

Grüße
Matthias

Banner ist der breite Adsense Balken unter dem Bild gemeint.

336x280 Graphics only
 
Deine Graphik ist knapp ein Viertel-MB gross. Warum ist ein Foto .png? Warum kein jpeg?

Aber erstaunlicherweise sind Deine Ladezeiten i. o.

Du nutzt ein H1 um ein mit der Startseite verlinktes "Logo" zu imitieren. Dann setzt Du dahinter "24" ausserhalb des H1. Da das auf jeder Unterseite vorkommt, frage ich mich gerade, ob es nicht besser wäre "Billardtisch24" als normalen Text oder als Graphik mit Alt-Text zu machen und zu verlinken und dann "H1" für die UNTERSCHIEDLICHEN Seiten-Titel in grün zu nutzen. Denn ich erwarte keinerlei Zugewinn durch einen Link in H1 - mehr: es wirkt doch seltsam, wenn H1 systematisch gleich ist und immer mit der Startseite verlinkt.

Ansonsten fällt mir on page vorderhand nichts weiteres oder dringliches auf.

Klar: was die Nutzererfahrung anbelangt gebe ich den Vorredern recht. Ich würde immer darauf acht geben, dass der wichtige Content die meisten Werbeblöcke (falls Du MFA machen willst) im sichtbaren Bereich sind. Womöglich ist ja geplant, innerhalb der oberen Graphik noch Werbung zu platzieren. Ansonsten könnte ich mir diese grosse Graphik auch nicht erklären.
 
QUOTE (MyVengeance @ Di 18.09.2012, 09:38) Banner ist der breite Adsense Balken unter dem Bild gemeint.

336x280 Graphics only

Nun das Adsense unter dem Titel ist ja bewußt unauffällig sodass es möglichst ähnlich zu den anderen links ist.

Warum meinst Du sollte das 336x280 nur Grafik sein?

Grüße
Matthias
 
QUOTE (anzkost @ Di 18.09.2012, 13:39)
QUOTE (MyVengeance @ Di 18.09.2012, 09:38) Banner ist der breite Adsense Balken unter dem Bild gemeint.

336x280 Graphics only

Nun das Adsense unter dem Titel ist ja bewußt unauffällig sodass es möglichst ähnlich zu den anderen links ist.

Warum meinst Du sollte das 336x280 nur Grafik sein?

Grüße
Matthias

Sollte nicht, aber kann man einstellen
 
Zurück
Oben