Projekt mit 2.000+ Euro Einnahmen/Monat

  • Ersteller medienprojekt-hamburg
  • Erstellt am
QUOTE Gerne gebe ich dem Käufer auch eine Absicherung z.B. In der Form, dass ich garantiere den gezahlte Betrag in maximal 12 Monaten wieder mit diesem Projekt eingenommen zu haben, andernfalls wird die Differenz von mir rückvergütet.


Wenn Du das noteriell beglaubigen läst, halte ich dies für einen sehr fairen Schachtzug - findet man nicht oft bei Projektverkäufen dieser Art
smile.gif

8 Monateinnahmen für so ein Projekt "nur" bezahlt und schon ab dem 9. Monat einen guten Gewinn erwirtschaften ist mehr als nur fair. Andere hätten hier wohl einen VK von mindestens 24 Monatseinnahmen mal angesetzt
smile.gif


Ich kann leider nicht und es ist auch nicht mein Interesengebiet
smile.gif
aber viel Glück beim Verkauf.
Gruß Dirk
 
Ich glaub ich mach auch mal so ein Projekt :)
Eine passende Domain hab ich sicher auch: mobildiscount*info / mobil-discount*info / mobildiscount*org /mobil-discount*com :) - hab ich Heute erst gereggt :)

Gruß Dirk
 
Hllo,

hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden, wo das gleiche Projekt angeboten wird, da steht folgendes:
QUOTE
Zum Verkauf steht das Affiliate Projekt amazing-buy.de

Das Projekt besteht seit 3 Jahren und macht konstante Umsätze ab 500+ Euro monatlich.

Die Besucher kommen ausschließllcih über Suchmaschinen, somit keinerlei Werbeausgaben.

"Optimiert" wurden die Handy Bundles Angebote Seiten, sowie Handy trotz Schufa Angebote. DIe einzelnen Handyverträge mit Vertrag habe ich nie optimiert, da die Konkurenz da einfach zu sehr vertreten und nahezu unerreichbar sein würde..

Ein paar der Top10 Begriife:
Handy trotz Schufa
Handyvertrag mit PC
Handy Partnerprogramm
handy laptop bundle

Umsätze werden durch Partnerprogramme und Google Adsence generiert.

Durch die Verlinkung von Handy Partnerprogrammen melden sich Affiliates bei den Anbietern an und man erhält Anteile an deren gemachten Umsätzen.
‹brigens auch Top1 bei Google: Handy Partnerprogramm

Besucher aktuelle Zahlen:
letzten 30 Tage: 3.542
Neue Besucher: 90,80 %

Quellen:
88,76 % Suchmaschinen
6,75 % Verweisende Websites
4,32 % Direkte Zugriffe

Die Homepage sollte regelmäßig Optimiert werden. min. 1 mal im Monat.

Warum der Verkauf?
Durch unser neues Wendesign Projekt, habe ich keine freien geistigen Kapazitäten mehr mich mit dem Projekt zu beschäftigen und bevor in den nächten Monaten das Projekt absagt, denke ich es wird Zeit für einen neuen Betreiber..

Normalerweise würde das Projekt aufgrund den laufenden Umsätzen ein hohen Wert haben.
Ich sehe ein, dass das Design etwas mager ist und die Optimierung sehr Amateurhaft vollzogen wurde, daher wird die Homepage zum Festpreis von 4950 zzgl. Mwst abgegeben, inkl. der Garantie, dass dieser Betrag spätestens in den nächsten 12 Monaten an Umsatz generiert wird, mit der Verflichtung den Restbetrag dem Käufer in 12 Monaten zu erstatten.




hier steht aber:

QUOTE Einnahmen 2.000+ Euro/Monat


Ok, das aus dem anderen Forum ist von 21.10.2008, aber trotzdem hätte ja das Projekt jetzt beim Umsatz einen Quantensprung gemacht oder ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (Japs @ So 22.11.2009, 18:30) Ok, das aus dem anderen Forum ist von 21.10.2008, aber trotzdem hätte ja das Projekt jetzt beim Umsatz einen Quantensprung gemacht oder ?

Wurde bereits im #19 / #20 behandelt und erläutert.
 
Falls denn alles stimmt was Einnahmen usw angeht ist der Kaufpreis mehr als günstig.
Na ja zu teuer für mich sonst würde ich es mir genauer anschauen
tongue.gif
 
Hallo,

@Jürgen Auer @Japs

17.500 Euro erwirtschaftet in 12 Monaten bzw. 2000+ in 12 Monaten?

Mein Angebot: Sollte notarielle Beurkundung 2000 € pro Monat Gewinn erzielt werden mache ich hier direkt das unv. und freibleibende Angebot für 17000 € das Projekt per RA-Vertrag(12 Treuhandvertrag +Kosten bei RA) zu kaufen!

Bei Interesse pm und dazu Näheres!

p.S. Ich hab heut mein Dreijähriges!!!!!!!!
biggrin.gif
 
QUOTE (twadle @ Mo 23.11.2009, 03:24) und nu??
rolleyes.gif


Hi
um diese Zeit: 03:24 (+05:12) braucht man mich nichts zu fragen, da schlafe ich normal immer noch
smile.gif

Aber wenn Du am Projekt Interesse hast, mußt Du Dich schon an den Projektverkäufer wenden, denn wir sind hier nicht die Richtigen
smile.gif


Wäre auch schon cool, wenn der Threadverfasser sich mal zu den doch sehr unterschiedlichen Umsatzangaben aus den verschiedenen Foren was sagen könnte, so langsam hab ich auch ich meine Zweifel, dass die 2000,- nur im letzten Monat erziel wurden, wenn überhaupt, denn ich glaube kaum, dass es einen Quantensprung von 500,- auf 2000,- seit Ende Oktober gegeben hat oder ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (twadle @ Mo 23.11.2009, 03:24)und nu??
rolleyes.gif


Ich halte die in #20 genannten Begründungen für den Umsatzanstieg für ziemlich schlüssig.

Da liegen nicht ein oder zwei Monate, sondern ein Jahr dazwischen.

Exklusivität kann man sich bezahlen lassen.

Allerdings ist damit natürlich aufgrund der allgemeinen Tendenzen im Handymarkt (die ich aus dem Wirtschaftsteil der Zeitungen kenne) eine Prognose nur schwer möglich.

Ansonsten bin ich mangels Kenntnis und anderer Schwerpunkte ohnehin hier nur Beobachter.
 
Oh schitt - ich nehme alles zurück
smile.gif

Ich hab ja in der Tat glatt übersehen, dass die 500,- + im Monat bereits im Jahr 2008 erzielt wurden und wir jetzt von 2000,- im Jahr 2009 sprechen.
Das sit natürlcih etwas ganz anderes
smile.gif
!!!

Meine überflüssigen Threads also können deshalb von den Mods gelöscht werden, wenn Sie wollen - nicht das hier noch etwa sfalsch intepretiert wird, das will cih sicher nicht
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben