Projekte 2007

Och, mein Projekt neben Job, Familie und Freunden steht für die nächsten 2 1/2 Jahre.

Das heisst für 2007 ein weiteres halbes Jahr programmieren und dann den Rest des Jahres Promoten, supporten und ausbauen.

Bin ich eigentlich auf den Kopf gefallen das ich mir sowas neben meinem Hauptjob antue?!
huh.gif
blink.gif
 
hi

ich denke ich werde meine seite weiter ausbauen und ein neues projekt starten. konnteja nicht wissen das ich dies hier kann und damit geld verdiene
biggrin.gif

hinzu kommmt meine familie und das ich mehr das leben genieße
wink.gif


einen guten rutsch euch allen !

mfg
r.males
 
Hi @all,

Projekt 2007, wird meine Familie und die eigene Gesundheit sein.
Werde etwa 20 Seiten platt machen und den acht Stunden Tag
einführen. Naja, wenigstens mal für die ersten drei Monate.
In den letzten Jahren war ein 14 bis 20 Stunden Tag der Normalfall.
Damit ist erst einmal schluss.

Allen einen guten Rutsch und ein privat und geschäftlich erfolgreiches
Jahr 2007.
 
Meine Projekte 2007
_________________

Mit dem Rauchen aufhören...morgen ist Tag 5, dank diesem Buch
Vater werden...Wir sind jetzt in der 13. Woche
Aus Britshop.ch eine Britshop GmbH machen
 
QUOTE (eVolver @ Sa 30.12.2006, 2:48) Vater werden...Wir sind jetzt in der 13. Woche

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
 
Für mich heißt es im Jahr 2007 paft.de weiter b.z.w. komplett neu ausbauen und weiter entwickeln.

In der Tierzucht neue und mehr abnehmer finden.

Dann meine Simson Spatz restaurieren (DDR Moped Baujahr 1964)

Im Internet werde ich noch mehr Zeit reinstecken. Im Jahr 2007 will ich es schaffen das meiste Geld von mir im Internet zu verdienen und das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

LG Brian
 
Ahja, die guten alten Vorsätze fürs Neue Jahr
laugh.gif
! Naja, ich mache da keine, da man sonst enttäuscht ist, wenn man sie nicht schafft. Aber es ändert sich ja nichts. Es geht weiter und man sollte immer solche Art "Vorsätze" bzw. Ziele haben. Deshalb macht es keinen Unterschied für mich.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start im Neuen Jahr und viel Erfolg mit euren Vorsätzen
biggrin.gif
!
 
Vorsätze werde ich mir dieses Jahr mal nicht gestalten *g*

Naja aber Webprojekte, Webprojekte und nochmals Webprojekte werden 2007 umgesetzt.
Zunächst eine nette Web2.0 Community, die etwas ganz neues wird - kein Abklatsch.
Dann kommt noch im Januar die Agenturhomepage unters Messer und meine Prepaid Discounter Seite wird restauriert.
 
@ Malte Landwehr:

QUOTE Also ich werde meine Energien weiter von SEO auf SMO verlagern.


Scheint ja n großer Schritt zu sein
rolleyes.gif
..
___________________________________________________

Im Online-Bereich wird in nächster Zeit ein Prämien-Club an den Start gehen, im wirklichen Leben wird neben dem Abi-Endspurt die meißte Zeit für die Planung von 4 großen Events draufgehen.
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Do 28.12.2006, 0:44) Also ich werde meine Energien weiter von SEO auf SMO verlagern. Damit habe ich aber schon dieses Jahr begonnen (und hab's immerhin auf die Yigg-Startseite geschafft^^).
Und es geistert die Idee im meinem Kopf rum mal ein Projekt auf Englisch zu realisieren. Wenn mir nicht bald ein Thema einfällt wird es wohl doch ein SEO-Blog werden; eins mehr oder weniger fällt ja nicht auf.

Wenn du damit fertig bist, versuchst du es am besten nochmal mit einem SMO-Blog.
__

Selbstverständlich steht bei mir für 2007 auch einiges an, was derzeit alles noch durchdacht und geplant werden muss - nebenbei noch "Hallo" an das gesamte Forum.
 
Meine Projekte für 2007 sind eigentlich recht schlicht und ein neues Projekt wird es auch wahrscheinlich nicht geben. Also es ist noch nichts geplant.
Vielleicht ergibt sich etwas, ich ich irgendwo mitwirken kann.
Es werben nur meine zwei Projekte, vielmehr Sites ausgebaut. (www.benedict-frauen.de & www.croid.de)
www.benedict-frauen.de wird ein neues Design und Inhalt bekommen, da es sich momentan nur um eine Seite handelt und man auch sämtlichen Content vergeblich sucht. Daraus soll dann "benedict frauen web&print design"(so in der Art) werden. Was aus Croid wird ist momentan noch offen.

Gruß,
Ben
 
Zurück
Oben