Projekt + Domain

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

incognito2009

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich biete hiermit folgendes Projekt + Domain zum Verkauf. Die Domain existiert bereits seit 2003 und ist auch so bei archive.org gelistet. Sie befindet sich unter den 10000 besten Domains in Deutschland bei seitwert.de und ist weitestgehends optimiert. Onpage 100% was die Validität betrifft. Quelltext und CSS sind fehlerfrei. Das Projekt setzt sich aus Affiliate-Programmen von Travelan, Travianet und Openholidayguide zusammen.

# Urlaubszielewww.urlaubs-ziele.info
# PR 3 (voraussichtlich PR 6 beim nächsten Update)
# über 28000 Backlinks von Yahoo
# gesamt eingehende Links 33499
# eingetragen in tausenden Boockmarkportalen
# eingetragen in Webkataloge
# Eintrag in Google Maps
# bisher völlig Werbefrei
# Sichtbarkeit in den Suchmaschinen
# Eintrag bei Wikipedia
# 368 indexierte Webseiten
# 49 Linkseiten bei Google (tendenz steigend)
# 60 Linkseiten bei Alexa (tendenz steigend)
# ca 1000 Besucher täglich
# ca 37000 Sichtungen täglich bei Google

Preisvorstellung: 2599,-€
eBay aktuell in der neuen Auction mit Preisvorschlag
Bei einen Verkauf bin ich gerne bereit, den Käufer weiterhin bei technischen Fragen zu ünterstützen und/oder zu helfen. Zu dem Projekt gehören auch Unique-Texte, die sich darauf befinden.

LG
 
Das wichtigste fehlt natürlich. Bei dem VK sollten es schon um die €200,-/Monat sein.

 
QUOTE # bisher völlig Werbefrei


Ich kombiniere: keine Werbung = keine Einnahmen
 
QUOTE (malte @ Mo 25.01.2010, 23:03)
QUOTE # bisher völlig Werbefrei


Ich kombiniere: keine Werbung = keine Einnahmen

das spricht dagegen: "Das Projekt setzt sich aus Affiliate-Programmen von Travelan, Travianet und Openholidayguide zusammen"

Das ist auch Werbung....eigentlich komplett aus Werbung zusammengestellt.
Vollkommen werbefrei heißt hier wohl nur: keine zusätzliche Werbung wie Adsense oder Banner-Verkauf...

Da sollten auch Einnahmen reinkommen, wenn der Preis erzielt werden soll.
 
Hallo alle zusammen ;-)

stimmt, so um die 200 bis 250 Euro pro Monat sollten es dann schon mindestens sein. Saisonal bedingt gibt es sicher Schwankungen daher würde mich persönlich der monatliche Jahresdurchschnitt interessieren.

Hier noch etwas Kurzweil zum lesen: Urlaubsziele weltweite Trendreisen

Herzliche Grüße !
 
Hallo,
für die Statistiker, hier der Link zum Verdienst:
Statistik
Das Projekt ist erst seit Juni 2009 online, deshalb geht es statistisch erst seit August so langsam voran.
Wieviel man damit nun Netto erzielt, hängt von jedem selbt ab. Mit der Flatstar von Travelan ist es das untere Level - kann man aber auch ändern. Dann lassen sich bis 7,5% pro Sale rausholen.
Grüße
 
Das sind ja alles offene und noch nicht provisionierte Buchungen oder taeusch ich mich da grad?
 
Hallo Incognito,

mal ein paar fragen....

a.) du benutzt auf last-minutereisen*info sowie auch urlaubs-ziele*info die selbe Partnerid von travelan. (Event. auch noch weitere?)
Stammen alle veröffentlichten Umsätze von von urlaubs-ziele*info ?

b.) Besucherzahlen?

c.) wie siehts mit den anderen PP aus?

d.) Kosten? (adwords, etc.)

