Rankingverbesserunge SEO

Generell hast du etwas wenig Text auf deinen Seiten. Außerdem ist es teilweise schwer, diesen zu lesen (Zeilenabstand zu gering, Schriftart zu dick..)

Ich würde:
- Deutlich mehr Text schreiben (welche Limousinen hast du, was ist da drin, zu welchen Anlässen nimmt man die etc.)
- Einen Blog aufbauen - alles rund ums Thema Limousinen und von dort aus dann intern auf deine "Money-Seiten" linken
- Aktiv Backlinks von außen aufbauen in deinem Bereich...

Link gelöscht MfG Admin
 
Mit dieser Aufgabe ist ein Dienstleister damit zu beauftragen. Dieses Budget solltest du investieren. Der wird dann die richtigen Maßnahmen ergreifen und die Unterseiten nach vorn bringen.
 
QUOTE (volkschoene @ Do 17.12.2015, 14:58) Mit dieser Aufgabe ist ein Dienstleister damit zu beauftragen. Dieses Budget solltest du investieren. Der wird dann die richtigen Maßnahmen ergreifen und die Unterseiten nach vorn bringen.

Ein "Dienstleister"?! Meinst du eine SEO-Agentur? Der Fragesteller hat doch schon gesagt, dass er das alleine machen will. Dann wird wohl kein Budget vorhanden sein.
 
Es gibt ja Freelancer aber auch SEO Agenturen, die haben Erfahrungen. Gut, wenn er das alleine machen möchte, dann muss er sich aber in das Zeug legen. Ich sehe aktuell kaum Veränderungen.
 
QUOTE (volkschoene @ Sa 19.12.2015, 14:04) Es gibt ja Freelancer aber auch SEO Agenturen, die haben Erfahrungen. Gut, wenn er das alleine machen möchte, dann muss er sich aber in das Zeug legen. Ich sehe aktuell kaum Veränderungen.

Bitte was? Wo soll er sich hineinlegen?
 
Zurück
Oben