Projekt mit 2.000+ Euro Einnahmen/Monat

  • Ersteller medienprojekt-hamburg
  • Erstellt am
M

medienprojekt-hamburg

Guest
Verkauft wird das Projekt www. amazing-buy .de

Alter: 2 Jahre, 11 Monate
Besucher Tag: 250-350

Einnahmen 2.000+ Euro/Monat

Keine Werbeausgaben, die Besucher kommen über Google und teilweise durch Verlinkungen.

Die Einnahmen laufen automatisiert, ohne weiteren Arbeitsaufwand. Ein weitererführender Linkaufbau wäre sinvoll, vorrausgesetzt der neue Besitzer möchte die Einnahmen steigern.

Es bestehen mit den Handy Affiliate Partnern ausschließlich Exklusiv Partnerschaften mit gesonderten Provisionen (daher die hohen Einnahmen). Diese werden selbstverständlich mit übertragen.

Bitte nur bei ernstem Interesse anschreiben, wer kein Interesse hat oder keine finanziellen Möglichkeiten bitte andere Projekte suchen!

Preisvorstellung: ab 17.500 Euro, Angebote darunter - no chance


Hier nochmal die aktuellen Analytics Statistiken mit Besuchern und Quellen:

http://www.amazing-buy.de/handy1.jpg

http://www.amazing-buy.de/handy2.jpg
 
Hast Du Dich verschrieben - bei mir geht die Seite nicht auf, aber dafür gibts eine mit einem " - " drinn
smile.gif
 
ja war ein schreibfehler^^ danke für den hinweis
 
Wie gesagt gibt es keine Ausgaben, mal abgesehen von den Hostinggebühren.
 
So wie ich das sehe ist der Shop von Talkplus.de integriert und Talkplus bietet ein Partnerprogramm an. Läuft der Verkauf also über das Partnerprogramm?
 
Ja es handelt sich um ein Handy Affiliate Projekt / Partnerprogramm. Der Betreiber hat natürlich keine arbeiten mit dem Versand der Handys oder der Auftragsabwicklung etc. Es werden nur Verträge generiert. Die Homepage läuft unter einer Exklusiv Partnerschaft mit dementsprechenden Provisionen.
 
Was ich immer nicht verstehe - Projekte die 2000+ einbringen, keine Arbeit machen und pflegeleicht sind - welchen Grund gibt es die zu verkaufen? 17500 sind gradmal 8 Monate Einnahmen - durschnittlich werden beim Verkauf 12 bis 24 Monate angesetzt..?!? :)

Bitte nicht als Kritik verstehen, nur kann ich es nicht nachvollziehen und bin neugierig.

Gruß aus Ingolstadt, Daniel
 
Die Exklusiv Partnerschaft ist an die Homepage gebunden..

Die Frage mit dem Grund kann ich verstehen.. ist etwas zu persönlich^^ Hat finanzielle Gründe die aus meiner Sicht nicht in die Öffentlichkeit passen..
 
Daniel, es gibt doch manigfaltige Gründe einen größeren Betrag geld jetzt zu brauchen anstadt einen konstanten Fluss kleiner Beträge.

Bei mir ist es zum Beispiel das ich überlege einen Immobiliennanteil zu verkaufen weil ich nicht monatlich 300 Euro brauche sondern einmal 30.000 Euro als Eigenkapitalanteil für ein eigenes Wohnhäuschen.

 
Ja, wenn man kurzfristig eine gewisse Summe benötigt, weshalb macht man es denn nicht so - imme rvorrausgesetzt, man kann diese fast 2000,- € Gewinn monatlich schön nachweisen:

Bank um Kredit fragen und hier das Projekt als Sicherheit mit angeben. Dann würden doch auch ein schlechter Zinnssatz nicht weh tun, denn Du könntest zB: 10 oder gar 12 Monatseinnahmen komplett an die Bank zurück zahlen und nach 1 Jahr gehört das Projekt mit den Einnahmen immer noch Dir, ohne das es weh getan hat - aber Du hast den finanziellen Engpass auch überwunden
smile.gif


Ich denke, keine Bank - auch in der Krise nicht, würde für einen Kredit bei knapp 17.000 € nein sagen, wenn Du dehen eine Rückzahlung von zB: 1500,- im Monat da für anbieten kannst
smile.gif


Oder Du suchst Dir einen (oder mehrer private Geldgeber) zB. über Smava, da kann man seinen Wunschzins selbst angeben und auch die monatlichen Raten, die man sich wirklich leisten kann - und bei einer Rate von eben zB: 1500,- oder gar die ganzen 2000,- im Monat über einen Zeitraum von 9 oder soagr 10 Monaten (wenn man will), läst sich sicher auch eine privater seriöser Geldgeber finden.

