schriftgroesse

QUOTE (] rosinenbomber-jk [® @ So 9.7.2006, 15:36) nein leider nicht, der gewuenschte text ist leider immernoch gross :-( ich dachte auch zuerst das es geklappt hat...

mach nach <head>


CODE <STYLE TYPE="text/css">
<!--
body {
font-family: verdana;
font-size: 8pt;
color: #000000;
}
td {
font-family: verdana;
font-size: 8pt;
color: #000000;
}
-->
</STYLE>
 
Eine Quick & Dirty Lösung wäre es, wenn Du in der Datei
CODE sms2email-liveticker.php

... in Zeile 116 den Code:

CODE echo "<td valign=\"top\">+++ ".$body." +++</td>\n</tr>\n";

... ersetzt durch:

CODE echo "<td valign=\"top\" style=\"font-family: Verdana; font-size: 8pt; color: #000000\">+++ ".$body." +++</td>\n</tr>\n";


Ganz sauber wäre es, wenn Du einfach per META-Tag ein Stylesheet einbindest und dort die Stildefinitionen für BODY, TR, TD etc. überschreibst. Aber das ist ein wenig komplizierter... nimm erst einmal die obere Lösung, die wird auch funktionieren...

Edit: ... oder das, was Roberto geschrieben hat... das ist noch einfacher :)
 
ok, vielen dank ihr 2, mit der schriftgroesse das funktioniert jetzt!!! super!!! wisst ihr auch noch warum mein eintrag von alleine nach einer zeit verschwindet?
 
Die Daten werden ja aus dem Email Postfach geholt, es scheint als würden diese dann gelöscht werden? Oder rufst du diese Mails wiederum mit einem Mailprogramm ab? Du müsstest diese im Postfach lassen.
 
ja das war mein fehler... den habe ich gerade auch selbst bemerkt :) ist ja logisch wenn der auf mein mail konto zugreift nur die lesen kann, die da sind. ok, dann vielen dank fuer alles ihr habt mir unendlich geholfen!!! das haette ich nie alleine gepackt...

danke und gruesse aus frankfurt
 
mist, es liegt doch nicht daran... trotz das ich mein mail programm geschlossen lasse passiert es, das sich die nachrichten selbst loeschen... es muss an etwas anderem liegen!?
 
Ersetz mal in der Datei
CODE sms2email-liveticker-admin.php

... die Zeile 30:

CODE imap_delete ($mbox, $k+1);

... durch:

CODE // imap_delete ($mbox, $k+1);



Damit sollte nichts mehr gelöscht werden (vermute ich)... musst Du mal austesten und schauen, was passiert...
 
Also habe auch nochmal im Forum des Coders nachgeschaut. Es wird nicht automatisch gelöscht, du wirst die Mails abfragen oder selbst löschen im Admin.
 
QUOTE (Riyadh @ So 9.7.2006, 16:59)Ersetz mal in der Datei

CODE sms2email-liveticker-admin.php

... die Zeile 30:

CODE imap_delete ($mbox, $k+1);

... durch:

CODE // imap_delete ($mbox, $k+1);



Damit sollte nichts mehr gelöscht werden (vermute ich)... musst Du mal austesten und schauen, was passiert...

Hast Du das mal ausprobiert?
 
Versuch mal bitte herauszufinden, WANN genau die Löschung stattfindet. Einfach parallel in einem zweiten Fenster den Posteingang im Blick haben (über den Webmailer von 1&1 z.B.).
Verschwinden die E-Mails bei Login in die Admin-Oberfläche, bei Aktualisierung des Tickers, bei Login in den Webmailer etc.?

Ich kann es mir nicht anders erklären, als daß die E-Mails über die Admin-Oberfläche gelöscht werden, denn da steht der einzige Löschbefehl... bitte schau noch einmal, ob Du meinen letzten Vorschlag korrekt implementiert, hochgeladen und noch einmal getestet hast... es KANN eigentlich nur daran liegen...
 
jetzt funktioniert alles!!! vielen dank fuer die ganze hilfestellung. das war super. jetzt ist mein blog bereit von meiner radtour von frankfurt nach rom zu berichten!!!

danke und gruesse aus frankfurt - danny
 
Geht mich zwar nichts an, aber das Copyright zu entfernen ist nicht die feine Art
rolleyes.gif
 
ja ich gebe zu das ist nicht die feine art!!! und vorallem eigentlich auch nicht meine!!! ich habe nur das problem, das meine sponsoren keinerlei werbung anderer auf meiner homepage sehen moechte. ich fahre fuer einen guten zweck bzw. eine stiftung und muss somit eine neutrale seite haben. ich versuche mich mit dem programmierer in verbindung zu setzen um ihn darueber in zu infomieren und ihn um unterstuetzung zu bitten mir den blog kostenlos zur verfuegung zu stellen. ich bin nur froh das er erstmal funktioniert! ansonsten gebe ich dir recht, das es nicht nett ist!

danke und guten start in die neue woche!
 
Zurück
Oben