Providerwechsel: Script streikt

Ich hab mein Auto von Anfang an so gekauft, dass es schnell genug ist.

Da erstelle ich nun einen Code um die Webseite so zu steuern wie ich das will, und alles funktioniert so wie es soll. ok. jetzt kommen die bösen buben und versuchen gemeine dinge anzustellen. schön. ich hau meinem nachbarn auch nicht mit dem holzknüppel auf den kopf, nur weil er so fahrlässig ist, ohne helm an meine türe zu klopfen. ok, vieleicht etwas doofer vergleich, aber genau darauf läuft es hinaus...

wer sucht findet immer ein loch. Das beste beispiel? --> microsoft, und die sollten doch ahnung vom programmieren haben.

Und jetzt würde ich diesen Thread gerne schliessen, denn er macht nicht weiter sinn.

gute nacht allerseits
 
Hallo radarin

Bei Hostpoint kannst Du dank suPHP eine eigene php.ini in dein Verzeichnis legen, welche die Standard-Settings von Hostpoint überschreibt.
Lade Dir einfach die offizielle php.ini von http://cvs.php.net/viewvc.cgi/php-src/php....mmended?view=co herunter, speichere sie als php.ini und lade sie per FTP in dein public_html Verzeichnis.
Dies sollte allow_url_fopen auf On setzen. Du kannst die PHP-Einstellungen deines Webservers überprüfen, indem du ein PHP-Script mit folgendem Code erstellst:
CODE <?php
phpinfo();
?>


Grüsse

Luke The Duke
 
QUOTE (Luke The Duke @ Mo 20.11.2006, 22:15) speichere sie als php.ini und lade sie per FTP in dein public_html Verzeichnis.

Ist das dein Ernst? Die legen die PHP.ini ohne schmarrn im public_html ab? Also so dass quasi jeder sie ansehen kann? Wow..
 
QUOTE (Alonso @ Mo 20.11.2006, 22:24) Ist das dein Ernst? Die legen die PHP.ini ohne schmarrn im public_html ab? Also so dass quasi jeder sie ansehen kann? Wow..

Nein, standardmässig ist keine php.ini im Document-Root platziert.
Will man aber selber Änderungen an den PHP-Einstellungen vornehmen, kann man eine selber geschriebene php.ini in das public_html Verzeichnis legen, welche dann die gesamten Standard-Settings überschreibt.
 
Ich hab eine eigene php.ini, aber eine ebene höher als der document root. also das ist bestimmt nicht das problem. allerdings will ich da auch keine 'gefährlichen' einstellungen ändern.

funktionen die ohne standardeinstellungen nicht funktionieren verursachen längerfristig nur unnötige umstände...
 
Zurück
Oben