Grus
 
Hallo Jonny,
die Statisiken stammen nur von der urlaubs-ziele.info
Die last-minutereisen.info ist fast nirgends zu sehen oder zu finden.
Die beiden anderen PP haben bisher nichts eingebracht.
Kosten sind die üblichen bei 1&1, ansonsten nichts weiter.
Traffic schwankt sehr stark saisonal - liegt so bei ca. 1000 pro Tag - wenn die große Suchmaschiene nicht grad mal wieder rumspinnt. Ca. 37000 Sichtungen pro Tag,
Quellenangabe von Seitwert.
Noch mehr Statistik : Traffic
lg
 
Also ich glaub das jetzt mal einfach so, was da steht. Schade nur, dass ich im Moment nicht so gut bei Kasse bin, ich hätte es riskiert und das Projekt gekauft ...
 
Hi unicl,
vielleicht hast Du ja Glück und das Projekt geht nicht weg. Dann setz ich es halt nochmal rein und fang bei 1,-€ an - ich gebe dieses und all meine Projekte nicht ab, weil sie nix bringen oder ich den Glauben verloren hab. Ich trenn mich von meinem liebsten Spielzeug ... - weil meine Familie sich vergrößert. Ich hab null Bock meinen Stammhalter zu vernachlässigen, weil ich im Net eingebunden bin. Den Preis kann mir keiner bezahlen - in diesem Sinne - ... Grüße an alle Väter und Mütter

Es geht noch raus: last-minutereisen.info
hand-werker.com / net ...
kinder-jugendreisen.net ...
trendtourist.de / net / com ...

Von keinem dieser Projekte kann man momentan leben aber was draus machen. Liegt eben an jedem selbst...
 
Na dann werden wir doch alle auf die 1 Euro Auktion warten, denn um 2500 wird diese Seite wohl niemand nehmen.
 
QUOTE Traffic schwankt sehr stark saisonal - liegt so bei ca. 1000 pro Tag - wenn die große Suchmaschiene nicht grad mal wieder rumspinnt.


Für so viele Besucher konvertiert die Seite aber sehr schlecht.

August: 6 Verkäufe
September: 0 Verkäufe
Oktober: 3 Verkäufe
November 3 Verkäufe
Dezember: 0 Verkäufe

Oder habe ich etwas übersehen?

 
Ja, ich werde auch noch warten, der Traffic ist jedenfalls da, vielleicht lässt sich über dessen Qualität endlos Diskutieren aber ich denke doch, dass sich der Anbieter um die Seite bemüht hat und zumindest schon mal etwas da ist, man kauft also streng gesehen keine leere Hülle.

Zudem gehe ich davon aus, wer auch immer das ganze kauft, er wird dort weiterarbeiten müssen, wo der Vorgänger aufgehört hat. Das ist das Geschäft des Webmasters, alle kochen nur mit Wasser, trotzdem hat jeder sein eigenes Rezept :)

Mal schauen wie's noch weitergeht ...
 
Na da schau her!

Da hat doch glatt jemand seinen Eintrag auf gutehomepage.net gelöscht bei dem schon eine wochenlange öffentliche Diskusion um die hier angebotene Seite herrschte.

Wer hat hier was zu verbergen ???
 
Der Beitrag wurde von mir gelöscht, da dort zum wiederholten Mal aüßerst negativ und in einer nicht mehr aktzeptablen Form gegen das Projekt und meine Person gewettert wurde. Dieser Eintrag war somit keineswegs dienlich, eher das Gegenteil. Somit werde ich auch weiterhin undienliche "Altlasten" von dem Projekt entfernen. Dürfte für jeden gut nachzuvollziehen sein.
Mit einer öffentlichen Diskussion hatte das schon längst nichts mehr zu tun. Desweiteren habe ich alle Projekte auf der Plattform gelöscht , an denen ich beteiligt bin.
LG
 
Deine obige Aussage macht dich und dein Projekt nicht unbedingt glaubwürdiger und interessanter...
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben