Provider

Besten Dank Valiant, aber woher hast du denn die Infos über die Providers? Ich kenne nur Novatrend und dort fehlt noch einiges in deiner Liste.

Wie hast du es nur geschaft, 10GB Traffic pro Tag zu haben? Das heisst 300GB Traffic pro Monat und das auf einem shared Server?

Ich denke es wird recht schwierig sein, an die infos zu kommen die du willst. Ok, im zefix.ch kann man zumindest sehen, seit wann die Firmen gegründet sind, aber das heisst noch nichts. Bei einigen Hostern sieht man auch auf der Page wieviele Kunden sie haben, aber ob das vertrauenswürde Zahlen sind?

cu
Lexus
 
hi lexus

alle infos die ich habe sind von den firmen selbst. 99% von ihren websites, von einigen habe ich via email bereits auskunft bekommen.

gruss - andy

ps: @10gb/tag. einen trend aufgeschnappt (famous fat boy, viele bilder), die bilder bei mir online getan und nach 4 tagen waren es 10gb/tag. dann habe ich als erste massnahme mit mod_rewrite hotlinks verboten. nach weiteren 6 tagen waren es erneut 10gb/tag, dann habe ich freiwillig, im sinne von fair use den inhalt temporär offline genommen.
so waren es am ende des monats nur 60gb traffic und nicht 30*10gb. ich habe mich dann noch bei hostpoint entschuldigt. sie meinten, der traffic wäre das kleinste problem, aber die vielen user hätten ihnen zu schaffen gemacht.
 
Webhoster übertreiben bei der Angabe von Kunden. Erstens werden nicht die effektiven kunden genommen, sondern die gehosteten Domain mit Pointings. Und zweitens rechnen Sie diese Zahl mal drei.

Hab mal für einen Hoster gearbeitet und einen Kunden abgeschlossen.

Es war ein Bluewin refernzkunde.
http://www.business.bluewin.ch/de/index.ph...stcenter/keller

Schaut doch mal bei nic wo der Kunde hostet...

Einfach soviel zur ehrlichkeit von Hostern.
 
also ich hab mir mal xhosting und hostpoint angeschaut

wenn ich nun so etwa 10 urls will, um 10 partnerprogramme zu bewerben, ca 20 mb im schnitt pro seite. wie mache ich das mit den urls ?
muss ich die selber holen, oder machen die das auch gleich ?

wuerde dann schon so ein mittleres packet nehmen, um die 50.- fr.
aber hab das noch nie selber gemacht.

andy


habs soeben entdeckt.
xhosting.ch macht da schon ein viel uebersichtlicher eindruck.
und man kann den text lesen, ohne ihn mit der maus markieren zu muessen
 
Hallo Andy

Was meinst du mit "etwa 10 urls"? Möchtest du 10 unterschiedliche Domains auf deinem Hosting Account laufen lassen? Meistens können dir die Hoster auch die Domains zu mehr oder weniger günstigen Preisen registrieren.

Schau mal bei novatrend.ch vorbei, dort kannst du problemlos 10 Domains auf einem Account hosten. Die Domain Registrarion dort ist auch sehr günstig.

cu
Lexus
 
Zurück
Oben