[S] Webdesigner

Nicht das 150 Euro einen in den Club der Millionäre treiben würde aber dieses Gebot befindet sich immerhin noch im Rahmen wo man darüber nachdenken kann ob man es macht oder nicht. Selbst professionelle Designer sind in einer "Saure Gurkenzeit" froh wenn sie eienen solchen Auiftrag annehmen können.

"...Wieso soll ich mehr ausgeben, wenn ich das Geld viel besser in Ferien, Kinobesuch, Party einsetzen kann?"
Kleiner Tipp zum Thema Verhandlungsgeschick. Dies war taktisch unklug. Weshalb du Geldsparen willst solltest du besser verschweigen da sonst jeder Garfiker der den Auftrag annimmt davon ausgeht, dass er mit dem Geld was er nicht bei dir verdient hat deine nächste Party bezahlt hat.

Gruß Ronny

 
@Christian:
Danke für deine sachlichen Beiträge!

@ric:
thx

@spiv.de:
Wenn du mir die Adresse raus suchst, werde ich dich als Heiliger beim Vatikan vorschlagen!

@ronnic:
thx für den Tipp (nicht ironisch!). Als Schüler schwimmt man ja nicht im Geld, aber du weist wohl selbst noch aus deiner Schulzeit. Da kann man jeden Rappen gebrauchen.
 
Ist doch klar das du nen PR von 8 hast, wenn Gott dein SEO ist
wink.gif
... hättest du aber auch selber drauf kommen können. Mal abgesehen davon das die Site wahrscheinlich Millionen Besucher hat und wahrscheinlich sehr viele Links auf die Site sind
ph34r.gif
 
jo gerade durch Christian einer mehr
wink.gif


mfg Severin

PS: was da wohl für werbung bei adsense kommen würde^^
aber passt hier nicht zum Thema sry
 
Also ich find die ganze Anfrage hier echt für'n Witz...

Naja, entweder man will günstige Ware vom Schüler - Oder Qualität!
Und Qualität hat gewöhnlich seinen Preis! Richtige Kunden wie Unternehmen achten sehr darauf!

Das ist einer der Gründe, wieso ich mich um solche Anfragen nicht mehr bemühe!

Spiv.de hat Recht, komischerweise war ich auch ab zu bei MGI immer einer Meinung!
rolleyes.gif


Naja, wie dem auch sei - Viel Glück!
cool.gif
 
Sorry Leute, Ihr geht mir langsam echt auf den Sack! Es interessiert mich eigentlich nicht, wer diese Anfrage für einen Witz hält. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken und euch beschweren oder einen neuen Thread aufmachen, dies ist jedoch mein Thread in dem es nicht um eure Überzeugungen geht!

QUOTE [...]Naja, entweder man will günstige Ware vom Schüler - Oder Qualität![...]

ähm, das ist aber auch keine qualifizierte Aussage!

QUOTE [...]Das ist einer der Gründe, wieso ich mich um solche Anfragen nicht mehr bemühe![...]

Ja wir sind alle stolz auf dich!
 
dann wollen wir Dir "Deinen Thread" auch nicht weiter zerreden - Du darfst Dich nun mit Dir selbst unterhalten wenn Du magst.

Alle Kommentare waren stets gut gemeinte Ratschläge, von denen selbst einige Abstand nehmen und nicht darauf eingehen. Ich wollte nur Augen öffnen und nicht Papst sein.

Nun dann Glück auf bei der Suche.

 
@ HoBby

Wenn du noch an einem Webdesigner interresiert bist dann kannst du mir mal eine PM schreiben, ich könnte dich dar an jemanden vermitteln.Der macht seinen Job rechts gut.

An wem vermittel ?

An einen Schüler der seine Dienste günstig zur verfügen stellt, und mit dem Geld was er sich erwirtschaftet ins Kino oder auf Partys geht.


Es ist doch egal ob einer 150 Euro bezahlen will oder 1500.
Was zählt ist das er ein bisschen gespart hat und das gesparte halt in andere sachen investestieren kann, wenn er keinen für Max. 150 Euro finden kann, dann muss er wohl denn Preis erhöhen oder hat halt Pech gehabt.

Gruss, Baki
 
Zurück
Oben