Muß denn immer gleich der Verkauf das letzte Mittel sein ?
Ein Internetprojekt mit 2000,- kontinuierlichen Einnahmen ohne quasi weitere Kosten zu haben, ist doch ein guter Grundstock
smile.gif


Gruß Dirk
 
mich würde interessieren wie sicher der Traffic ist. Hört sich nach einen SEO Projekt an - bleiben alle Backlinks auch nach dem kauf bestehen bzw. werden die Pos gehalten?
 
Ich kann zwar nicht sagen, was man bei so einer Webseite an Provisionen für die Vermittlung & Verkauf von Handys bzw. Verträgen erhält.

Würde ich richtig liegen, dass 100,- € pro vermittelten Handyvertrag realistisch wären?
Angenommen die Seite hat 350 Besucher im Monat und 5% davon, also knapp 17 Besucher bestellen dort, dann komme ich gut schon auf 1700,- € an Provision
smile.gif

Mag sein, dass ich jetzt mit 5% viel zu viel angesetzt habe und dass 100,- an Provision viel zu wennig sind (ich kenne mich da echt nicht aus) aber angesichts der Tatsache, dass es exklusive Provisionsvereinbarungen zu geben scheint, ist für mich zumindest jetzt erstmal der Umsatz von 2000,- im Monat schon vorstellbar
smile.gif


Gruß Dirk


 
QUOTE (AdMarkt @ Fr 20.11.2009, 16:55) ich würde da aber noch ne Stornoquote von 50-60 Prozent reinbauen ...

Wie gesagt, ich hab von sowas keine Ahnung
smile.gif


Angenommen es bleiben von den 5% nur 2% übrieg, dann sind das immer noch 7 Verträge, die durchgehen - bekommt man dann 200,- Provision sind das auch 1400,- im Monat
smile.gif
 
Bei den genannten Angaben bin ich sehr skeptisch. Bis Mitte des Jahres hatte ich einen eigenen Handyshop mit knapp 2000 Besucher am Tag. Der wurde auch exklusiv via Talk+ beworben und generierte geringfügig mehr Umsatz als die genannten Erträge. Dieses Jahr ist der Mobilfunkmarkt aber ziemlich eingebrochen.
Meine Seite hatte aber auch absolute Top-Platzierungen zu einigen Affinen Begriffen. Die genannte Webseite wir vor allem mit Kombis zu "ohne Schufa" gefunden, was eine sehr hohe Stornoquote bedeuten sollte.
Gibts da noch weitere Webseiten die zu den Umsätzen beitragen?

http://www.handybunker.de/ habe ich noch auf Anhieb gefunden.

Letztes Jahr wäre es mit etwas schlechteren Zahlen noch billiger gewesen:

http://www.100partnerprogramme.de/forum/pr...-verkaufen.html

http://www.odeba.de/detail.php?id=122


Ich möchte hier nicht wieder jemandem ans Bein pinkeln, aber die Gewinne würden mich wirklich wundern.
 
Die Gründe für die Umsatzsteigerung:

- neues Design (vorher sehr minimal gehalten)
- Umstrukturierung aller Handyangebote
- und der Wechsel zum Exklusiv Partner

Zum Linkaufbau:

Es existieren kaum Links auf die Homepage. Ein paar Links sind auf den Seiten von amazing-buy wo der Gegenlink auf ein anderes Projekt linkt. Diese werden nach dem Kauf dann getauscht, mit einer Rückverlinkung auf amazing-buy.

Gerne gebe ich dem Käufer auch eine Absicherung z.B. In der Form, dass ich garantiere den gezahlte Betrag in maximal 12 Monaten wieder mit diesem Projekt eingenommen zu haben, andernfalls wird die Differenz von mir rückvergütet.

Die Umsätze sind nachweisbar und ausschließlich mit amazing-buy erzielt.
 
Zurück
Oben