Rankingverbesserunge SEO

patrickvipcars

Neues Mitglied
Guten Tag :)

ich benötige noch einige Tipps für die Suchmaschinenoptimierung meiner Internetseite limousinenservice-vip .com

Ich möchte in folgenden Städten bei Google mit dem Wort Limousinenservice unter den TOP 3 stehen.

Dortmund (Aktuell Platz 0)

Bochum (Aktuell Platz 0 )

Düsseldorf(Aktuell Platz 0 )

Duisburg (Aktuell Platz 0)

Essen (Aktuell Platz 2 )

Hagen(Aktuell Platz 1 )

Recklinghausen (Aktuell Platz 5)

Unna (Aktuell Platz 3 )

Bottrop (Aktuell Platz 5 )

Witten (Aktuell Platz 1 und 5 )

Recklinghausen (Aktuell Platz 5)

Wesel (Aktuell Platz 4 )



Was kann ich tun um ein besseres Ranking zu erreichen?
Gibt es jemanden der sich der Sache annehmen möchte um das Ranking zu verbessern ?

Vielen Dank
huh.gif


Link gelöscht MfG Admin
 
Ich habe mir einmal die Unterseite für Bochum angesehen.

Das würde ich da machen:

- Den Trüben Text wesentlich kontrastreicher machen.
Denn die Verweilzeiten dürften momentan auf dieser Seite sehr schlecht sein. (Verweilzeit= Rankingkriterium)
- Bilder von bekannten Örtlichkeiten von Bochum machen mit Dateinamen wie "chauffeurservice Bochum.jpg" "limousinenservice bochum.jpg" usw. usw. (und dann 6-8 dieser Bilder auf dieser Seite einbinden) dann mit entsprechenden Alt und title- Attributen versehen.

Viel Erfolg!
 
Was Johannes T geschrieben hat, dem kann ich mich anschließen. Ich habe mir die Unterseite Dortmund angesehen und dort ist einfach der Text zu wenig.

Hier müssen mehr Informationen über die Stadt eingestellt werden. Das mit Bilder und Videos.
 
QUOTE (michaelrochat @ Mo 9.11.2015, 16:18) Was Johannes T geschrieben hat, dem kann ich mich anschließen. Ich habe mir die Unterseite Dortmund angesehen und dort ist einfach der Text zu wenig.

Hier müssen mehr Informationen über die Stadt eingestellt werden. Das mit Bilder und Videos.

Bilder und Videos sind doch vhrhanden? oO..

Welche Maßnahmen hast du denn bisher durchgeührt? Sonst kann man schlecht sagen, was du besser machen könntest...
 
Geld in die Hand nehmen und jemanden machen lassen.
Je nach Dienstleister kann das monatlich wenige xxx bis xxxx Euro kosten.

Gruss
 
Für mich sind die Unterseiten auch zu schwach und warum soll ich diesen Service in Anspruch nehmen?
Das überzeugt mich nicht.

Das Beste ist auch, einen Dienstleister in Anspruch nehmen, klar kostet das Geld.
 
Naja klassichereise gibt es zei Bereiche in denen du as in Sachen SEO unternehmen kannst:

Onpage:
-Seitenstruktur
- Code
- Interne Verlinkungen
- PageSpeed
- Bilderoptimieren
... etc...
Offpage:
- klassischer Linkaufbau
- Artikelmarketing
- Adwords
etc...
 
QUOTE Was kann ich tun um ein besseres Ranking zu erreichen?
Gibt es jemanden der sich der Sache annehmen möchte um das Ranking zu verbessern ?


Es gibt viele Möglichkeiten, das Ranking deiner Seiten zu verbessern. Bevor das aber losgeht, ist eine Webanalyse erforderlich. Dann lege ich die Schritte fest, was zu machen ist.

Wenn das Angebot noch steht, dann melde dich per PN
 
QUOTE (juwel @ Fr 13.11.2015, 11:25)
QUOTE Was kann ich tun um ein besseres Ranking zu erreichen?
Gibt es jemanden der sich der Sache annehmen möchte um das Ranking zu verbessern ?


Es gibt viele Möglichkeiten, das Ranking deiner Seiten zu verbessern. Bevor das aber losgeht, ist eine Webanalyse erforderlich. Dann lege ich die Schritte fest, was zu machen ist.

Wenn das Angebot noch steht, dann melde dich per PN

Ich vermute einmal, er möchte kein Geld ausgeben. Sonst hätte er ja einen Auftrag ausgelöst unter Kleinanzeigen. Aber er möchte hier Informationen sammeln und das dann selbst umsetzen.

Das ist aber eine Mammut Aufgabe mit diesen Unterseiten. Aber so wie es Manuela beschrieben hat, so muss begonnen werden.
 
Was hat ihr eigentlich alle mit den Untereiten? as konkret stört euch da? Ich sehe da nichts gravierendes.
 
Ich kann auf den ersten Blick auch keine gravierenden Fehler entdecken. Nur das eben alles irgendwie gleich aus sieht. Die Seiten in lokale Branchenbücher eintragen, das als erster Schritt.
 
Wenn ich unter der URL http://www.limousinenservice-vip.com/limo-mieten ein Bild anklicke öffnet sich die Galerie.
Nach dem schliessen habe ich oben links 5 mal eine Galerie-Navigation.
Die Website ist danach nicht mehr nutzbar, es lässt sich nichts mehr anklicken.

Sowohl im Firefox als auch Chrome getestet.

Auf der Startseite stimmt ebenfalls etwas mit der Galerie nicht. Da werden immer zwei Bilder untereinander geladen.
 
Mir ist der Hintergrund auch dunkel, hier schmerzen meine Augen. Das liest sich auch sehr schlecht. Das ist mir auch aufgefallen, die Navigation ist fehlerhaft. Auch die Ladezeiten der Bilder sind mir zu lang.
 
Für den Sitespeed könnte auch noch einiges getan werden:

- HTML und CSS komprimieren
- Bilder komprimieren
- CSS/JS aus dem above the fold Bereich rausnehmen
- Caching aktivieren

Grüße
pikachu
 
Hallo, die falsche Farbe ist ein wesentlicher Faktor welcher deine Absprungrate erhöht.

Du musst wissen nach welchen Informationen deine Besucher suchen.
Diese Informationen musst du so hervorheben, dass die Benutzer diese auch sofort erkennen können.
Wie wäre es denn mit : Was kostet ? :))
[/B]Achte darauf dich auf den Call To Action zu konzentrieren, wenn sich der Kunde meldet hast du gewonnen.
Du musst dem Kunden innerhalb von wenigen Sekunden zeigen hier bin ich richtig, und wie geht es wo jetzt weiter.
Es ist dann Sache des Marketers am Telefon den Kunden zu binden.

Usability: Deine Headlines wirken als hätten Sie einen Schatten (weg damit).

SEO. Sieh dir den Quelltext deiner Seite an und dann frag Dich wo der Content zu den Überschriften zu finden ist .
Schau dir die Headlines mal genauer an.
Kauf dir alles was du an Fachlektüre finden kannst und fang an zu lernen !

Die Milchmädchenrechnung:
Schritt 1
1000 Besucher / Absprungrate 90 % = 100 die eventuell kaufen
1000 Besucher Absprungrate 60 = 400 also mehr Bambus für Dich.
Schritt 2
Optimiere deine Website, dass du aus den 400 verbleibenden nun das maximum rausholst.

Deine Ad Words Seiten müssen also das Maximum an Conversion rausholen mit super Texten.
Deine Seo Pages müssen sich an Google richten.


Mit freundlichen Grüßen , Mr. P.
 
Ich denke auch, hier ist die Zielgruppe zu finden. Dann muss die Zielgruppe genau definiert werden und die Wünsche aufgenommen werden. Das lässt sich vielleicht über Facebook realisieren. Vielleicht auch eine Umfrage starten und das Ergebnis dann auf der Seite verarbeiten.
 
QUOTE (TOMCT @ Mo 16.11.2015, 15:57) Ich denke auch, hier ist die Zielgruppe zu finden. Dann muss die Zielgruppe genau definiert werden und die Wünsche aufgenommen werden. Das lässt sich vielleicht über Facebook realisieren. Vielleicht auch eine Umfrage starten und das Ergebnis dann auf der Seite verarbeiten.

Wie hilft denn eine Umfrage dabei,seine Zielgruppe zu ermitteln? Wenn befragt man denn, wenn man gar nicht weiß, wenn man erreichen will`?
 
Ich halte Umfragen auch für schwierig, zumal ja die Zielgruppe nicht bekannt ist. Also, um nach vorn zu kommen müssen OnPage und Off Page Maßnahmen umgesetzt werden. Darüber wurde hier ja schon einiges geschrieben. Es muss eben nur angegangen werden.
 
Zurück
Oben